Vielleicht müssen nicht alle Skins Eingefügt werden... aber der "Ahsoka Tano" Skin muss rein! Dafür
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura | RC 1262 Scorch - Deniz
Vielleicht müssen nicht alle Skins Eingefügt werden... aber der "Ahsoka Tano" Skin muss rein! Dafür
Mit freundlichen Grüßen
Top @Meric wenn ich zukünftig solche 41st Soldaten auf dem Schiff sehe kann mein Tag nicht besser werden
:dafuer:
Mit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz
Und wieder Überrascht du mich Drake!
Hatte immer ein anderes Bild von dir aber deine Teils sehr Guten Vorschläge Sprechen mich wirklich an!
Mit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz
Muss sagen mich spricht eigentlich alles an und ich würde mich Freuen wenn ich zukünftig ein paar mehr Effekte etc. auf dem Server sehe
Mit freundlichen Grüßen
@Storm155 dies hat nichts damit zu tun..
In Star Wars.. Ist das Bear Squad Offiziell die "2.Airborn".. Diese 2.Airborn gehört zur 212th und steht Ursprünglich unter dem Commando von Cody.
Ich weiß genau was das BS hat oder nicht war 4 Monate Commander.
Mit freundlichen Grüßen
Bist sehr jung ... aber auch sehr Erfahren und Reif. Ich bin der Meinung du wirst das Schaffen und die ST's gut Leiten
Mit freundlichen Grüßen
Scorch | Aayla Secura - Deniz
Ich muss momentan ein :dagegen2: geben... da du mir nicht Aktiv vorkommst. Sehe kaum einen Null-ARC.
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura | Scorch - Deniz
Ich bin :dafuer: ... er ist Nett & Aktiv. Spricht nichts dagegen.
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura | RC 1262 Scorch | Commodore - Deniz
Ich muss trotzdem sagen das mich deine Bewerbung nicht überzeugt.. Ich meine du sagst selbst 13 Jährige sind im Team aber deren Bewerbung Topt deine um Maßen..
Leider :dagegen2: ...
Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte SWRP Moderator werden weil ich gerne helfe,und etwas für den Server tun will.
Wenn du wirklich Moderator werden möchtest.. finde ich solltest du schon ein paar mehr Gründe nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura & RC 1262 Scorch
Muss leider sagen das ich dich nicht so oft auf dem Server sehe..
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura
Meines Erachtens nach eine nicht Ausreichende Bewerbung als von mir ein :dagegen2:
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura - Deniz
@Brend
Finde du bist echt ein Cooler Typ der Ernst sein kann aber auch Spaß versteht... sowas ist mir sehr wichtig da dies als Commander meines Erachtens
nach das Wichtigste ist.
Wir sehen uns ja Täglich auf dem Schiff und Reden dann auch mal eine weile.
Mein :dafuer: hast du sicher.
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura - Deniz
Alpha,
Ich muss sagen deine Bewerbung ist echt Oke und momentan die Beste Bewerbung für den Posten des "ST Commander Fox".
Bist wenigstens einer der sich Mühe gibt und nicht eine 0815 Bewerbung Abschickt.
Trotz der Positiven Äußerung bleibe ich erstmal Neutral...
Spreche dich ja vielleicht mal die Tage an
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura - Deniz
Wenn du Commander werden möchtest, musst du doch mehr als 2 Sätze liefern können warum du dies möchtest...
Ich als Ehemaliger Commander des "Bear Squads" finde diese Begründung nicht Überzeugend und wie oben schon gesagt zu wenig.
:dagegen2:
Hallo,
Meiner Meinung nach solltest du vielleicht erstmal daran Arbeiten dein Erscheinungsbild zu verändern. Mir Persönlich kommt es so vor das du nicht weiß was du möchtest durch das Ständige löschen und Erstellen deiner Bewerbungen. Ich finde du solltest dir Gründlich überlegen was du möchtest und wann du es möchtest... Ich wurde auch schon einige male als Moderator abgelehnt aus dem Grund das mein Erscheinungsbild vor ein paar Monaten noch ganz anders war als nun.
Mein Tipp an dich sei Freundlich, Hilfsbereit und Arbeite an deiner Grammatik da eine Bewerbung eine Vorstellung an das Team ist und diese auch Ordentlich sein sollte.
Ansonsten ist deine Bewerbung nicht sonderlich schlecht aber meiner Meinung nach auch nichts Besonderes. Gib dir ein wenig mehr Mühe und schreib fließende Texte denn wie oben schon genant eine Bewerbung zeigt dem Team ein wenig wer du bist.
Mit freundlichen Grüßen
Faehnrich | Fixer |Aayla Secura - Deniz