Beiträge von Deniz

Hallo Administration und Moderation,
    Ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Bacara zurückziehen, da ich dem lieben Niner den vortritt gebe und ich mit meinem momentanen Posten wenn ich es mir überlege mehr als Zufrieden bin!
    Ich möchte BS Commander bleiben und werde dieses Regiment Wahrscheinlich auch nicht Verlassen!
    Ich entschuldige mich für diese Bewerbung, da diese nun Geschlossen werden kann!

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz

@Passi
    @bobel
    @MarkXD
    @SNIPEX
    @Fives

^^

Das kann gut sein aber ich bin ein Mensch der sucht die GM's ingame im Scorboard jeden Tag und ich muss sagen ich sehe da sehr selten jemanden...
    Du als Vize Commander musst dich auch um das Regiment Kümmern momentan bist du der Commander da Bacara nicht vertreten ist und ich habe dich noch nie ein
    TryOut leiten gesehen. Da musst du dich auch mal fragen was machst du lieber Events oder TryOuts ?(

Ich bin sehr aktiv

Ich Persönlich bin eine Person der den Vize Commandern den Vortritt lässt, aber ich kann dir da nicht zustimmen. Meine Sicht ist diese ich sehe dich jeden Tag im TeamSpeak³, aber nicht wirklich InGame...
    Es kann sein das du Nett und Kooperativ bist, aber meiner Meinung nach etwas zu Inaktiv für den Commander Posten... Die GM's waren meiner Ansicht nach vor 4 Wochen noch sehr aktiv. nun sehe ich wenn dann nur manchmal dich und sonst Lilly und Marvin. Der Vize Commander / zukünftige Commander muss aktiv und Durchgreifend sein grade bei den GM's da dieses Regiment von dem alten Commander mit aller Kraft Aufgebaut wurde.

Wie gesagt ich enthalte mich bei deiner Bewerbung und habe dir meine Meinung gesagt... Es gibt noch einige andere die dies genauso sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

Ich kenne dich schon, da warst du noch Captain des BS ^^ . Du warst mit einer die ersten die mich auf dem Server Willkommen geheißt haben.
    Du hast das Bear Squad sehr gut geführt und neu aufgebaut :thumbup:
    Wie dem auch sei, aller Abschied ist schwer seien sie nur Temporär oder dauerhaft.
    Ich bin :dafuer: wenn du angenommen werden solltest wünsche ich dir viel Erfolg als Bacara. ;)

:thumbup:

Danke @JangoTed ^^ ,
    Finde es echt Top von euch allen aus dem Bear Squad, dass ihr mich Unterstützt! <3
    Auch wenn ich meinen Platz als Commander abgeben sollte bin ich immer noch für das Bear Squad da egal was passiert. Das Bear Squad ist mir ans Herz Gewachsen wie es bei dem alten Bacara auch mit den GM's war...
    Ich muss alle aus der BS Loben, finde ihr seit mit einer der besten Regimenter auf dem Server und ich hoffe das Wisst ihr! Mein Ziel war schon immer das Bear Squad zu einer der besten Eliteeinheiten zu machen...
    dies ist mir teils glaube ich auch gelungen ich wurde oft Gelobt was wir für ein Gutes Regiment sind :) und dann noch die Zeiten wo wir mit 20 Leuten durch das Schiff gelaufen sind diese Zeiten werde ich nicht vergessen und
    immer im Hinterkopf behalten!

Nun in diesem Moment weiß ich das ich nichts falsch gemacht habe, dass BS hatte vielleicht mal schlechte Zeiten aber nun ist es ein gutes Regiment... Ich meine ich bin momentan der am längsten Tätige Commander
    und darauf bin ich verdammt Stolz... Auch wenn ich ein neues Commander werden sollte das nicht sicher ist werde ich euch auch Unterstützen und mit euch Arbeiten ich hoffe das wisst ihr!
    Ich hoffe dies Wissen alle... ich stehe immer stehts Loyal zu der BS und werde dieses Regiment nicht enttäuschen. Ich werde einen neuen Fähigen Commander ernennen der sich um das BS so kümmert wie ich und nicht anders! Ich lasse es niemals zu das dass BS wieder so wie früher wird damit könnte ich mich nicht abfinden.

Ich Danke wie gesagt allen Leuten die mich Unterstützen der GM Commander Bacara zu werden, da mir dieser Job auch sehr am Herzen liegt.. :P
    Nun warte ich auch die Antwort auf diese Bewerbung und bedanke mich Herzlich bei dem ganzen BS und allen anderen Leuten egal ob Dafür oder Dagegen!

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

Bitte die Abstände zwischen den einzelnen Absätzen verkleinern (In der ganzen Bewerbung) und die Schriftgröße normal machen.

Eigentlich schade, vor 2 Tagen BS beigetreten, und jetzt gehst du :(

Aber ich bin auf jeden dafür wenn das dein Wunsch ist :( :feierabend:

Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben ich wollte anfangs zu den GM's. Ich war noch in keinem anderen Regiment außer dem BS, darauf bin ich auch stolz aber ich glaube irgendwann
    kommt die Zeit wo man auch mal in die GM's möchte. :)
    Natürlich bleibt das Bear Squad aktiv und wird weitergeführt!

Zum Thema Bacara er hatte 3 Chancen und die hat er verspielt. Das wäre genauso wie wenn ein Moderator den Server komplett perma bannen würde und wir ihm auf die Schulter klopfen würden und sagen würden hast du gut gemacht mach weiter so. Natürlich haben die Vize Commander ein klein bisschen Vitamin B. Diese sollen sich jedoch bewerben damit wir urteilen können. Sollte jedoch eine bessere Bewerbung wir nehmen als Beispiel diese gefunden werden wäre Deniz neuer Bacara.

Meinst du nicht keine @Meric ? :D

Ich will zwar nicht deine Methoden in Frage stellen aber fals du genommen wirst mache es nicht wie beim bs dass sogut wie jeder genommen wird. Kann auch sein dass es sich mittlerweile geändert hat, es war auf jedenfall mal so.

Ich weiß was du meinst, dies ist im BS auch schon seit 3 Wochen nicht mehr der Fall. In den GM's werde ich dies auch nicht tun sondern mir Kompetente Personen suchen die Positiv auffallen! :P@Morcion
    Mir geht es nicht um den Rang, sondern um das Regiment, da ich befürchte das es wieder Inaktiver wird... Und ich dieses Regiment einfach Korrekt finde! :)

Es tut mir Leid, aber meiner Meinung nach hat Niner es mehr verdient.
    Du bist schon Commander und hast noch nichts für die GM's beigetragen, Niner hingegen schon.
    Das ist meine Meinung und daher : :dagegen2:

Bin ich völlig deiner Meinung! Aber sollten die Administratoren und Moderatoren für mich entscheiden kann ich sagen das die GM's noch Aktiver werden!

Aber ich finde das eigentlich lieber einer der Vize Commander des GMs Bacara sein sollte....

Das Problem ist dieses... Die GM's haben jetzt schon lange keinen Vize Commander gehabt der sein Job Lange Ausführt. Das ist momentan auch der Fall.
    Ich als Aktiver und Erfahrener Commander der eigentlich sowieso zu den GM's gehen wollte kann das Regiment wieder verbessern und vielleicht Optimieren!

Trotzdem Danke für die Kritik @Derexi

Why ? :(

Ich als momentaner "Bear Squad" Commander der noch nie in einem anderen Regiment war, finde das ich meinen Job so Optimal gemacht habe wie es nur ginge. Da wenn man bedenkt das BS früher sagen wir es so ein
    Inaktiver haufen ... war.

Ich wollte schon immer in die GM's und der alte Bacara meinte selbst wenn du interesse hast dann mach dies möchte den Rang des Bacaras nicht an irgendwelche Leute verteilt sehen... Da bin ich der Gleichen Meinung, da er
    viel kraft investiert hat und ich nun das Regiment weiter Leiten möchte.

Ich stehe trotzdem im Kontakt mit dem BS!!! <3

@Passi