Beiträge von Deniz
-
-
Dann ist ja alles Top
-
:dagegen2: da ihr erstmal die jetzigen Plätze voll aktiv belegen solltet. Ehrliche Meinung
-
Solange es nur 4 Slots sind ist das ja völlig Oke :dafuer:
-
Hallo Administratoren/Moderatoren Team,
hiermit beantrage ich eine Überarbeitung des Regiments Bear SquadsDieser Vorschlag ist schon seit einigen Wochen offen und war nur ein Beitrag des alten Updates, deshalb
öffne ich nun ein neues Thema!Ich habe vor ein paar Wochen einen Antrag für eine neue Einheit gestellt, den "Elite Bären" diese "Elite Bären"
sind 2 meiner Männer die über eine "Minigun & eine DC 15A" verfügen.
Diese 2 Männer sind die vordersten Männer an den Aufzügen auf Deck 3, hinter diesen beiden kommen die weiteren BS Truppen!Diese Einheit ist Perfekt für die Sicherung von Deck 3 Geeignet, da diese zum Stürmen der Brücke verantwortlich ist und die Aufzüge
an vorderster Stelle bewacht!
Diese Einheit hat den Rang eines Majors und kann auch nicht einen höheren Rang erhalten!
Nochmal eine Kleine Übersicht:
Name der Einheit: Elite Bären
Waffen: DC 15A, "Minigun"
Leben: 450
Rüstung: 100
Slots: 2Dieses Update dient zur besseren Sicherung der Ebene 3 da wir mit diesen 2 Elite Einheiten jeweils die Aufzüge sichern!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Master Chief P O | Jedi Ritter Deniz
-
Der Skin wird bereits genutzt für Ordo...
Was soll ich sagen?
Bear Squad Skins
Soldat bis Major normaler BS Skin
Vize Commander bis Commander Normaler BS Skin mit AntenneSei froh das es überhaupt einen Unterschied gibt von den Farben^^
-
:dafuer: Coole Bewerbung, Nett, Vertrauenswürdig etc.
Vielleicht wird es ein wenig schwer da du ja schon Flotte SWT und Mod bist aber das klappt schon
-
Die Bewerbung ist :mrburns: .
Er wird meiner Meinung nach ein Optimaler Ausbilder der seinen Job vertrauenswürdig Meistert :dafuer: -
Was ich dir noch sagen wollte Simon.
Eine Bewerbung wird immer "Linksbündig" Geschrieben und nicht "Mittig"!
Wenn du so eine Bewerbung im Echten Leben schreibst bekommst du genau das gleiche gesagtTrotzdem :dafuer:
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn du der ARC Richard bist, dann bin ich sowas von dagegen!
Gründe:
- Unfreundlich
- Beleidigung (Meint Bobel als Hurensohn zu bezeichnen)
- AnpöbelnFür sowas zeige ich null Einsicht und sehe dich deswegen auch nicht als Moderator^^
-
Ja bin ich teils der gleichen Meinung @NoArtFX
-
Gute Bewerbung aber zu wenig Erfahrung als Moderator
Mit freundlichen Grüßen
-
Geburtsdatum: 03.29.10
Hmmm Ja..
-
-
Bitte ein Mitglied auf Angenommen stellen!
Danke
-
@Veralor Jaing Wir haben wieder einen Posten als Vize Commander frei da Bobel durch inaktivität seinen Posten verlassen hat
-
Also meine Meinung ist diese! Wenn das Team Mich mal in der Besprechung hochziehen würde und mich fragt welche Eventplaner inaktiv/aktiv sind und welche aus ihrem Job entlassen werden können.
dann hättest du ein Dafür von mir aber nur dann.Mit freundlichen Grüßen
-
Flasha^^ du kannst mir nicht sagen das ich nicht aktiv bin und keine events mache^^
Bin der Eventplaner der die meisten Events macht mache oft welche mit Ronald u.s.w!
Also bite ich dich^^ -
Die Moderatoren machen manchmal Events ohne uns zu involvieren das meine ich damit
-
Derexi das sind nicht wir sondern teils die Moderatoren die diese Events machen! erst informieren dann sagen! @Frost_Distrikt