Bacara
Deniz
Simon
& noch 2 weitere deren namen mir grade nicht Einfallen!
Diese 5 Personen genügen meines Erachtens nach auch aus!
@Frost_Distrikt
Bacara
Deniz
Simon
& noch 2 weitere deren namen mir grade nicht Einfallen!
Diese 5 Personen genügen meines Erachtens nach auch aus!
@Frost_Distrikt
Joku ist Cantina Alien!
:dagegen2:
Meiner Meinung nach sollten wir wieder Rechte erhalten! Es sollte aber nicht mehr als 5 Eventplaner geben da es sonst zu viele sind und auch wieder zu unübersichtlich!
Ich Urteile nicht zu früh ich habe schonmal mit @P4sca1 gesprochen und er meint selbst es sollten nicht zu viele sein.
Meiner Meinung nach nur 5-6 Personen und diese sind wir eindeutig schon!
:dagegen2: , da es schon genug Eventplaner gibt!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Senior Chief Petty Officer | Jedi Ritter Deniz
Wenn dies geschehen soll, dann aber auch nur ein wenig mehr und nicht zu viel!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Senior Chief Petty Officer | Jedi Ritter Deniz
Dagegen da du zu Jung bist und schön öfters Negativ aufgefallen bist!
:dafuer: da er ein sehr Guter RP-Spieler ist, uns sehr Gut zum Job des Padawans passt!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commande|Flotte|Jedi Ritter Deniz
Dagegen, da es nicht zu viele Eventplaner geben soll!
Bitte die Moderatoren/Administratoren drüber zu urteilen!
:dafuer: Guter RP- Spieler, Freundlich, Korrekt
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Flotte | Jedi Padawan Deniz
Hmmm ... weißt du etwa nicht dein genaues Alter oder warum schreibst du 14 - 15 hin?? hmm
:dafuer: Dafür, Du 20$ Bitch vain :00008643:
Naja. Aber selbst die sind nicht immer da. Auch weil Alexa ebenso in der Flotte ist und irgendwie Admin oder Mod. Außerdem sind die ST die Aufpasser ALLER [/u] Insassen der Venator aufpassen. Und die Vize können halt trotzdem nichts Großes ohne den Commander entscheiden.
Aber das wird mit 2. Commander auch nicht besser da diese sich auch verständigen müssen. Da wenn diese 2 Commander sich nicht absprechen nur Mist rauskommt. Da wiedersprichst du dir sogesehen selbst Evil
:dafuer: haben manchmal unsere Differenzen aber bist Oke
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Chief Petty Officer Deniz
Naja. Aber im allgemeinen ist es ja wirklich so das es immer mehr CTs werden und irgendwann sicherlich auch andere Regimenter Probleme bekommen könnten mit ihrer Mann zahl und dann auch so etwas beantragen. Man könnte natürlich auch eine Rechte Hand des Commanders einführen. Und überall die Skins halt etwas verschieben.
Ich meine wozu 2x den Commander... Dafür gibt es 2 Vize Commander diese übernehmen den Commander Posten wenn der offline ist.
Dagegen, da viele Regimenter 22 Slots haben und auch damit zurecht kommen. @NoArtFX hat recht das Fox hat Thor ersetzt also würde dies auch keinen Sinn ergeben
Die Bewerbung sagt mir besonders zu. Ingame technisch seh ich die meisten eher selten wieso weiß ich selbst nicht xD. Aber mein Dafür hast du.
@Meric Doch Doch bin meist Sith bei den Events u.s.w