Fange ich mal mit meiner Erklärung an!
1. Schritt
duden
2.Schritt
Ich habe dich aus meinem Regiment entfernt da du heute schon den 1. Strike erhalten hast!
Ich habe es nicht nötig angeschrien zu werden und dulde dies auch nicht in meinem Regiment!
Wer meint mich Grundlos anzuschreien der ist bei mir falsch!
Ich Persönlich habe von jedermann Respekt und behandle ihn/sie mit Respekt, aber wenn ich merke das ich ein maß an Respekt zeige
und die Person gegenüber in dem Fall du kein Stück Respekt zeigt, sehe ich es nicht ein mit dieser Person normal im Gepflegten Ton zu
Sprechen!
Übrigens man muss irgendwie gegen eine helle schreiende Stimme ankommen und das Funktioniert meist nicht ohne ein Stück lauter zu werden!
3.Schritt
Du wurdest eben von dem SWRP Server gebannt aus dem einfachen Grund, dass du mich auf dem Teamspeak³ und auf dem Server
vor dem [SAdmin] Florian / Fox beleidigt hast.
Du hast meinen Ruf als Commander in diesem Fall geschädigt da du dazu gesagt hast das das Bear Squad unfähig etc. ist!
Dies Interessiert mich in deinem Fall wenig da ich weiß das ich ein guter Commander bin und ich auch oft genug von anderen Leuten wie einigen
Moderatoren und auch Spielern gelobt wurde!
Wie eben auf dem Server ist dieses Thema für mich Persönlich gegessen, da ich weiß das du hier grade nur einen mächtig Großen Film schiebst.
Trotz allem ist es dein gutes Recht dies zu einer Beschwerde zu machen die trotz allem völlig unzureichend ist und auch nicht stimmt!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander Deniz