@Niner Dir ist bewusst das wir sowas nicht haben und wenn dies deine einzige Begründung ist wird diese nicht gewertet.
Jetzt zu dir Dustin bist Okay weißt was du machst da du viel Erfahrung hast spricht bzw gegen dich klar Dafür
@Niner Dir ist bewusst das wir sowas nicht haben und wenn dies deine einzige Begründung ist wird diese nicht gewertet.
Jetzt zu dir Dustin bist Okay weißt was du machst da du viel Erfahrung hast spricht bzw gegen dich klar Dafür
Egal mit welchem Charakter du scheiße baust das bist du und nicht der Charakter wenn du dich grade jetztbeswern möchtest würde ich erstmal zeigen das du dich gebessert hast und wenn es dann das Fall ist doch dann erst du bewerben .
~Dagegen~
Ich verstehe die Entscheidung des Teams leider in keinster Weise habe mich dazu auch schon dem Team gegenüber geäußert das diese Abstimmung in keinster Weise gerechtfertigt ist. Ich muss sagen die letzten Wochen war keiner von den beiden wirklich Aktiv oder besser gesagt nicht so aktiv um so einen Posten zu erhalten. Ich weiß leider nichts von der Abmeldung von Derexi und auch wenn ist die Abmeldung für mich Persönlich hinfällig da er im Teamspeak sehr oft die letzten Wochen anzutreffen war. Zu Brend ich muss sagen ich finde Brend sehr Kompetent aber die letzten Wochen nicht sehr aktiv er er zwar da aber nicht soviel das ich sagen kann ich bin für ihn... Wie schon oben erwähnt ich finde die Entscheidung des Team mehr als nur schlecht und habe es denen auch so zukommenlassen... Ich muss sagen ich bin dafür das alle Bewerbungen Abgelehnt werden neue geschrieben werden müssen und die neuen Bewerbungen 1 Woche vor dem Update bearbeitet werden. Bis dorthin kann man sehen wer aktiv ist und wer nicht meine Persönlich Meinung zu diesem ganzen Schwachsinn was dort entschieden wurde...
Die Antwprt die ich unter beide Bewerbungen geschrieben hätte:
Nicht ausreichende Aktivität in den letzten Wochen.
Falls ihr Rechtschreibfehler Seen solltet einfach überlesen bin im
Urlaub und schreibe per meinem Handy
Mit freundlichen Grüßen
Deniz - Moderator des SWRP Teams
Immer Kappa
Der User unter mir macht meist den Jogi Löw und riecht an seinem Juwelen
@Mattzimann zur Information ich spreche von den Letzten Wochen und nicht den letzten Tagen zu denen kann ich nichts sagen da ich im Urlaub bin..
Es war dein Vorscjöag dieser wurde angenommen du möchtest es leiten kann ich verstehen und auch akzeptieren Dafür !
Bist meines Erachtens nach noch zu kurz Supporter deshalb bin ich klar Dagegen!
Muss sagen das du mir oft Megativ aufgefallen bist... Deshalb bin ich momentan noch Dagegen !
Scheinst mir sehr sympathisch gegenüber den Useren so sein so muss das.
Dafür
Cooler Typ da passt alles klares dafür
Kann dich sehr gut Leiden jedoch fand ich dich die letzten Wochen zu selten auf der Venator und deshalb bin ich Dagegen.
Kann sich jedoch ja noch einiges ändern in den nächsten Wochen
Finde dich sehr sympathisch jedoch warst du Inaktiv und solltest dich erstmal wieder aktiv zeigen Deshalb Dagegen !
Bester Döner in der Türkei klar mag ich den
Der User unter mir mag EOD Bumba
Bewerbung überzeugt mich nicht deshalb klar
~Dagegen~
Ne er riecht mir zusehr nach Zwiebeln
Der User unter mir ist grade wie ich am Pool in der Türkei bei lockeren 39 Grad.
Bin immer noch im Urlaub alles an Mace Windu im Forum @Yato
Wenn das so ist wäre ich in dem Sinne Dagegen da er sich noch nicht aktiv als Supporter zeigen konnte
Bin selbst bis zum 12 nicht da alle Abmeldungen bitte an Mace Windu oder Obi