Bist ja bis Momtag auf Probe und die User können sich gerne hierunter schreiben wie aktiv du bist oder ob sie dich überhaupt Aktiv sehen
Beiträge von Deniz
-
-
Liede Rtsmitglieder auch wenn ich nicht da bin könnt ihr gerne schauen was ich unter die Bewerbungen schreibe und hierbei kann man nur Ja klar Dafür schreiben
-
In der letzten Woche und Wochen muss ich sagen habe ich dich ab und zu gesehen aber nicht so oft das es mir reichen würde deshalb leider Dagegen.
-
Bin zwar in Urlaub aber ich habe es bis hier gerochen das ein guter Boy Supporten werden möchte
Klares ~Dafür~
-
Wegen dem Vorfall mit dem ban bin ich mir Persönlich sehr unsicher..
-
@Vincent wenn er wüsste was er tut hätten wir ihn nicht als UEB rausgehauen
~Dagegen~
-
Danke, Ich bin ab dem 13 wieder aktiv am Start.
Grade noch in Urlaub in der Türkei gebießen
-
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Aayla Secura Angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
-
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Kit Fisto Angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
-
-
LT Colonel
Du hast nun den Rang eines "Corporal"
-
41st LT Colonel Draa
Bitte änder das Momentan zu Major... Ich werde dich im Auge behalten und wenn du dich gut schlägst wirst du wieder "Colonel"
-
Ich habe Buzz gesagt das ich selbstständig schauen werde wen ich als UEB Einstelle. Dies ist auch mit einem S-Admin besprochen da ich auch General des Regiments bin. Solange steht ihr unter Buzz und meiner Befehlsmacht.
-
Bitte Bewerbung Überarbeiten!
Sie wurden von mir als "41st Vize Commander " Entlassen! Melde dich im Teamspeak³ bei mir um mehr Informationen darüber zu erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz - Moderator SWRP
-
Bitte Bewerbung Überarbeiten!
Sie wurden von mir als "UEB Commander Gree" Entlassen! Melde dich im Teamspeak³ bei mir um mehr Informationen darüber zu erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz - Moderator SWRP
-
Ganz Einfach... Ich Persönlichn habe da auch etwas zu sagen bin Yoda und auch General der 41st.
Jetzt zu dir "Astaron"... Mir kommt das Spanisch vor wieso sollte man den "Ki Adi Mundi" Posten Abgeben wenn du Persönlich schon so denkst kommt es mir so vor als würde dir der Posten kein Spaß machen.
Bin Persönlich Dagegen da ich den Posten anderen Gönne wie z.B "Julien"!~Dagegen~!
-
Bist mir schon länger nicht mehr Negativ Aufgefallen, deshalb Dafür! Hast dich zu früher stark gebessert!
-
Schaut ganz Okay aus. Wir werden uns deine Bewerbung sicherlich in den nächsten Anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Alle haben schön vorgelegt und du bist mir nie NEgativ Aufgefallen deshalb bin ich klar
~Dafür~
-
Zu wenig Kontext in deiner Bewerbung!