Beiträge von Deniz
-
-
Google ist dein Freund und Helfer
-
Bearbeite doch das nächste mal einfach deine Bewerbung.
Aber die Bewerbung schaut schon besser aus.
-
Erdi kurze Anmerkung solltest du es schon nicht Alleine schaffen eine vernünftige Bewerbung zu schreiben schaffst du es nach meiner Ansicht nach nicht Supporter zu sein..
-
Übrigens was ich noch fragen wollte, du fandest mich bei meiner Bewerbung zum Eventplaner zu unerfahren da ich erst Level 17 bin, aber komischer Weise meintest du, du wurdest mit Level 16 BS Kommandant, das erscheint mir bisschen rätselhaft das du dann dagegen warst, obwohl du doch selbst mit dieser Unerfahrenheit (Laut deinen Level) gearbeitet hast. (Und es hat auch funktoniert)
Ich Persönlich muss sagen das ich den Rang des Eventleiters zu einem ganz anderem Gebiet einordne. Mir kommt es bei dem Job an das du grade sehr viel Erfahrung haben musst und schon an vielen Events teilgenommen haben musst um zu wissen wie die ganzen Events Ablaufen und was den Usern Gefällt!
-
Nein aber nicht nur 1 Satz warum du Supporter werden möchtest ganz ehrlich sowas ist Peinlich grade in deinem Alter muss man Bewerbungen schreiben können... Oder gegebenenfalls über einen Deutschen Wortschatz verfügen der es dir Erlaubt einen Fließtext zu schreiben.
-
Ich heiße Daniel, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Kassel Hessen . Geboren wurde ich am 1.1.2000.
HAHAHAHAHAHAHAAH Also ich muss sagen ich habe schon einige Fehler von Spielern gesehen haben die Lügen aber sowas hahaha
(Zur Anmerkung ich bin 16 Jahre Alt und am 07.01.2000 Geboren^^) Du bist also 15 Jahre als und am 1.1.2000 Geboren?
Entweder Vertippt oder ein ganz schön dummer Lügner sorry aber das geht so nicht
-
Wieso sollte ich? Wenn dies der Fall wäre wärst du nicht mein Ritter und ich würde nicht schreiben das deine Bewerbung nicht ausreicht sondern das du mir nicht Sympatisch bist..
Deine Bewerbung ist einfach nicht Ausreichend mehr nicht...!
-
Zuwenig Kontext in deiner Bewerbung deshalb bin ich ganz klar Dagegen!
-
-
xD Nice hattest du das nicht mal als Profilbild ?
Das ist mein Profilbild Ts & Steam
-
Ich ahbe keine Ahnung was das für eine Bewerbung sein soll
-
Doch genau der Mistery aldar
Immer noch Dafür!
-
warum hast du aufgehört mit FC ? Oder wurdest du Rausgeworfen ?
Ich wurde wie alle außer Smitty und Charles aus der Flotte geworfen.. War jedoch aktiv deshalb Bewerbe ich mich erneut.
-
@Mexular Dieser RP-Teil ist von Februar zu der zeit wurde ich damit auch angenommen und dort hatten alle so eine geschrieben RP-Teile sind nicht wirklich immer mein ding gewesen ..
-
Thorn ich muss sagen deine Überzeugung ist vorhanden darauf kommt es an deshalb bekommst du von mir ein fettes Dafür!
Tipp: Egal wer etwas über dich sagt oder urteilt versuch es solange bis es klappt musste ich auch!
-
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Team Erfahrungen
8. RP - Teil
9. SchlusswortSehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich wiederholt als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community Bewerben.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Einfach GMod Community,
Ich bin Deniz bin 16 Jahre alt und bin Wohnhaft in Hannover Niedersachsen. Ich komme in die 11 Klasse einer Fachoberschule. Zu meinen Hobbys kann ich euch einiges Erzählen,
ich spiele Leidenschaftlich gerne American Football und bin mit meinem Verein oft Unterwegs um Matches zu Gewinnen! Natürlich ist das Spielen auf dem EGM Server auch ein Privates Geheimes Hobby
von mir und dieses Hobby verfolge ich gerne in meiner Freizeit.Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt "Hmm wer bin ich eigentlich"... Auf der Venator bin ich bekannt unter dem Namen "EOD TR Bumba" und als "Jedigrossmeister Yoda" aber natürlich war ich früher auch in der Flottencrew als "Haupt Flottenadmiral Deniz".
Ich bin ein Aktiver und Netter Klon der gerne auch mal ein paar Späße macht. Mein momentanes Machtlevel hat den Stand 44 mit 50% und steigt fast Täglich.
Ich bin ein Stolzes Mitglied unserer Venator seit dem 05.01.2016 und werde es auch weiterhin bleiben! Ich war bis zum 12.04.2016 Leidenschaftlich gerne Commander des "Bear Squad" und werde diese
Zeit auch nicht so schnell vergessen!Meine Online Zeiten sind momentan sehr hoch da ich Ferien habe. Nach den Ferien kann sich da einiges ändern da ich auf eine Neue Schule gehe um mein Abitur zu vollenden!
Momentan bin ich Täglich mindestens 2 Stunden aktiv auf dem Server anzutreffen.Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!
● Ich besitze ein Großes Stück an Durchsetzungsvermögen, dies Förder ich auch durch meinen Sport "American Football"
● Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch. Wenn dies dann auch bedeutet es immer und immer wieder zu Versuchen.
● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
● Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen wenn kein Moderator Online ist
● Die Führungsqualität ist eine Stärke die ich schon in meinem Regiment früh anwenden musste, da ich schon mit Level 15 Commander wurde!● Oftmals ist es so das sich bei mir alles in die Länge zieht, da ich ein Perfektionist bin.
● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.Ich nenne es mal "Team Erfahrungen". Ich war schon eine längere Zeit vor dem update in der Flotte als "Flottenadmiral Deniz" in dieser Zeit habe ich natürlich einiges Gelernt und Tiger weiß selbst das ich Eigentlich sämtliche Bereiche
in der Flotte kenne und diese auch Ausführen kann. Ich Persönlich finde den Job als Flottencrew Mitglied sehr Interessant und möchte ihn gerne wieder in meiner Freizeit auf der Venator Ausführen!
Mich würde es Freuen wenn ich erneut Angenommen werde und ich mich wieder hocharbeiten kann und Irgendwann wieder an einem Rang anzukommen wo es zu Ende ist. Mir Persönlich gebt ihr mir eine Motivation wieder sehr sehr aktiv
auf SWRp zu spielen und mie wieder einen Rang zu erarbeiten.Mein Name Lautete BS Commander Deniz, ich hatte das Bear Squad bereits seit einigen Jahren geleitet.
Ich kann mich noch gut an meine Commander Ausbildung erinnern, als ich diese abgeschlossen hatte bin ich zu dem Bear Squad gestoßen
und habe dort den Posten als Bear Squad Commander Angenommen.
Ich erinnere mich noch gut an meine Größte Schlacht, diese war mit 24.000 Soldaten auf dem Planeten Tatooine.
Der Alarm aktiviert sich, der Funkspruch kam "Alle Einheiten Umgehend nach Tatooine"! Wir wussten nicht weshalb und uns wurde der Grund auch nicht genannt.
Als wir auf Tatooine ankamen, übernahm das Bear Squad die Absicherung des Gebietes. Ich habe mit meinen Männer jeden Winkel des Gebiets sorgfältig
Gesichert! Als wir dachten das alles sicher war sind 2 Sith's aus dem Hinterhalt aufgetaucht und haben meine Leute nacheinander Umgelegt einen nach dem anderen!
Mit sehr hohem Verlust konnten wir jedoch beide Sith's Erledigen. Von ursprünglich 144 Bear Squad Soldaten blieben am ende noch 38 übrigt mit mir eingeschlossen.
Wir gingen teils schwer verletzt zurück und haben es grade noch Geschafft. Den restlichen Soldaten wurde vom Flotten Admiral Persönlich gedankt.Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.Mit freundlichen Grüßen
Deniz | Jedigrossmeister Yoda - EOD TR Bumba
-
Oke Perfekt danke :3 @Alpha
-
Oke. Wie gesagt ihr braucht meines Erachtens nach keinen weiteren Vize Commander, da ihr eure Captains und Majors so Auswählen müsst das sie euch Helfen.
-
Richtig.
Du musst dir das so vorstellen:
Jeder Spieler hat eine bestimmte Spielzeit, welche auf allen EGM Servern synchron läuft.
Gleichzeitig hat jeder Spieler 1 oder mehrere Charaktere, welche alle ein eigenes Level haben. Dieses Level setzt sich aus Spielzeit mit diesem Charakter, NPC Kills und anderen Sachen zusammenumgestimmt finde es viel besser das jeder Charakter ein eigenes Level hat!