Im Grunde eine sehr Interessante Idee wo ich auch nicht gegen wäre.
Beiträge von Deniz
-
-
Ich kann das Update gerne sein lassen und alles so lassen wie es jetzt ist
Wartet doch einfach mal ab anstatt direkt alle dagegen zu sein.
Wie schon oft gesagt ich freue mich auf das Update wie viele andere, aber viele wollen ihr Level behalten Pascal.
-
Wir haben genug andere Regimenter die es auch zu 3 schaffen sprich 1x Commander 2x Vize Commander... Wenn ihr merkt ihr schafft es nicht legt euer Posten nieder und gibt ihn an einen sehr aktiven dann ist es machbar!
-
Bin klar Dagegen! Die ST's sind keine Ausnahme warum sollten diese dann 3 Vize Commander bekommen..
-
Fischgesicht #Dafür
-
Ich glaube du wolltest in der (Hier drinnen) Mistery, Flawer, yukki Markieren und nicht Alpha oder?
Und Okay hab es mir in meinem Kopf Abgespeichert
-
Die Bewerbung schaut Okay aus dein Alter entspricht den Erwartungen und dein Level schaut auch nicht schlecht aus.
~Dafür~
-
nöööö
Der User unter mir sieht so aus
-
Persönlich finde ich Bewerbungen mit Spoiler nicht sehr schön, aber du bist sehr Nett und Kompetent deshalb mein
~Dafür~
-
Einfach nur Dafür
-
Sehr Aktiv und Kompetent (Mit Ausnahme wo du deine Bewerbung reingestellt hast)
Klares ~Dafür~
-
Dies ist meines Wissens nach demnächst Deaktiviert
-
@YoureWizard dies bezieht sich aber auf den Jedi Rat und wir hatten eine Abstimmung die ganz klar Dagegen ausgefallen ist. Dies hatte auch einige Gründe
-
Dies ist lediglich so gemeint, das ich Persönlich nicht glaube das er den ganzen Tag online ist.. das heißt ja also wenn ich morgen früh um 11 Uhr online komme das ich ihn sehe
-
Mo: Ganztags
Di: Ganztags
Mi: Ganztags
Do: Ganztags
Fr: Ganztags
Sa: Ganztags
So: GanztagsOkay und wann beginnt das Leben?
-
Dann gebt uns (ab dem ersten Offiziers rang) Waffen und dann würden wir sowas auch nicht vorschlagen. xD...
Ich zitiere dich mal Tiger " Die Flottencrew benötigt keinerlei Waffen" vor ~ 2 - 3 Monaten
-
Sowas von Dafür!
-
Haare sind nicht so "fettig" wie vorher
Duschen sind halt selten auf unserer Venator
-
@Alex Bis das Regiment draußen ist Da wird glaube ich noch viel Zeit vergehen
-
Bist vielleicht eine Weibliche Person jedoch muss ich sagen das du zu Inaktiv als Jedi bist
Dagegen