Beiträge von LSF_1
-
-
Information
PVT Monster wurde als Praktikant aufgenommen
-
Information
Der Pilot von den GM Delta hat die:
LAAT/i Ausbildung
Nu-Class Ausbildung
LAAT/Cargo Ausbildung
LAAT/LE/S Ausbildung
durchgeführt und bestanden!
-
Fortbildungen
PVT Clue hat Theorie R.A.L.F, Theorie Sonderregelungen, Theorie Truppentransport, Grundprinzipien Luftkampf - Theorie ,LAAT/i Ausbildung, Nu-Class Ausbildung, LAAT/Cargo Ausbildung, LAAT/LE/S Ausbildung absolviert und bestanden! PVT(LCPL) Ted der 501st hat die NU-Class Fortbildung, LAAT/LE/S Fortbildung, LAAT/Cargo Fortbildung absolviert und bestanden! -
-
-
-
RP Teil II
-
RP Teil I
-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Time]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Custom Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬
[tabmenu]Name = Time
Alter = 16
Stärken:
Schwächen:
[+] Freundlich
[+] Schwer reizbar
[+] Hilfsbereit
[+] Lernbereit
[+] Geduldig
[+] Zuverlässig[-] Schlechte Selbsteinschätzung
[-] Selbstkritisch
[-] ZurückhaltendEinheit Rang Name ID Level Starfighter Corps Sargent Major Time 78-5529 109 Rufname: Time
ID: CT-5529
Haarfarbe/Frisur: Schwarz
Fraktion: Starfighter Pilot
Rang: Sargent Major
Charaktereigenschaften:
- Kommt immer zu spät.
- Ist gelassen.
- Ist verwirrt.
- Ist Fleißig.
- Immer gut gelaunt.
Rüstung Nummer :
- Blauer Helm [Skin 10]
Ausrüstung Nummer:
- Rücken Athene [10]
- Granaten Tasche [3]
- Karma [17]
Beziehungen:Fraktion: Beziehung Meinung Konföderation Unabhängiger Systeme Negativ Ist Scheiße. Große Armee der Republik Positiv Sind nur Gute Personen. Jedi Negativ Vertraue ich nie. Klone Positiv Kann man immer sich verlassen. Zivilisten Neutral Sind nervig. Black Sun Negativ Klauen und Zerstören immer die Fahrzeuge. Huttenkartel Neutral Habe noch nie mit den was zu tun. Kopfgeldjäger Neutral Habe noch nie mit den was zu tun. Zetzu der Stealth Corps Positiv Einer der nettesten Menschen die ich kenne Die RP Story befindet sich in der Beschreibungen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
Ich danke an Kosmos für die Erlaubnis eine Bewerbung zur der Starfighter Pilot CC.
Ich danke auch an Salarza/Zetzu & an FaulerJay für die Unterstützung der Bewerbung.
MfG
Time
-
Ich bin #DAFÜR daher das man das an dann endlich die Stealth Piloten erkennt und sie besser aussehen als die Aktuellen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198314306719
Mit freundlichen Gruß
LSF