Inhaltsverzeichnis
1. Real live Daten
2. Ingame Daten
3. Warum ich Captain Ordo werden möchte
4. Warum ich dafür geeignet wäre
5. RP Geschichte
6. Positive Sachen über mich
7. Negative Sachen über mich
8. Schlusswort
Real live Daten
Name: Leon
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hobbys: Schwimmen, mich mit Freunden treffen, Fußball, zocken
Ingame Daten
Name: Razor
Rang: UEB Null ARC Captain Ordo
Regiment: Null ARC`s
Spielstunden:579 Stunden
Machtlevel: 39 (82%)
Warum ich Captain Ordo werden möchte
Ich möchte als Captain Ordo eine Elite Einheit namens Null Advanced Recon Commando zu Glanz und Ehre verhelfen und sie mit Ehre und Stolz anführen. Da mittlerweile die meisten
N-ARC`s ein wenig inaktiv sind, möchte ich dies ebenfalls ändern und eine "aktive" Elite Einheit anführen.
Warum ich dafür geeignet wäre
Da ich UEB Captain Ordo bin, habe ich bereits Erfahrungen mit der Ausrüstung, meinen Brüdern, und den Aufgaben der N-ARC`s gemacht. Ich und meine Brüder verstehen uns bestens welche Situation ein perfektes Squad hervor bringt. Ich habe Führungsqualität und besitze Durchsetzungsvermögen was meinen Erfahrungen nach Vorraussetztungen für einen Commander Posten sind.
Role-play Geschichte
Nachdem ich erfahren habe, dass 6 meiner Brüder in der Embrio- Phase ums Leben kamen, hatte ich das Anliegen mich um meine Brüder zu kümmern. Mit 2 Jahren wurde die Qualitätskontrolle durchgeführt. Dort ist festgestellt worden, dass meine Brüder und ich "defekt" waren. Es wurde entschieden, dass wir getötet werden sollten damit es "perfekte" Klone gibt. Als die geplante Tötung begann, stellte ich mich ängstlich dennoch mutig vor meine Brüder mit einer Pistole die mir Mereel zuvor zugeworfen hat. Bevor die Situation eskalierte, kam ein Mann und stoppte den Wahnsinn und nahm uns bei ihm auf. Es war kein anderer als Kal Skirata. Papa Kal behandelte und liebte uns wie seine eigenen Söhne.
in den vielen Jahren die vergangen waren bildete uns Papa Kal aus und zeigte uns geheime Kampfteschnicken. Kal Skirata befand es für richtig mich und meine Brüder auf ein Schiff gehen zu lassen.
Eines Morgens wachte ich auf und mir viel auf, dass die Hangar Tore auf waren. Ich gin und sah nach. Bevor ich beim Hangar ankam ging der Alarm los und ich rannte so schnell ich konnte zu unserer Baracke, weckte A`den, Kom`rk, Jaing, Prudii und Mereel. Wir ergriffen unsere Waffen, stürmten in zur Ebene 3. Es kam die gesamte Flottencrew auf unsere Ebene und sorgten sich um sowohl das Schiff als auch die Besatzung des Schiffes. Es hat sich herausgestellt, dass wir von Droiden und Count Dooku angegriffen werden. Sofort gingen wir und die Flottencrew auf Brücke 2 und sicherten sie. Der erste Droide war eine Droiden Jetpack Einheit die an unserem Fenster schwebte und uns auskundschafften sollte. Wenige Sekunden später kamen 7 weitere Jetpack Einheiten durch die Luftschleuse hinein und der Kampf begann. Als wir so gesagt nun 7 Wellen überlebt hatten hatten wir wieder Hoffnung, dass wir es überstanden hätten. Doch das legte sich schnell als wir das Lichtschwert hinter einer Tür hörten. Die Tür öffnete sich und da stand er, Count Dooku. Wir eröffneten das Feuer, er werte alle Schüsse ab. Er sprang hinter uns. Da wir auf so etwas vorbereitet waren konnte ich einen Treffer in seinem rechten Bein landen. Da er nicht mehr kämpfen konnte, musste er fliehen. Dooku warf uns alle mit einem Machtschub gegen die Wand er humpelte schnell zum Ausgang der Brücke während wir im hinterher geschossen haben. Auch hier werte er jeden einzelnen Schuss ab. Das Ergebnis war: er konnte fliehen doch er war geschwächt. Der Flottencrew ging es soweit gut was man von unseren Brüdern vor der Brücke nicht behaupten kann. Sie wurden zerschossen und aufgeschlitzt. Da unser Schiff nicht weiter beschädigt worden ist wechselten wir in den Hyperraum um reisten in ein anderes System. Mir fiel am Ende ein Stein vom Herzen da meiner Familie nichts passiert ist, trotzdem trauere ich um die vielen Opfer dieses Tages.
Positive Sachen über mich
1. Ich habe Führungsqualitäten
2. Ich bin Selbstbewusst
3. Ich bin ein ruhiger Mensch
4. Ich nehme das RP sehr ernst
5. Ich habe Durchsetzungsvermögen
6. Ich gehe respektvoll mit anderen um weil ich selber auch respektvoll behandelt werden möchte
Negative Sachen über mich
1. Ich bin manchmal Brain AFK
2. Ich bin manchmal zu selbstbewusst
Schlusswort
Nun zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken die diese Bewerbung gelesen und smit ihre Zeit hierfür geopfert haben.
Ich hoffe außerdem ich konnte euch überzeugen mich als Null ARC 11 Captain Ordo anzunehmen pleasantry