Trickyhunter ist definitiv eine gute Partie und modeln kann er zufälligerweise auch noch.
Beiträge von Fischel
-
-
CPL Siyo on top (was ist das für eine Frage?)
Vorschlag schaut supi dupi aus super herausgearbeitet. -
Wäre hier auch dabei.
-
Club gegen Club? Wenn’s geht
Da müsste unser Club mal Spieler bringen, Coach.
-
[!] Meddl Ched Erhält einen 1 Strike !
Wofür?
-
-
-
-
-
-
Guter Typ und kompetent.
-
Wenigstens hat der beifahrer es heile zu seiner mami geschafft
Wie bewerten sie den Taxidienst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man darf nicht einmal den Namen von einer c-Gebannten Person im Teamspeak in den Mund nehmen. Man wird sehr krass eingeschränkt und einem wird verboten über C-Gebannte zu reden. Ich persönlich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen.
Mir wurde erklärt im TS, dass C-gebannte Personen mit einem gewissen deutschen herrschendem Diktator gleichgesetzt werden.
-
Die Bewerbung ist wahrlich Körperverletzung.
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Lothar "Der Eiserne" Trotha Alter 45 Spezies Mensch Geschlecht M Heimat Mandalore Grund für Kriminalität Hass auf Sullustaner, Hass auf Republik, Hass auf Justiz Lebensziel Möchte Sullustaner auslöschen -
Der Bruder kommt ganz groß raus
-
Ich werfe Tomaten gerne.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-