Beiträge von Fischel
-
-
-
Holdfast Nations at War
-
-
-
Die Bewerbung wird save angenommen.
-
Stramm. Ist immer schön wenn sich ein User Zeit nimmt und versucht den Server durch eigenes RP zu bereichern, diese Story zeigt lyrisch und narrativ, dass das was werden wird.
-
Wie lange hast du für dieses wahrhafte Meisterwerk benötigt?
-
-
Edit - Stärken und Schwächen wurden hinzugefügt.
-
Hallo und herzlich willkommen in diesen Forumsbeitrag. Hiermit bewerbe ich mich zum Chief Warrant Officer. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!
[tabmenu]
Guten Tag, mein Name lautet Marvin und ich komme aus Frankfurt. Mein Alter beträgt 18 Jahre.
Stärken und Schwächen:
Ich bin sehr organisiert, da ich meinen Alltag sehr gerne im Voraus plane, allerdings bin ich dabei flexibel, wenn die Möglichkeit da ist. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen, da dies mehr Ideen und Möglichkeiten gibt und ich dort unter anderem auch meinen Horizont erweitern kann. Zusätzlich ist mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin und bin gerne dazu bereit, dass mir neues gezeigt wird. Ebenso setze ich mich ein für Sachen oder Ideen, die ich empfinde oder welche gefordert wird. Wenn Aufgaben anstehen, müssen diese erledigt werden. Zudem habe ich durch meine Erfahrungen mehrere Aufgaben gehabt, wo mehrere Individuen etwas von mir wollen und ich habe es immer geschafft, diese Anforderungen zu meistern.Allerdings mag ich es mich kurz zu halten, was schwierig ist, da es zu Missverständnissen kommen kann. Außerdem warte ich lieber etwas ab bevor entscheide, da ich mir sicher sein möchte, ob nun meine Entscheidung richtig ist oder welche Auswirkungen sie hat. Des Weiteren tue ich mich teilweise schwer, das Wort zu erheben und bin etwas nervös.
Ich möchte in die Navy, da ich das RP was ein Mitglied der Navy führt noch nicht hatte und mich in diesem dort ausprobieren möchte. Außerdem finde ich die Mischung aus aktiv und passiv RP ansprechend. Ich habe Lust und Zeit und die würde ich gerne in einem Navy Char verbringen.Name Arnold Hering Alter 25 Jahre Größe 198 cm Spezies Mensch Geschlecht männlich Herkunft Eriadu Aussehen schlank, mittelscheitel, graue Haare Vater Robert Hering Mutter Luise Hering
Arnold Hering stammt vom Planeten Eriadu. Sein Vater ist Tischler und seine Mutter eine einfache Hausfrau. Sein Leben ist nicht gerade erfüllend. In seiner Schulzeit war er sehr an der Geschichte und dem Werdegang der Republik interessiert.. Als er eines Tages eine Werbung zur republikanischen Navy sah, dachte er das er dort später mal hinkommen werde.Also arbeitete er hart und rackerte .Der Erfolg in der Bildung ließ deshalb nicht warten. Dadurch wurde er zuversichtlich und arbeitete weiter. Er wurde dadurch immer motivierter und in seinem Abschlussjahr legte er noch eine Schippe drauf. Er wurde Klassenbester und bewarb sich bei der Flotte. Der Fortschritt des Militärs verblüfft ihn heute noch. Er bekam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und wusste sofort, dass er mir dies nicht mehr nehmen lassen könnte. Beim Bewerbungsgespräch lief alles gut. Es war eine gutes Gespräch und ich durfte bei der Navy anfangen. Er arbeitete sich mit der Zeit hoch und nun, mit 25 Jahren darf er den Rang eines CWO bekleiden. Er ist stolz Teil der Republik Navy zu sein und möchte der Republik treu dienen.teamfähig Erfolgssucht kreativ Ungeduld engagiert Kontrollzwang organisiert entschlossen
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Lob,Kritik oder sonstigen Anmerkungen gerne sachlich und konstruktiv in den Kommentaren melden. -
[tabmenu]
Gude und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu CC-2224 "Cody". Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Bei Anliegen gerne konstruktiv in den Kommentaren melden.Hallo, mein Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt.
Aktuell besuche ich noch die Schule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball, zocke und treffe mich mit Freunden.CT PVT 98-2589 Jare CT PVT 19-5561 Seth IG-Einheit Meddl Ched Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr *Es sind alles Richtwerte, also kann es zu abweichungen kommen.
Discord : Fischel✓ ©#3654
Teamspeak Airbus Beluga | Ed Sheeran
Steam : 76561198884348650
Gextension : *Klick*organisiert nervös flexibel abwartend Teamfähig halte mich zu kurz kritikfähig belastbar Ich bin sehr organisiert, da ich meinen Alltag sehr gerne im Voraus plane, allerdings bin ich dabei flexibel, wenn die Möglichkeit da ist. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen, da dies mehr Ideen und Möglichkeiten gibt und ich dort unter anderem auch meinen Horizont erweitern kann. Zusätzlich ist mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin und bin gerne dazu bereit, dass mir neues gezeigt wird. Ebenso setze ich mich ein für Sachen oder Ideen, die ich empfinde oder welche gefordert wird. Wenn Aufgaben anstehen, müssen diese erledigt werden. Zudem habe ich durch meine Erfahrungen mehrere Aufgaben gehabt, wo mehrere Individuen etwas von mir wollen und ich habe es immer geschafft, diese Anforderungen zu meistern.
Allerdings mag ich es mich kurzzuhalten, was schwierig ist, da es zu Missverständnissen kommen kann. Außerdem warte ich lieber etwas ab bevor entscheide, da ich mir sicher sein möchte, ob nun meine Entscheidung richtig ist oder welche Auswirkungen sie hat. Des Weiteren tue ich mich teilweise schwer, das Wort zu erheben und bin etwas nervös.
Ich war bis vor kurzem Moderator auf einem RCRP-Server und war Mitgründer und Leiter einer Gemeinschaft in dem Spiel Holdfast Nations at War. Ich habe durch diese Erfahrungen Kenntnisse in diesen Bereichen erlangt. Desweiteren war ich auch Event-Admin bei diversen Events in Holdfast, wo ich dann für das Management,dass alles reibungslos abläuft tätig war. Außerdem war ich von vom August 2020 bis zum Juni 2021 in einer Anwaltskanzlei tätig wo ich mit verschiedenen Programmen und vor allem in engen Kontakt mit den Mandanten gekommen bin.
Ich bringe eine gewisse Grundkompetenz im Bereich Organisation und Kommunikation mit. Außerdem habe ich in der Einheit Erfahrung gesammelt. Ich kann meine Anliegen und Willen rüberbringen und auch zuhören. Ich bin offen und relativ flexibel. Außerdem habe ich schon andere Lorechars auf dem Server gespielt und mich in deren Rolle versetzt.Ich möchte die Einheit zu einer gewissen Aktivität und Ruf verhelfen und Probleme wie die mit dem RPS-6 verhindern. Außerdem werde ich versuchen die Einheit für möglichst viele User interessant zu machen, ob RP oder OOC Sachen. Außerdem plane ich eine gewisse strenge und Disziplin wieder in die Einheit einzuführen, an welcher es leider teils mangelte.Dabei muss aber auf gewisse Umstände und schwere der Vergehen geachtet werden. Desweiteren möchte ich mit den Einheiten, welche auf dem Server sind versuchen engere Beziehungen aufzubauen und nicht Aktionen wie “hau den schwarzen” abzuziehen.
Dennoch möchte ich das Aufgabengebiet, die Ausbildung von Cts nicht vernachlässigen und die 212th animieren mehr mit Cts z machen um diese auf diesem Server zu integrieren.
Name | ID CC-2224 "Cody" Spezies Mensch (Klon) Geschlecht männlich Größe 183 cm Haarfarbe schwarz Augenfarbe Braun Hautfarbe hell Zugehörigkeit Große Armee der Republik Einheit 7th Sky Corps
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Bei Kritik,Lob oder sonstigen Anliegen gerne sachlich und konstruktiv in den Kommentaren äußern. -
-
Jedi Ritter Abdelkader Nader brach Fasten vor Sonnenuntergang.
Verlasse den Orden.
-
Spoiler anzeigen
Also ich finde, du solltest schon mehr schreiben. Scheint mir, dass sich dort keine Mühe gegeben wurde. Design auch eher meh. Wirkt umso mehr, dass man dies in 5 Minuten verfasst hat dadurch, dass man in so wenigen Sätzen sehr wenig Mühe gibt.
-
@Hippo meint das ist das dritte Versuch. Was planst du dann zukünftig zu verbessern.
-
Meddl Ched hätte grundsätzlich Interesse, kämpft aber nur mit einem T-85 speeder
-
@Aquriii Zeit das die Ched Familie was unternimmt.
-
Falls du noch irgendwelche Probleme in Deutsch haben solltest, dann richte dich doch bitte an den Lieben Fischel. Dieser bietet gerne kostenlose Deutschkurse an.
Bei gewissen Gegenleistungen lässt sich sicherlich was machen.
Also kann mir jetzt bitte mal erklärt werden warum es letztes mal scheiterte? -
Wenn du nicht weißt warum ich abgelehnt wurde dann ist es besser darüber nicht zu streiten als Nächstes das etwas agressivgere Kämpfen ist so mein RP das heißt ich mache das RP so wie ich denke weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt. und das zu den Stärken und Schwächen ich habe die und wenn es so ist ist es so weil das RP von Hett ist nicht aufgefasst wie man ihn spielen sollte. Desweiteren solltest du nicht fragen warum ich nicht Commander geworden bin sondern warum es dich überhaupt Interessiert . Die FE denkt ich bin dazu bereit und ich denke es auch es geht nicht darum was andere Denken.
Also woran hat es denn gescheitert und wie wirst du dann versuchen das zu verbessern?