#dafür Aufgrund, dass ein großteil der Einheiten auf dem Server einen englischen Namen hat.
Beiträge von Fischel
-
-
-
[▲] [Nathan] wurde zum [Private First Class] befördert. [17.02.2022]
-
[Black] wurde als Praktikant der 212th aufgrund von Beleidigung/Respektlosem Verhalten gegenüber Partnereinheiten verwiesen.
-
[▲] [Nathan] hat die Disziplinfortbildung bei [CPL Tack] bestanden.
Spoiler anzeigen
unter Aufsicht von T Lt Keth
-
[▲] [Nathan] hat die Granatenfortbildung bei [T Lt Keth] bestanden.
-
-
[▲] [Nathan] ist der Einheit beigetreten. [15.02.2022]
-
[+] Marte hat die Fortbildung "Waffenkunde" bestanden [13.02.22]
-
[▼] [Cross] wurde der Einheit verwiesen.
[▼] [Happy] wurde der Einheit verwiesen.
-
[+] [CPL Fall] erhält von [T Lt Keth] den Ironheart Orden. [11.02.2022]
warum?
Fall killed Curly using weapon_swrp_dc15s
Fall killed Beat using weapon_swrp_dc15s
Fall killed Briggs using weapon_swrp_dc17
Fall killed Tack using weapon_swrp_dc15s
Fall killed Charger using weapon_swrp_dc15s
in einer Runde wohlgemerkt.
-
Dann würde es mich wissen, wie die anderen Lorejedis, welche zu einer Einheit gehören, ihr RP mit den anderen Einheiten macht. Zum Beispiel habe ich mit meiner 41st keine RP-Situation gehabt mit Plo Koon, Ahsoka, Obi-Wan und co. Dieses Argument oder dieses Interesse ist meiner Meinung nach irrelevant. Wenn jemand Bock auf Plo Koon hat, dann soll sich diese Person dazu bewerben (Wenn Unterstützer und so vorhanden ist). Ja, man kann sagen, dass man etwas vorher mit der Einheit zu tun gehabt haben sollte, aber meiner Meinung nach lernt man schnell, was so eine Einheit macht. Zumindest ist es bei mir so.
Ok.
-
Also ich finde es nicht gut, dass du sowas nicht mit der Einheit des Lorechars besprichst und absprichst, weil dies sich meiner Meinung nach gehört und es evtl andere Interessenten in der Einheit geben könnte. Dies wäre in diesem Fall suboptimal.
Desweiteren interessiert mich wie du das RP mit der 41st oder z.B anderen Einheiten wie beispielsweise der 187th spielen würdest. -
[▲] [Marte] ist der Einheit beigetreten.
[▲] [Aqua] ist der Einheit beigetreten. -
[+] Hamatori hat die Fortbildung "Granaten" bestanden.
[+] Fall hat die Fortbildung "Granaten" bestanden.
[+] Hamatori hat die Fortbildung "Disziplin" bestanden.
[+] Fall hat die Fortbildung "Disziplin" bestanden.
-
[▼] [Happy] wurde der 2nd Airborne verwiesen. [06.02.2022]
[▼] [Moro] wurde der 2nd Airborne verwiesen. [06.02.2022]
-
Willkommen in der 2nd Airborne
[▲] [Cloud ist der 2nd beigetreten [06.02.2022]
[▲] [Fall ist der 2nd beigetreten [06.02.2022]
[▲] [Hamatori] ist der 2nd auf Testzeit beigetreten [06.02.2022]
-
Name des Charakters Amir Dale Steam ID 76561198884348650 Kurze RPliche Erklärung Aufgrund seiner Obdachlosigkeit begann Dale schon im jungen Alter provisorisch sich selber und Wunden anderer zu behandeln. Mit der Zeit entwickelte er Interesse dafür, generell helfen zu wollen. Sein Ziel ist, dass jeder gesund sein soll. Außerdem ist er im Altenheim von Coruscant tätig und muss so dort auch medizinisch aushelfen. -
[ - ] Ausbilder Fischel verlässt die Ausbilder
-
▲] Aqua ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [22.01.2022]