Beiträge von Fischel
-
-
[▲] Sleepy ist der Einheit als Glänzer beigetreten. 20.12.2021
-
-
Kranke Story ! Design gefällt mir sehr ! #dafür
Wie viel Zeit hat dich das ganze gekostet?
-Ich frag für nen Freund -
Hab Spaß und genieß die man sieht sich danach!
-
Info] Padawan Abdelkader Nader gibt Andron Tenaprin als Meister ab.
-
Fühl ich Feier ich baba Typ Baba material was ich hier sehe
-
-
Weg mit der Person sowas ist einfach nicht akzeptabel.
-
#dafür Hammer Bewerbung von nem Hammer Typen. Schöne Gliederung!
GEX -
Aufgrund des Alleinstellungsmerkmals für Crys bin ich auch #dafür.
GEXTENSION -
-
-
-
[+] [LCPL Lunatic] erhält von [SGT Keth] die Recon Division Fortbildung. [06.12.2021]
-
[tabmenu]
Jedi Commander Captain Lieutenant Sergeant Major Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Adjutanten Praktikanten Eto | Obi Wan Tylok | Cody Cloud Waxer Barlex | Vektik Keth Happy Canderous Univers Dakota Rame Fuze Ben Oneil | Moro Force Raptor [18:06] Hops Slik Dffi | Wooley [18:22] Blueberry [18:45] Silent [18:26] Finn Maton| Fire Reaver Chest Jo [18:45] Lio Drokma | Ted [18:27] Siyo Eingereicht von: Tylok
Beschreibung:
Man hat sich untereinander ausgetauscht.Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von: Florian/CoinBeschreibung: Ausbildung/Betreeung der Cts
Strawpoll wurde erstellt wo abgestimmt werden kann.
Strawpoll wurde zur Abstimmung freigegeben und es wurde abgestimmtErgebnis: Die Abstimmung ergab, dass die Einheit mit dem Aufgabengebiet der CT Ausbildung/Betreuung zufrieden ist.
Eingereicht von: Siyo
Beschreibung: Es wurde ein Vorschlag gemacht ob man Statuscodes einführen möchte
Ergebnis: Besprochen [FE]
Eingereicht von: Fischel/Keth
Beschreibung:Änderung der Recon-Division Fortbildung
Ergebnis: SGT der GHC sollen dies mit der GHC leitung machen.
Eingereicht von: Clash
Beschreibung:SGT sollen in Trello abhaken können
Ergebnis: Abgelehnt
-
[▼] [Dropside] wurde der Einheit aufgrund von Fehlverhalten verwiesen. [05.12.2021]
-
Bewerbung zum Newcomer
Name : Amir Dale Alter : 27 Spezies : Trandoshaner Geschlecht : männlich Aussehen [Besonderheit] : blaue Kleidung, grün-graue Haut Körpergröße : 183 cm Heimat : Coruscant Charaktereigenschaften : risikofreudig, aggressiv, mutig, gottesfürchtig Weg zur Gilde : Möchte Geld verdienen, hat Freunde in der Gilde, ist sich auch aufgrund seiner Spezies an Jagden interessiert Ts³ Name: Fischel | K-/Seth
GExtension: GExtension
-
[+] [PVT Rock] erhält von [SGT Keth] die Recon Division Fortbildung. [02.12.2021]
-
[+] [PVT Dropside] erhält von [SGT Keth] die Berechtigung EMP-Rauch Granaten zu verwenden. Sobald er LCPL ist. [02.12.2021]