Beiträge von Daffi
-
-
[tabmenu]
Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi Kuga Salarza/ZetzuL Xerox KeksA Florian/CoinA Miller KaynnA Foxtrot Daffi .Pain Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet Fehlend Wurde angenommen.
Wurde besprochen: Soll eine Rp Story/Steckbrief machen und eine Konversation mit allen FE Mitgliedern machen.
Wurde angenommen.
Wurde Besprochen.
Die SGT bekommen die Leitung der Staffeln und die LT sind dazu da sich um die SGT zu kümmern .
Es wurde sich auf die Farbe mit dem Code #2F3148 entschieden.
Beförderungen:
PFC Sogen wird zum LCPL befördert.
LCPL Lockheed wird zum CPL befördert.
LT Daffir Amuros wird zun FLT befördert.Degradierungen:
PFC Fire wird zum CT PVT degradiert.Strikes:
PFC Biggs bekommt ein Strike wegen Nicht einhalten der Aktivität
PFC Fire bekommt ein Strike wegen nicht einhalten der AktivitätTest-Zeiten:
Daffir Amuros hat seine FE Testzeit bestanden.
FLT Keks Hat seine Testzeit bestanden.
Contrail/Redko hat seine Testzeit bestanden.
Lockheed/Brodside hat seine Testzeit bestanden.
-
-
-
-
-
-
-
[info] CPL Able AARC 9364 hat die ARC-170 so wie die LAAT/I MUUNILINST Fortbildung bestanden bei Luminara Unduli
-
-
-
[Info] Able 2407 hat LAAT und ARC-170 Fortbildung bestanden!
Bei Luminara Unduli
-
Ich bin einfach nur #dafür das du es wirst hast schon viel Erfahrung als General so wie mit deinem Senior General gemacht und du passt einfach in die rolle eines Ratsmitglied ob woll wir zwei hatten mal Zeiten wo du mich gehasst hast und es vlt immer noch tust trotzdem gönn ich dir den platz als non lor Ratsmitglied
-
-
-
-
-
-
-
Dein Steckbrief ist vielllll zu groß, keiner hat Lust sich das bis nach unten anzuschauen. Ich finde das mit den Beziehungen eine gute Idee, ist mal nicht 0815.
Zu dir als Person kann ich nicht genau sagen, ob sie zu dir passt. Bin trotzdem mal gespannt, bin neutral.
danke dir für die info habe es gerade geändert hatte es vergesse.