Clone Trooper Pilots Daffi 7. November 2022 um 18:09 [Info] ST LCPL Paragraph ist kein Einheits Pilot mehr.
Clone Trooper Pilots Daffi 7. November 2022 um 17:30 [Info] PFC Delta hat die PFC Fortbildung bestanden bei Luminara Unduli
Bewerbung zum Einheitsleiter der AARC | Glänzer Daffi 7. November 2022 um 10:22 Ich finde du passt sehr gut in die Leitung dera-arc und ich könne es dir das du es auch wirst#Dafür
Clone Trooper Pilots Daffi 6. November 2022 um 22:15 [Info] PFC Andris hat die PFC Fortbildung bestanden bei Luminara Unduli!
Bewerbung zu Luminara Unduli von Daffi Daffi 6. November 2022 um 19:36 Bewerbung zu Luminara Unduli [tabmenu] Vorwort Inhaltsverzeichnis RL-Daten InGame-Daten Stärken und Schwächen und kontakt daten Warum ich Luminara Unduli werden möchte Steckbrief Beziehungen Schlusswort Guten Tag alle miteinanderIch hoffe das die Bewerbung euch gefällt und das ich euch überzeugen kann das ich auch anders sein kann. Vorwort.Inhaltsverzeichnis.RL-Daten.IC-Daten.Stärken und Schwächen und Kontakt daten .Warum ich Luminara Unduli werden möchte.Steckbrief.Schlussworte. Hallo ich bin Simon Luca und bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, ich spiele seit dem 27.08.2021 auf dem Server und habe 1070 Spielstunden. In meiner Freizeit spiele ich aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.. NameEinheitRangDaffir AmurosJedi/SCLTGoxxCTPVTDaffiCTPVTHui BicHuttenkartellJawaC-3POGalaktischer Senat ProtokoldroideProtokoldroide [+] Empathischer Charakter[-] Ich verliere schnell die Geduld[+] Teamfähig[-] Ich bin relativ zurückhaltend[+] Hilfsbereit[-] Ich bin oft Nervös[+] Freundlich GExtensionForum: DaffiDiscord: Simon03#7389Ts: Daffi/Daffir Amuros Ich habe mir Überlegt ob ich mich bewerbe und da ich auch heiler bin dachte ich mir warum sollte ich es nicht mal ausprobierenund da ich Luminara Unduli das rp gerne mit meiner Schülerin Barriss Offee ausführen möchte und gutes heiler rp machen möchte hab ich mich führ sie endschieden. SpeziesMirialanerinGeschlechtWeiblichHaarfarbeSchwarzAugenfarbeBlauKörpergröße1,70 MeterKörpermasse56,2 KilogrammBesondere MerkmaleTätowierungen am KopfGeburtsdatum58 VSYKlone kriege DatumAnfang der Klon Kriege = 36 Jahre AltJetzige Klon Kriege = 37Ende der Klon Kriege = 39 Jahre Alt.Todesdatum19 VSY, KashyykHeimatMirialBeruf/TätigkeitJediPadawaneBarriss Offee Barriss Offee Ahsoka Tano Klonkrieger „Ich habe sie nicht aufgegeben, Skywalker, aber ich denke, wenn die Zeit kommt, bin ich darauf vorbereitet, sie gehen zu lassen.“— Luminara Unduli zu Anakin Skywalker über den Tod eines PadawansDas Verhältnis zu ihrer Padawan Barriss Offee erwies sich oft als freundschaftlich und lehrreich.Nicht nur die Tatsache, dass sie derselben Spezies angehörten, sorgte dafür, dass Barriss viele Gewohnheiten ihrer Meisterin annahm.Das besonders innige Verhältnis zeigte sich auch oft durch die Form der Ansprache.So sprach Luminara ihre Schülerin oft mit „Meine Liebe“ an anstatt mit Padawan oder Schülerin.Auch sorgte Sie sich immer um Barriss wenn Gefahr drohte und wollte dann am liebsten in ihrer Nähe sein.Sie schätzte auch den so anderen Charakter ihrer Schülerin die einen viel offeneren Humor hatte und auch ansonsten einen eher lebhafteren Charakter besaß.Sie schätzte aber vor allem auch den Wissensdurst von Barriss und das Diese eine Lektion immer sehr schnell aufnehmen konnte.Sie bildete Barriss auch in den Künsten des Heilens aus.Luminara übernahm in ihrem Leben eine Art Mutterrolle, welche sie auch trotz des Ritterschlags Barriss’ fortsetzte. Sie war für Barriss ein Vorbild. „Padawan, Einschüchterung ist keine Waffe, die die Jedi einsetzen.“— Luminara maßregelt AhsokaDas Verhältnis zu Ahsoka erwies sich anfangs als schwierig, da Ahsoka Luminaras Meinung nach zu vorlaut für eine Padawan wäre.Im Verlauf ihrer Mission auf der Gelassenheit freundeten sie sich jedoch an, was sich durch die Rettung Luminaras durch Ahsoka verstärkte.So lernten beide voneinander, ihre Schwächen zu überwinden. Auch bei ihrem Einsatz auf Geonosis arbeiteten sie wieder erfolgreich zusammen.Ahsoka wurde dort zusammen mit Barriss unter den Trümmern der Droidenfabrik begraben, weshalb sich Luminara sehr um das Überleben der beiden sorgte. [/legend] Luminara Unduli behandelte die Klone Krieger mit Respekt, was sie von ihren Klonkriegern in Form von besonderem Gehorsam auch zurückbekam.Den Tod eines jeden Klonkriegers schmerzte sie sehr. [/legend] Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.Ich danke an Salarza/Zetzu für die Unterstützung der Bewerbung.
Die SP vermehren sich! | Stealth Pilots Vorschlag Daffi 4. November 2022 um 18:11 mehr platz ist immer gut da vile von der sc in die sp wollen deswegen dafür GExtension
Piloten wollen Contrail einladen auf ein Cocktail. | Lore Vorschlag der SC Daffi 4. November 2022 um 18:10 Ich bin dafür da ich den char gerne mal im rp erleben will GExtension
Clone Trooper Pilots Daffi 3. November 2022 um 16:04 Info LCPL GMC Lynex hat die LCPL Fortbildungen bei LT Jedi Daffir Amuros Bestanden
Einheitsjedi Beitrag | Jedi-Orden Daffi 3. November 2022 um 15:45 Einheitsjedi Information:Einheit: Starfighter Corps| → | Van Drakkar ist kein teil der Einheit mehr | ✓ | Aufnahme/Beförderung| ↓ | Rauswurf/Degradierung| → | Infomation
Der Jedi-Orden Daffi 30. Oktober 2022 um 20:56 [INFO] Jedi Jüngling Brandolf Russ hat einen Grünen Kristall gefunden
Bewerbung zum SC CC CT-1116 von Foxtrot Daffi 30. Oktober 2022 um 20:38 Ist ein guter Pilot und deswegen bin ich #dafür GeX
Clone Trooper Pilots Daffi 29. Oktober 2022 um 19:37 [Info] PVT Palamarum Verlässt auf eigenen Wunsch die SC
Clone Trooper Pilots Daffi 28. Oktober 2022 um 13:30 [Info] STG Du Lyrik hat die V-wing Fortbildung bei Jedi SMJ SC Daffir Amuros bestanden!
Clone Trooper Pilots Daffi 27. Oktober 2022 um 21:22 [Info] Aufgrund von herausragenden Flugkünsten im MBT-360 erhält SMJ Sicko am 27.10.2022 den MBT-360 Meister verliehen von Jedi SMJ Daffir Amuros
Clone Trooper Pilots Daffi 27. Oktober 2022 um 19:18 [Info] CT PVT Knigh wurde als Praktikant von SMJ Daffir Amuros am 27.10.2022 in die SC aufgenommen!
Bewerbung zu Quinlan Vos | March Daffi 24. Oktober 2022 um 10:25 Ist ein guter Jedi macht Spaß mit ihm rp zu machen #dafür
Der Jedi-Orden Daffi 23. Oktober 2022 um 20:50 [INFO] Jedi Jüngling Ren hat einen Blauen Kristall gefunden
Daffi Bewirbt sich zum Eventleiter Daffi 23. Oktober 2022 um 19:23 Meine Bewerbung zum EventleiterGliederung1.Vorwort2.Über mich/Stärken und Schwächen3.GExtension4.Onlinezeiten5.Warum möchtest ich Evenleiter Werden6.Meine Ziele als Eventleiter7.Testevent8. Kontaktmöglichkeiten9.SchlusswortVorwortGuten Tag Liebe CWRP Community mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Eventleiter.Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung .Über michIch bin Simon Luca und bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, ich spiele seit dem 27.08.2021 auf dem Server und habe 1196 Spielstunden. In meiner Freizeit spiele ich aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.Stärken und Schwächen Stäken [+] Schwächen [-] [+] Lernfähig [-] Ich verliere schnell die Geduld [+] Teamfähig [-] Ich bin relativ zurückhaltend [+] Hilfsbereit [-] Ich bin oft Nervös GExtensionGExtensionOnline Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis Open end 12:00 bis Open end 12:00 bis 23:00 Uhr Warum möchte ich Eventleiter werdenIch möchte den Usern gerne Spaß bereiten sowie auf dem Hauptserver als auch Eventserver mit verschiedenen Events. Auch würde ich Gerne da ich auch im Rad der Prüfung bin möchte ich den Jedi auch bei der Kristall suchen unterstützen .Ingame-Charaktere Name Einheit Rang Daffir Amuros Jedi/SC SMJ Goxx GMC PVT Daffi CT PVT Hui Bic Huttenkartell Jawa C-3PO Galaktischer Senat Protokoldroide Meine ZieleMeine Ziele als Eventleiter bestehen Hauptsächlich draus den Usern Schöne Events zu bieten die ihnen Spaß machen und auch wen mal wenige da sind ein kleines Fun Event zu machen.Mein TesteventMap: gm_Lair Planet: Es ist ein Unbekannter Planet der KUS Einheiten die mit kommen:91st,501st,Du,4 RMC,3 TEB [falls diese Einheiten nicht genügend sind darf eine Einheit ihre Partner Einheit mit nehmen]Benötigte Event Chars: 2 bx 1 Wissenschaftler Beschreibung des Event: Auf dem Planeten Befindet sich eine Geheim Waffe der KUS dies muss eingenommen werde und Zerstört werden Truppen Müssen den Wissenschaftler Fest nehmen und diesen der ROK Übergeben.Das Event wird in 3 Phasen unterteilet: Phase 1 Phase 2 Phase 3 Die Einheiten bekommen das Briefing werden losgeschickt und sollen den Vulkan erreichenTort stoßen sie auf eine menge Droiden die die Basis Beschützen diese müssen sie bekämpfen. Wenn sie den Eingang erreicht haben Müssen sie diese hacken um in das innere des Vulkanes zukommen. Im inneren des Vulkanes warten mehrere droiden so wie 2 bx Droiden die den Wissenschaftler beschützen die truppen müssen die droiden alle zerstören und den Eingang beschützen von mehren droiden nach dem sie alles geschaft haben muss das TEB eine bombe an die Waffe platzieren so das sie von der Verne gezündet werden kann haben sie es geschaft die bombe zu platzieren müssen sie den Vulkan wieder verlassen dort erwartet sie eine Munificent die aus dem hyperraum kam, Die Munificent schickt dan mehrere droiden kapseln so das die Truppen sich Wieder durch Kämpfen müssen Sobald sie wieder draußen sind werden sie von Droiden angegriffen und sie müssen sich wieder bis zu ihrem Lager zurück Kämpfen wenn sie es geschaft haben wird die venator die Munificent zerstören und 2 laat die truppen abholen und die truppen wieder auf die Venador fliegen so das der Wissenschaftler dort in Gewahrsam genommen werden kann. Kontakt datenForum: DaffiTS: Daffi/Daffir Amuros/GoxxDiscord:Simon03#7389SchlusswortVielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag .
Auf der Suche nach einem Monitor Daffi 20. Oktober 2022 um 18:27 Zitat von Dominance https://prnt.sc/unBgBz35Q84T der andere aber nicht so weit ich weis bei dem hab ich mich verguckt