Bewerbung zum Warrant Officer
✦Vorwort✦ Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!
✦Über mich✦
[tabmenu]
✦Steckbrief✦
Name
Martin Spear
Spezies
Mensch
Eigenschaften
Positiv -> Intelligent -> geduldig -> Erfahren -> InteresseNegativ -> Manchmal Nervös -> Direkt
Aussehen
-> 1,77m Körpergröße -> Kahlköpfig -> Dunkelbraune Haare
Heimat
Corouscant
Familienstammbaum
Vater: Wilhelm Spear Mutter: Nadin Spear
✦RP Story✦ Schon mein Vater war bei der Republic Navy, dadurch hatte ich schon als Kind viele spannende Abenteuer über die Navy mitbekommen. Mein Traum war es eines Tages in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Durch die Abenteuer meines Vaters habe ich schon immer viele Taktiken mitbekommen. Eines Tages ging mein großer Traum in Erfüllung, ich wurde auf der Navy Akademie auf Corousant angenommen. Die Nacht vor dem 1 Tag konnte ich kaum Schlafen und war sehr nervös. Angekommen an der Akademie, ging ich zu meinem Raum und habe die anderen Kadetten kennengelernt. Ich habe mich gut verstanden und wir wurden sehr schnell beste Freunde. Dann vergingen viele Tage mit lernen. Ich war immer sehr interessiert im Unterricht, während andere ihre Augen kaum noch offen halten konnten. Wir haben vieles über die wichtigen Systeme der Schiffe gelernt, wie man gegnerische Schiffe zerstört, wie man Blockaden durchbricht. Die Prüfungen konnte ich immer ohne Probleme bestehen, da ich immer mit lernen beschäftigt war. Dann kam der große Tag, wo ich in die Republic Navy aufgenommen wurde. Zu diesem Tag war mein Vater schon verstorben. Ich hoffe, dass ich ihn stolz gemacht habe.
✦Schlusswort✦ Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!