Beiträge von Martin_

Bewerbung zum Zivilisten

Ts³ Name: Martin/ Martin Spear

GExtension: *klick*

Name Tom Martinos
    Alter 26
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Blaue Augen
    Körpergröße
    1,75 Meter
    Heimat Dac
    Charaktereigenschaften Gesellig, Gütig, Gebildet, Feinmotorisch

Bewerbung zum Warrant Officer

✦Vorwort✦

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Martin Spear
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Intelligent
    -> geduldig
    -> Erfahren
    -> Interesse
    Negativ
    -> Manchmal Nervös
    -> Direkt
    Aussehen -> 1,77m Körpergröße
    -> Kahlköpfig
    -> Dunkelbraune Haare
    Heimat Corouscant
    Familienstammbaum Vater: Wilhelm Spear
    Mutter: Nadin Spear

✦RP Story✦

Schon mein Vater war bei der Republic Navy, dadurch hatte ich schon als Kind viele spannende Abenteuer über die Navy mitbekommen. Mein Traum war es eines Tages in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Durch die Abenteuer meines Vaters habe ich schon immer viele Taktiken mitbekommen. Eines Tages ging mein großer Traum in Erfüllung, ich wurde auf der Navy Akademie auf Corousant angenommen. Die Nacht vor dem 1 Tag konnte ich kaum Schlafen und war sehr nervös. Angekommen an der Akademie, ging ich zu meinem Raum und habe die anderen Kadetten kennengelernt. Ich habe mich gut verstanden und wir wurden sehr schnell beste Freunde. Dann vergingen viele Tage mit lernen. Ich war immer sehr interessiert im Unterricht, während andere ihre Augen kaum noch offen halten konnten. Wir haben vieles über die wichtigen Systeme der Schiffe gelernt, wie man gegnerische Schiffe zerstört, wie man Blockaden durchbricht. Die Prüfungen konnte ich immer ohne Probleme bestehen, da ich immer mit lernen beschäftigt war. Dann kam der große Tag, wo ich in die Republic Navy aufgenommen wurde. Zu diesem Tag war mein Vater schon verstorben. Ich hoffe, dass ich ihn stolz gemacht habe.

✦Schlusswort✦

Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!

6hY5nMC.png

✦Vorwort✦

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Benbray Dalsal
    Alter 41
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Intelligent
    -> geduldig
    -> Guter Redner
    Negativ
    -> Machthungrig
    -> Geldgierig
    -> arrogant
    Aussehen -> 1,87m Körpergröße
    -> Kahlköpfig
    -> Dunkelbraune Haare
    Heimat Rendili
    Beruf Head of State und Senator von Rendili
    Beziehungen -> Korporationssektor Verwaltung: Positiv, hat einen Sitz in ihrer Regierung, ist von einem System nur für Firmen überzeugt
    -> Corellia/Corellian Engineerin Corporation: Neutral, ist ein Konkurrent im bau von Raumschiffen, hat aber Respekt für ihre Arbeit.
    -> Kuat/Kuat Drive Yards: Neutral, ist ein Konkurrent im bau von Raumschiffen, hat aber Respekt für ihre Arbeit.
    -> Republik: Positiv, ist ein Gründungsplanet der Rep. Durch den Krieg macht Rendili Star Drives viel Geld.
    -> Konföderation Unabhängiger Systeme: Neutral, nutzen die von ihm mitentwickelten Providence Kreuzer für Krieg gegen die Rep.
    Politische Ziele -> Wirtschaft stärken
    -> Schiffswerften expandieren
    -> Kommunisten schwächen
    -> Eigene Macht und Einfluss vergrößern
    -> Krieg weiter laufen zu lassen um mehr Schiffe zu verkaufen

✦RP Story✦

Benbray Dalsal wuchs in Rendili auf. Sein Vater saß in der Regierung von Rendili. Dadurch wuchs er in reichen Verhältnissen auf. Nachdem sein Vater bei einem Anschlag gestorben ist, musste sich der noch junge Benbray Dalsal als Leiter von Rendili StarDrive beweisen. Auf einmal hatte er sehr viel Macht, mit dieser musste er sich erst gewöhnen doch dies fiel im leicht und er mochte es viel Macht zu besitzen. Er leitete die Rendili StarDrive. Er überwachte die Forschung und die Produktion von neuen Schiffen. Doch er hatte die Gier nach mehr Macht. Deshalb ist er bei den Wahlen für den Head of State angetreten. Er überzeugte das Volk damit, dass er durch die Geschäfte von Rendili StarDrive das Volk zum Wohlstand bringen kann. Das Volk war von ihm überzeugt, da sie während des Krieges unter Armut plagten. Nachdem Benbray Dalsal Head of State geworden ist, gab er die Leitung von Rendili StarDrive an seinen jüngeren Bruder ab.

✦Schlusswort✦

Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!