Das stimmt, das Hauptziel ist daher auch langfristig externe Spieler durch den Server auf EGM zu holen. Die Wege wie das geschehen soll wurden ja oben schon genannt unter Neue Spieler
Moin, wollte mich auch mal dazu melden. Ich habe auf beiden HDR:RP Servern gespielt und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich muss aber sagen das wenn du bereits CW:RP Admin bist und Fraktionsleitung bist sehe ich da ein gropßes Konfliktpotential. Das Problem ist wie oben angesprochen das die Leute kurzzeitig von CW:RP runter gehen aber dann wieder zurück kehren und der Server an Spielern verliert. Bei einem solchen Projekt sollte man sich für eine Sache entscheiden und die dann auch durchziehen und nicht nach dem Motto "Wenn es nicht klappt habe ich ja noch auf CW:RP meine Posten". Wenn eine Person welche wie gesagt schon auf CW:RP hohe Posten hat dieses Projekt leitet sehe ich da wirklich kein Potential, auch für die Leute dann im Team, man sollte wirklich Leute ranholen die sich dem Projekt voll und ganz witmen würden und nicht nur kurzzeitig. Das ganze soll kein Front sein, ist halt nur meine Meinung zu dem Thema. In der Vergangenheit hat man ja gesehen was mit solchen Projekten passiert ist, fände es aber trotzdem wieder cool einen Heer der Ringe Server zu haben, würde auch definitiv drauf spielen.