Beiträge von Shox

Sorry ich bin aber eindeutig dagegen.

Gegen den Skin habe ich nicht mir geht es darum das ihr viel zu viele habt keine Einheit hat so viele Skins.

Ihr wollt den jetzigen austauschen Okay aber die GC behält diesen? Ich finde ihr solltet einfach mal einen Skin komplett abgeben anstatt immer wieder neue vorzuschlagen. Bis jetzt hat keine Einheit so viele Skins wie ihr. WIe gesagt gegen den Skins habe ich nicht ich finde ihr solltet einfach einen Skin komplett abgeben.

[ ! ] Heute den 23.08.19 [Freitag] wird um 20 Uhr eine Mini-EB stattfinden das heißt das sich bitte alle um 20 Uhr in unserem Channel einfinden. Personen die dort nicht erscheinen werden aufgrund der kurzfristigkeit keinen Strike erhalten. Jedoch bitte ich das ihr Zahlreich erscheint.

[tabmenu]

Für den weiteren ARC Platz oder die nächsten ARC Plätze wird es keine AVs mehr geben.

Der Grund ist das es gestern viel zu lange gedauert hat und im Endeffekt später nach dem Event entschieden worden ist also heißt wie davor das wenn sich Leute im Event gut anstellen diese die Auszeichnung bekommen. Dennoch finde ich es schade das solche Unterstellungen im Forum gettätigt werden und nichtmal auf ein zugekommen wird.

Fehlende Kommunikation ist für Außenstehende echt frustrierend.

Am Anfang stand im Beitrag "einer pro AV", das du das jetzt im Nachhinein (bzw vor 14 Stunden, also schon davor aber nicht sehr lang, macht wenig Unterschied) geändert hast um die Entscheidung zu begründen find ich ziemlich kacke, du hast die Änderung anders als bei der Änderung das Corporal teilnehmen können auch nicht bekanntgegeben, was mich leider vermuten lässt das es mit Absicht heimlich passiert ist.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Gibson und Morga, ihr habts verdient!

Im beitrag steht doch auch das auch zwei angenommen werden konnten das habe ich nicht zusätzlich edititiert??

Was ich editiert hatte war das leute im Rang eines Corporals mitmachen können.

[ + ] Private Klex wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Meredin wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Private Jalkop wurde durch die Rekrutierung am 21.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Captain Morga hat das AV bestanden und erhält die Auszeichnung ARC verliehen.

[ + ] Captain Gibson hat das AV bestanden und erhält die Auszeichnung ARC verliehen.

So Trap bzw alle anderen hier ist eine Erklärung des AVs sowie bezug aug Traps aussage damit hier ürgendwelche Gerüchte nicht rumgehen,

Ich weiss ja nicht was dein Problem ist aber wenn du meinst wir gehen den Bach Runter wie wäre es dann wenn du uns einfach tippst gibst und uns nicht nur kritisiert. Nun zum ARC Titel der ARC Titel ist eine Auszeichnung der verliehen wird für besondere Kompetenzen sowie Kreativität. Das AV wird kein erneuetes ARC Squad es ist und bleibt der Titel wie z.b. bei den Lore Chars Echo oder FIves. Dieses AV dient nur zur Überprüfung es soll sowas ähnliches darstelllen wie auf Kamino mit dem Rancor Bataillion. Ich habe mich bereits mit mehrern ARC Troopern auseinander gesetzt aus anderen Einheiten die dieses Leiten bzw. begutachten als ARC Trooper. Es geht mir nur darum das jeder eine Chance hat auf einen ARC Platz und das ich nicht nur zu Leuten hingehe die ich in Events gesehen habe. Und vielleicht wäre es besser sich vorher zu Informieren als ürgendwelche Gerüchte aufzustellen. Danke!

Eine kleine Änderung

Corporals die Interesse haben können absofort auch mitmachen!

giphy.gif

Aufgepasst Soldaten,

In den nächsten Tagen wird ein ARC Auswahlverfahren stattfinden. In dem Auswahlverfahren

wird es einen Theoretischen sowie Praxis-Teil geben. Also bereitet euch gut vor. Derzeit sind noch 3 ARC-Plätze frei.

Wichtig dabei ist es werden wahrscheinlich Insgesamt 3 AVs gemacht das heißt das in jedem AV nur einer angenommen werden kann

jenachdem können auch zwei angenommen werden. Leute die Interesse haben schreiben mir am besten im Forum eine Nachricht damit ich gucken kann wann ich es so ungefähr wegen der Zeit machen kann.

Was ich vergessen hatte. Teilnahme ist ab dem Rang eines Corporal.

Also Männer wer will ein ARC Soldat werden?

Sehr geehrte CWRP Community,

Ich melde mich hiermit für die nächsten 3 Wochen ab da die Telekom meint Bauarbeiten durchzuführen und mein Internet für die nächsten 2 Wochen lahmzulegen.

Danach bin ich eine Woche in Prag. Danke für euer Verständnis und noch einen schönen Tag.

Bewerbungskomitee: Passi  Ghostz

327th: Shox  Gibson  Morga  Apex

GM: Cruiz

501st: Hevoc  Amir  Wutz  Chris

Team: Boost  Canderous  Veritas

VT Bly wird übernehmen: Shox

Rangefinder markiert nicht den Rang und bei den Galactic Marines war es schon immer die Ausnahme, weil man nur diese Schneeskins gefunden hat, bei den anderen Skins (den alten 21st Skins) haben die PVT auch kein Karma, vllt. dort mal etwas besser informierten.

Die Rangstruktur, welche in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, wird in den meisten Fällen so beibehalten und ich finde es einfach falsch ein Private aussehen zu lassen, wie ein Captain, da ist mir die Lore auch scheiß egal, weil das kein wertiges Argument für unseren Server ist.

Du begründest ja das es für die Galactic Marines keine anderen gab Okay. Aber warum werden dann der 327th Falsche Skins gegeben? Weil sie sahen halt so nicht aus. Außerdem hatten wir doch früher auch ein Karma sowie Pauldron also wo ist das Problem das wir es nicht wieder bekommen? Es stört doch niemanden bei den Galactic Marines werden die Leute auch mit ihrem Rang angesprochen werden obwohl man es nicht so gut sehen kann. Verstehe halt das Problem nicht das wir so aussehen möchten wie es eigentlich richtig ist.

Ich spreche mit Dagegen aus.

Die vorgeschlagen Skins sehen gut aus, jedoch stört mich der Punkt mit dem Karma und dem Paldron, da ist mir auch die "Lore" relativ egal, weil mit "Lore" zu argumentieren, sehe ich als sehr schwach an. Auf dem Server nehmen Karma & Paldron einige wichtige Rolle im Bezug auf Rangordnung da, so hat jeder SGT ein Pladon und jeder Lieutenant ein Karma und jeder Captain Karma & Paldron, usw.. Ich finde man sollte diese Struktur nicht aufbrechen. Deswegen passen eure vorgeschlagenen Skins nicht auf den Server und sollten da auch nichts zu suchen haben.

(Wenn man jetzt mit Lore argumentieren möchte: Die Szene spielt sich bei der Order 66 ab, welche 19 VSY war, wir spielen aber in der Zeit 21 VSY.)

Okay das macht aber auch kein Sinn weil wir genau diese Rangstruktur nicht mehr so haben.

Die Galactic Marines haben auch ein Pauldron und Karma wenn man es so sieht.

Außerdem haben z.b. bei der 501st die Sergeants auch ein Rangefinder sowie eine Schulterplatte. Wir möchten ja nicht die Skins weil sie Lore sind sondern weil sie ja eben auch so AUSSAHEHN. Das waren die Orginalen Skins der 327th so sah sie aus was auf dem Server derzeit nicht so zufinden ist und dies würde uns natürlich sehr freuen als Einheit da eben dies unser Markenzeichen ist.

Ich bezweifle sehr stark das selbst PVT Kama und Pauldron trugen.

Auch bezweifle ich das diese Skins vom aussehen mehr Lore sind als die jetzigen.

Ich spreche mich aus gegebenen Gründen daher für die Ablehnung des Vorschlages aus.

ALso ich habe dir hier nochmal was rausgesucht: hier

The clones customized the new armor with distinctive yellow markings that identified their affiliation with the 327th. In addition to the colorized pattern design, the 327th soldiers wore pauldrons and kamas with their armor.

Außerdem gibt es zahlreiche Bilder sowie diesen Clip wo man sehen kann das jeder ein Karma sowie Pauldron besaß.

So gibt es auch Zahlreiche Spiele wo sie alle Pauldron + Karma trugen und es gibt ja auch die Cosplayer wie Clint oder Cal die in einer 327th Kompanie sind der mir auch bestätigen kann das ihre RÜstungen Lore gerecht sind.

jedes Mitglied der 327th hat ab dem Rang privat Pouldron und Kama.

Da liegen nicht nur die Unterschiede.

Erstmal ist der ganze Skin Lore gerechter und er sieht besser aus als der jetzige. Dazu kommt das mit dem Pauldron sowie Karma da dies auch im Lore so war und uns ausmacht. Man darf ab Privat das Karma sowie Pauldron benutzen aber wir haben wie bei den GMs auch Farben die die Ränge kennzeichnen.

Ich liste mal kurz und knapp auf.

• Lore gerechter
    • Optisch schöner
    • Pauldron + Karma sowie eigener Rucksack von Slick

Sehen super aus und bin an sich dafür, allerdings kann ich mich mit dem Gedanken dass Privates mit Kama und Pauldron rumlaufen nicht so ganz anfreunden.

Naja es ist halt ähnlich wie bei den Galactic Marines die haben ja auch bei ihrem Marine Anzug nur unterschiedliche Schulter Farben. Und das macht halt das 327th Star Corps aus das sie halt alle ein Pauldron + Karma getragen haben.