[ + ] Private Richi wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Shox
-
-
[ + ] Private Richi hat die Formations/Statuscode, RPS-6, TX-130 Fortbildungen absolviert.
-
Immernoch abgemeldet, sogar Alex weiß das aber du hast anscheinend Kb dich zu informieren
Seit Vorletzter EB ist Abmeldungspflicht im Trello das weiß jeder auch du. Du hast Zugriff drauf und konntest das jeder Zeit im Trello nachtragen oder eintragen dies war nicht der Fall. Ich habe darüber auch mit Alex geredet und dieser Stimmt mir auch zu. Teddy
-
[ - ] Sergeant Major End erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 2. Strike und wird somit zum Corporal degradiert.
[ - ] Corporal Dustin erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Corporal Obamus erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Fate erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
[ - ] Private First Class Ryy erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §10 seinen 1. Strike.
-
[ ~ ] Lieutenant Barr und Lieutenant Galle stehen nun wieder Frei!
-
[ ~ ] Lieutenant Barr (Skipper) hat seine Testzeit nicht bestanden und wird somit zum Sergeant Major degradiert. Gründe können bei der FE erfragt werden.
[ + ] Private First Class Tyradan wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
[ + ] Private Striker wurde zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch.
-
- Name der Einheit: 327th Star Corps
- Name der Person in der Führungsebene: Shox
- Name des betroffenen Person: Killmeh
- Rang der betroffenen Person: Sergeant
- War diese Person bereits beim RMC/Einheit's-Medic: Ja
-
Guten Tag CWRP Community,
Hiermit möchten wir vorschlagen unseren Namen ändern zulassen und das ARC hinter den Rang zu verschieben.
Derzeit heißen wir Ingame auf dem Scoreboard 327th Starcorps jedoch heißen Wir 327th Star Corps.
Kurz und knackig wir möchten zwischen dem Star und Corps ein Leerzeichen.
Also der zweite Vorschlag ist das wir bei uns die ARCs haben.
Der Ingame Rang sieht wie folgt aus: als bsp. Captain = ARC Captain wir wollen es aber so haben wie auch bei den CT: Captain ARC
Da der ARC Rang ja wie gesagt nur ein Ehrentitel ist und es kein ARC Squad gibt bei uns.
Das war auch schon der Vorschlag.
-
Ich hab ja schon erwähnt dass CWRP mehr ein PVE - Server ist als PVP. All eure Begründungen kommen mir einfach ausgedacht vor weil,
Sollten sie doch eher gebufft werden, weil ihr zu 90% bei Events NPCs benutzt.
Eventchars sollten sowieso sterben? Bitte sagt mir nicht dass sich die Eventchars aufregen dass sie so schnell sterben bzw. die anderen User "sauer" sind warum sie den Kill nicht bekommen.
Diese Entscheidung finde ich einfacht echt random. Das sind eure Donator, gibt denen auch mal etwas "Liebe"
Klar ist es ein PVE Server, jedoch gibt es halt in Trainings auch den PVP Teil.
Deshalb sollte es auch so fair bleiben. Findest du also als Donator sollte man einen Vorteil gegenüber einem normalen Spieler haben?
Das wäre einfach nur unfair und Inakzeptabel. Klar es sind Jedi dennoch sollten sie gegen andere nicht so einen enormen Vorteil haben nur weil es "Donator" sind. Vielleicht sollte man einfach eine Regel festlegen welches den Jedi verbietet an Klon Trainings mitzumachen.
-
[ + ] Private Toawesome wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Flyer wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Private Abraham wurde am 06.08.19 in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Scho Safe Flow-Rida
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Low Low Low Low Low Low Low Low
Flow-Rida
Viel Spaß!
-
Ja das finde ich schon.
Als Beispiel Trainings wenn Jedi im Training mitmachen hat man einfach oftmals keine Chance ich habe nichtmal eine Chance als mein SEBler das finde ich einfach unfair für die Leute die kein Jedi haben denn die werden einfach so beim Training kein Spaß haben.
Ich habe schon oftmals keinen bock auf ein Training wenn ich sehe da macht ein Jedi mit weil in meinen Augen haben sie viel zu viel HP.
In Events kann ich es vlt. verstehen aber selbst in Events sehe ich ja das Jedi in mengen von Droiden reinspringen und sie einfach nicht sterben das ist in meinen Augen ein Zeichen dafür das sie viel zu viel HP haben.
-
[ + ] Private First Class Fate wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch. [05.08.19]
[ + ] Private First Class Ryy wurde zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch. [05.08.19]
-
Viel Spaß
Scho Safe
-
-
Shox PFC Charger war abgemeldet!
Es ist nichts im Trello vorhanden. Also nicht.
-
Aufgepasst Soldaten,
Aufgrund dessen das Gestern die Server down waren wird die EB auf Heute den 03.08.19 um 20 Uhr verschoben.
Nächste EB: Samstag, 03.08.2019 20:00 Uhr