Beiträge von Shox

Nachtrag

[ + ] Private Mata wurden zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch! [17.07.19]

[ + ] Corporal Morga wurden zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch! [22.07.19]

[ + ] Corporal Cal wurden zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch! [22.07.19]

[ + ] Corporal Fabian wurden zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Sergeant Shox wurden zum Lieutenant befördert. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ ~ ] Lieutenant Skipper besetzt nun Lieutenant Barr.

Nachtrag Rekrutierung

[ + ] Private Chase wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Private Thordo wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Private Ikarus wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Private Genji wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Private Ryen wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ + ] Private Ryy wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! [24.07.19]

[ - ] Sergeant Supreme erhält aufgrund von verstoß gegen Regel §1.1,§2 und §4 einen Strike der bis zum 14.08.19 andauerd.

[ - ] Sergeant Skipper erhält aufgrund von fehlverhalten gegenüber Einheitsmitgliedern einen Stirke bis zum 14.08.19.

Das stimmt nicht ganz Lars hat mir gesagt das ich mich bewerben soll und hat mich überzeugt es zu versuchen das ich mich nicht mehr willkommen gefühlt habe stimmt zwar wurde aber mit einem Gespräch mit denjenigen Personen geführt und diese Geschichte ist geklärt

Dennoch wurde es nicht mit der ganzen Führungs abgeklärt du bist nicht auf uns zugegangen.

Mag sein das du mit Lars gesprochen hast aber z.b. Alex und ich wussten bis gerade nichts davon.

Hey,

Ich muss sagen das Marcel mit einer der korrektesten Personen auf EGM ist.

Ich kannte Marcel nicht so lange doch wo ich öfter im AARC Channel war konnte man ihn kennen lernen.

Marcel ist ruhig aber man kann trotzdem mit ihm spaß haben außerdem macht er Ingame einen guten Job.

Ich finde er hätte es einfach mehr als Verdient Captain Alpha zu werden vor allem weil die Einheit hinter ihm steht

und er schon diesen Job so lange ausübt. #Dafür

Lieber Alex,

Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und wenn ich nicht sagen würde das du für diese Postion geignet wärst würde ich lügen.

Genauso wie Cheek hast du viel für die Einheit getan und standest immer hinter ihr. Für mich warst du als Major auuch immer ausgeglichen du konntest Streng sein jedoch konnte man auch mit dir reden. Für mich bist du die einzigste Option für unsere Einheit.

#Dafür

[-] Private First Class Shady wird aufgrund von verstoß gegen Regel §10 der Einheit verwiesen.

[-] Private Sky wird aufgrund von verstoß gegen Regel §10 der Einheit verwiesen.

Cheek Ich finde es auch sehr Schade das du uns verlässt.

Ich bin noch nicht so lange in der Einheit dennoch standest du von Anfang an und zu jeden Zeitpunkt hinter der Einheit.

Ich bin mir sicher das ich im namen der Einheit spreche wenn ich sage das du einer der besten Kommandaten warst und uns

immer unterstützt hast egal was es gab.

MFG Shox

/me salutiert mit Respekt.