Beiträge von Shox

28.06.2019

[+] Private Supreme wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch !

[+] Private Lexesdark wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch !

Shox du hast die einheit freiwillig verlassen. Warum musst du dann so ein zerfass machen ?

Also ja selbst wenn: ein Pvt der als solcher noch ein azubi ist fliegt wenn er keine Motivation zeigt. ein LT hat schon etwas für die einheit getan und auch wenn es nicht unsanktioniert bleiben sollte dann kann man ihm mehr durchgehen lassen.

Aber was intressierts dich noch ?

Sorry das ich meine Meinung zu Henrys Bewerbung geschrieben habe.

In diesem Kontext klingt das eher wie einer Humorvolle drohung. So nach dem Motto ich habe kein Bock strikes zu verteilen würde es aber dennoch machen. Ich denke du verstehst da was falsch

Klingt nach ner Persönlichem Fede bei euch beiden. Also nichts was mit Henry und seiner Befähigung als ST CMD zu tun hätte.

Vielleicht hilft ja ein persönliches gespräch im TS bei euch weiter. Holt euch dann aber ne Neutrale person als eine Art Streitschlichter dazu

Ne ist ja alles gut habe zum Schluss nochmal was zu Henry geschrieben. Im TS3 wollte er ja mit mir nicht reden. Aber wie gesagt das ist ja eher offtopic und nichts Thema erweiterndes.

Also da du ja ohne Zweifel bei der Aktivitätsregel auf mich als Lieutnant anspielst, schätze ich mal dass es gut ist das ich mal etwas verliere:

Ich finde es etwas suspekt jetzt wo sich Henry zum Commander bewirbt du ihm versuchst hier Steine in den Weg zu schmeißen. Vorallem wenn man bedenkt dass du erst vor allzu kurzer Zeit freiwillig die Einheit verlassen hast gerade wo man gemerkt hat dass du dich mit den wenigsten innerhalb der Einheit gut verstanden hast.

Eine Kritik an einer Commanderbewerbung enthält immer objektive und subjektive Aspekte, aber hier spielen doch enorm viele subjektive Punkte mit hinein, wenn nicht dass schon an leichte Diffamierung grenzt.

Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.

Ja, ich kann gerne was dazu sagen. Ich versuche immer alle fair und gleich zu behandeln und würde dich deshalb auch bitten, bei der Wahrheit zu bleiben.

So wie du die Dinge darstellst, ist es nie passiert.

Doch ist es, Als ein Lieutenant gehen wollte hast du ihn gebeten zu bleiben da du ja die Woche eh kein bock hast Strikes zu verteilen. Also lüg du mal nicht und gib es doch einfach zu.

Wenn Fazor dir Vertraut dann hat das einen Grund. Ich denke mal den Posten sollte man dir Anvertrauen. Du bist vergleichsweise relativ lange dabei. Zwar nicht so lange wie deine Vorgänger aber doch schon lange genug um die Einheit zu kennen.

Kannst du diese dinge beweisen Shox? Kannst du das Näher erläutern? Bzw kann sich Henry dazu äußern? Würde mich mal interessieren was hinter dieser aussage steckt.

Ja diese Aussage kann ich bezeugen jedoch würde ich das nicht hiermachen da ich nicht weiß ob diese Person das öffentlich möchte du kannst ja auf den Teamspeak kommen und mich ansprechen.

#Dagegen

Sorry aber ich sehe dich derzeit nicht in dieser Rolle.

Du bist mir viel zu Inaktiv als Major und dann sollst du einen Commander Posten ausführen wo du noch aktiver sein solltest ?

Desweiteren finde ich es echt schade von einem Major aussagen zu hören wie: Diese Woche habe ich keine lust Strikes zu verteilen wegen der Aktivitätsregel. zu einem Lieutenant weil er seine Regel nicht eingehalten hat lächerlich und Privates die sie nicht einhalten direkt einen Strike oder sogar Rauswurf bekommen einfach nur ekelhaft.

Außerdem bist du mir viel zu Passiv auch vor allem kannst du auch Thorn in meinen Augen nicht spielen. Das könnte man ja ändern falls du angenommen wirst.