Ich werde nicht mehr länger Walon Vau besetzen.
Beiträge von Shox
-
-
-
ST SSG Shox verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
Es hat mir Spaß gemacht jedoch habe ich mich entschieden das es Zeit wird zu gehen.
Vielen Dank nochmal an Mewten und Flo / KingNorth und Fazor | Soul für die tolle Zeit.
-
-
#Dafür
Du bist eine Sehr Kompetente und nette Person.
-
Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.
Also wenn die N-ARCS auf einem EInsatz sind dann müssen sie die Leute immer erschießen da sie keine Handschellen haben.
Außerdem könnten sie so die Täter festnehmen und bei Geheimoperationen müsste kein ST gerufen werden denn das führt wieder zu einem
Konflikt.
-
War nicht dein Training. du hättest dich einfach raushalten sollen wenn ich mit nem Mjr CT rede
Trotzdem ist es lächerlich die N-ARCS da reinzuziehen die damit nichts zu tun haben. Aber hauptsache immer die ganze SEB ....
-
Nicht nur das , sondern auch der handschellenabuse in der Zitadelle. Ich sehe eben leider kein SEB ler sich dagegen stellen. im gegenteil. Und ihr seit immernoch eine fraktion.
Das in der Zitadelle war da du diese nicht verlassen wolltest, da wir in einem Training waren. Dies ist kein Abuse da du nach mehrfachen Aufforderungen nicht gegangen bist.
-
jo gleich
-
Also ich würde mitmachen und kann schon ab Nachmittags.
-
[*] Private Kihara hat die ST-Azubiprüfung bei SSG Shox bestanden unter der Aufsicht von MJR Rook und ist somit Private First Class.
-
#Dafür
Kenne dich schon länger und du bist einfach Mega Korrekt und Kompetent.
Denke das du diesen Posten gut ausfüllen kannst.
-
-
Das ist eine Frechheit weil es einen Commander Colt schon gibt.
-
Ich bin natrürlich :dafuer: ! Weil ich selber EOD bin und es meiner meinung nach mit den verschiedenen Experten mehr RP geben würde :meinung:
-
Hallo, Ich wollte fragen ob man mal ein CSGO Tunier machen könnte ?
-
Ich wär dabei !
-
Nice Ich bin auf jeden Fall dabei wenn man darf
-
@NoArtFX ich bin ja selber Captain und ich finde ares hat recht der Captain und Lieutnant skin sind EOD Skins die passen einfach nicht ich würde den letzten oder 1 skin nehmen davon http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=544990429&searchtext=212th