Klar du und Oni seid nicht die Besten Freunde und ihr provoziert euch gegenseitig manchmal aber Oni sollte trotzdem so seine rechte als Developer nicht abusen.
Beiträge von Shox
-
-
-
Der Rainbow Six Siege Clan sucht noch aktive Member die Interesse am Teamspiel haben und auch lust haben was zu erreichen.
Wir haben schon auf mehreren turnieren mitgespielt und wollen auch bald ESL spielen. Haben wir euer Interesse geweckt dann solltet ihr folgendes mitbringen.
→ Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.
→Man muss ein funktionstüchtiges Mikrophon sowie Headset besitzen.
→Man benötigt TeamSpeak³.
→Man benötigt mindestens den Rang Silber (Academy Team) und Gold (Main-Team)
→Man muss Aktivität vorzeigen ( im Ts³ anwesend sein, öfters mit den Team spielen)
→Sobald man fest ein Mitglied des Clans ist, soll man einen anständigen Namen haben. Erst wenn wir richtig in der ESL sind, muss man den kürzel ".EGM" haben.
-
Ganz dufter Typ manchmal dumm aber ganz korrekt.
Seine 5te Bewerbung? Gibt den Jungen seinen Test Moderator.
-
-
Sag das mal dem bestohlenen, Mordopfer oder dem, der das ganze Chaos aufräumen muss
Junge, Ich lese die ganze zeit schon von dir ürgendwelche unnötigen Kommentare mach doch mal kein Heckmeck.
Es ist immerhin noch ein SPIEL was ich SPIELEN möchte und nicht 60 MINUTEN nichts mache. Straftaten passieren immer aber
dieses Strafbuch ist viel zu Hoch angesetzt, klar das du als ST das gerne weiter so haben möchtest aber es ist ein FUCKING Spiel komm darauf mal klar.
-
Also die sexuelle Orientierung hat eigentlich nichts mit dem Gefallen an Analverkehr zu tun. Es gibt Schwule, die es hassen, es gibt aber auch heteros, die es lieben und sich selbst was reinschieben.
Das kommt also immer auf die Person drauf an und nicht darauf, ob sie hetero, homo, bi oder was auch immer ist.
Hella No
-
Was ist eigentlich wenn man Vergewaltigt wird ?
nur so als frage?
wäre ja ein Regelverstoß oder nicht?
Bist du dumm?
-
Bekämpfst du dich jetzt selber?
lachkick
-
-
Die meisten Seargents, Corporals und Privates waren inaktiv. Diese hätte man einfach kicken können. Die Lieutnants/Captains/Majors waren aktiv.
Meiner Meinung nach sollte deswegen nicht eine Einheit gelceart werden.
Auch wenn es ein ernstes Thema ist. Die Aussage ist zu genial. xD
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass so viele aktive Leute ihren Posten in der Einheit verloren haben.
Die meisten haben sich das schwer erarbeitet.
Wenn du dich bis zum CPT hocharbeitet hast, möchtest du doch auch nicht dass du raus fliegst nur weil die Einheit gecleared wird.
Man könnte die Inaktiven auch einfach kicken wenn dies der Grund wäre.
Ich möchte bitte nicht so eine Diskussion (wenn es als eine Diskussion zählt) unter einer Bewerbung weiter ausführen. Wenn du (Nigward) oder Shox noch etwas sagen möchtet bitte privat.
Du nennst hier komplett falsche fakten. Die FE war inaktiv genauso wie der Rest was man an den ganzen Akten sehen konnte, also behaupte hier mal keinen Bullshit.
-
Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.
Also so ein Argument finde ich ziemlich schwach. Wollte ich meine Leute ins Boot holen hätte ich es direkt machen können. Also erzähl mal keine lügen, der Clear beruft auf Fakten und Tatsachen. Pack dir mal an den Kopf.
-
Kommt hier noch ein Protokoll von gestern ?
Naja es gab eig nur die Anwesendheitsliste und ein wichtiges Thema, kannst mich einfach im TS3 fragen.
-
[ ! ] Erinnerung an die EB am 4.10.19 um 20 Uhr, das fehlen ohne Abmeldung führt zu Sanktionierungen.
-
[ + ] Private Beatho hat die TX-130 sowie Formations & Statuscode Fortbildung erfolgreich absolviert.
[ + ] Private Beatho wurde zum Private First Class befördert.
-
Nachtrag vom 1.10.19
[ + ] Private Sacko wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
[ + ] Private Beatho wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
-
[ - ] Corporal Lawrence hat die Einheit verlassen.
-
Nachtrag vom 27.09.19
[ - ] MaD-MaX hat die Einheit als Einheitsjedi freiwillig verlassen
-
[ - ] Aayla Secura aka. Pound wurde der Einheit verwiesen.
-
[ - ] Pound/Aayla Secura wird wegen mehrfachen Fehlverhalten sowie Inaktivität der Einheit verwiesen.
[ ~ ] Der Lorechar Aayla Secura steht nun wieder zur Bewerbung offen.