Beiträge von Shox

Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

Und hier der andere: Detonatoren Vorschlag für Mereel Skirata.

Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

DIe Handschellen hatten die N-ARCs vorgeschlagen. Handschellen für die N-ARC's

[ + ] Shox übernimmt absofort Commander Bly. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Captain Gibson wird zum Major befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Captain Morga wird zum Major ARC befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Lieutenant Cal wird zum Captain befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Lieutenant Kaldun wird zum Captain befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Staff Sergeant Springer wurde zum Lieutenant befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Staff Sergeant Striker wurde zum Lieutenant befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Staff Sergeant Donner wurde zum Lieutenant Barr befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Abraham wurde zum Staff Sergeant befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Levi wurde zum Staff Sergeant befördert und erhält eine einwöchige Testzeit. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Devil hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Aken hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Ankündigung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Bögen ausgewertet und habe mich dazu entschlossen das mein VT Atin Pudding übernehmen wird.

Melde dich zu beginn deiner VT Zeit bei einem aus dem Omega Squad dort wirst du eine Einweisung sowie die benötigten

Dokumente bekommen.

Morphre hat sich mit dem Datum vertan und hat leider dort keine Zeit weshalb Pudding die VT Zeit übernehmen wird.

Ich erinner noch mal an den VT Posten.

[ ! ] Morgen den 06.09.19 findet eine Einheitsbesprechung statt. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet unter anderem geht es um die Einheitsmeinung für den neuen Bly das heißt es wäre wichtig, wenn ihr verhindert seid könnt ihr auch eine Konvi im Forum machen und dort euren Wunschkandidaten reinschreiben die Nachricht wird dann am besten an Passi oder @Meric gesendet.

Die EB findet wie immer um 20 Uhr statt.

[ ! ] Morgen den 05.09.19 findet ein Einheitsinternes Training statt gegen 17/18 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint, da dies auch kein Standard Training wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Moin!

Dadurch das Ich vom 07.10.19 - 11.10.19 abgemeldet bin suche ich für diesen Zeitraum einen VT.

Diese Person sollte auf Jeden Fall Interesse haben an der Rolle und vor allem bock haben was neues zu lernen.

Atin ist ein sehr schwieriger Charakter und macht ihn deshalb auch so Interessant zu spielen. Für das Hacking

und Technik-RP bekommt ihr von mir ein Dokument für die VT Zeit.

Der Fragebogen ist in 3 Abschnitte unterteilt.

1. Einleitung
    2. Fragen über das Omega Squad
    3. Fragen über Atin

Unsere Erwartungen an euch für diese Rolle sind

• Interesse am Omega Squad
    • Interesse am Hacking und Technik-RP sowie vlt. Vorkenntnisse
    • Interesse daran euer RP in Bezug auf Hacking/Technik-RP zu erweitern (Nicht zwingend notwendig)
    • Seriöses Rollenspiel und nicht ausfallend der Rolle zu werden.

Wir erwarten von euch keinesfalls

• Ständige und regelmäßige Aktivität(Es ist cool, wenn ihr als VT in der Zeit aktiv seit, aber wir verlangen, um keinen Umständen eure anderen Charaktere zu vernachlässigen)
    • Komplexes und Fehlerfreies Technik-RP

Der Fragebogen ist hier zu finden

Der VT wird am Freitag ausgwählt.

Beitrag gesponsort durch Boost  

[ + ] Sergeant Abraham hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Abraham hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

[ ~ ] Aufgrund des Wunsches von mehreren in der Einheit das man Abzeichen einführen sollte habe ich mir mal die mühe gemacht und ein paar erstellt, diese sollten für den Anfang reichen und werden natürlich erweitert und ausarbeitet. Die Abzeichen sind hier zu finden.

[ + ] Sergeant Aken hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Devil hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Devil hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

[ + ] Sergeant Aken hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

Engagement hin oder her...

#Dagegen

Außerdem sollte egagement nicht hin oder her sein. Das sagt schon einiges aus wenn man bedenkt das Ich eigentlich die ganzen Dokumente und den Forenbeitrag erstellt habe. Das liegt daran das ich mich mit der Einheit sehr auseinander setze und sie nach vorne bringen möchte.