Beiträge von Shox

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe ihn definitiv nicht auf den Posten eines Commanders.

Ich wollte ihm damals etwas wichtiges erklären bezüglich der 327th aber er wollte nicht zuhören und hat mich nur schlecht geredet in der Einheit und daher finde ich nicht das du auf den rang eines Commanders passt.

Nein es stimmt nicht.

Ich habe dich in der Einheit niemals schlecht geredet. Es ging damals um deinen Austritt und die darauffolgende Bewerbung. Ich habe in der EB meine Meinung vertreten und nicht wie du es gesagt hattest zu den Leuten gegangen und dich Schlecht geredet oder beeinflusst. Ich habe lediglich gesagt das ich es sehr komisch finde wegen einem Problem raus zugehen aber dann wo plötzlich Aayla frei wird sich direkt am nächsten Tag zu bewerben. Ich bin anschließend auf dem Teamspeak 3 gegangen und habe dich aufgesucht als ich das gehört habe jedoch bist du mitten im Gespräch abgehauen ich war dort Aufgebracht habe dich aber niemals schlecht geredet,

Danke für die Kritik!

Natürlich wie du bereits geschildert hattest auf dem Teamspeak 3 versuche ich deine gennanten Punkte zu verbessern.

Ich hoffe ich kann dich in der UEB Zeit überzeugen.

Ich sehe dich am ehesten als Commander des 327th, du hast viel Erfahrung, bist bei der Einheit bekannt und bekleidest den höchsten Rang in der Einheit.

Nichtsdestotrotz finde ich das du dich in einigen Punkten bessern musst: Manchmal bist du dickköpfig (z.B. was den Major ARC Posten anging, den wir eine Woche bevor du ihn bekleidetest mit der ganzen Einheit verbieteten oder da deine Diskussionshaltung was Vorschläge angeht manchmal verbesserungswürdig ist) und du bist leicht angepisst und konfliktoffen.

Jedoch möchte ich dem gegenüberstellen die Punkte die oben stehen, Aktivität, sympathische Art und Bemühung um die Einheit.

Also nochmal: Ja, dafür.

Danke erstmal für die konstruktive Kritik!

Das mit dem ARC Major und mit dem AV habe ich eingesehen, es war ein dummer Fehler.

Natürlich versuche ich die Punkte umzusetzen und bin gewillt mich zu verbessern.

Guten Tag Liebe CW:RP Community,

Hiermit bewerbe ich mich zum Commander Bly auf dem CW:RP Server.

Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und hoffe natürlich auf Kritik und Anregungen zur Verbesserung.

[tabmenu]

[ + ] Private Spax hat den TX-130 Schein bei Major Shox absolviert.

[ + ] Private Spax wurde aufgrund das absolvieren aller möglichen Fortbildungen für den Rang Private zum Private First Class befördert.

In den Comics sah man sie auch ohne Karma und Pauldron daher spreche ich mich ebenfalls dagegen aus um die kleiderordnung beizubehalten.

WIe gesagt wir haben uns mit mehreren "Spezialisten" auseinander gesetzt die sich lange genug damit beschäftigt haben. Es gibt Comics jedoch sind diese Phase 1 oder nicht Lore gerecht,

Ich habe eine Frage:

Was ist mit denn jetzigen Einheiten die sowas haben?

Vorab es ist nichts gegen die Einheiten.

Z.b. Die CT Heavy Gunner Lieutenants haben auch ein Pauldron + Karma oder andere Sergeants aus anderen Einheiten haben auch z.b. einen Rangefinder wie wollt ihr das da Regeln falls die Umfrage auf eine Kleiderordnung ausläuft?

Außerdem als bsp. unserer Vorschlag wir haben mehrere Personen befragt die sich nur mit der 327th Star Corps Lore auskennen die bestätigen das alle Karma + Pauldron haben. Alle anderen Bilder ohne sind nicht Lore gerecht. Wie wollt ihr das da machen? Da wie bei den GMs das unsere Lore Rüstungen sind? Da im Vorschlag steht "Anzumerken hierbei ist, dass die Kleiderordnung nicht vor die Lore geht. Wenn es einen Lore-Beweis für die Umgestaltung einzelner Personen gibt, wird dies auch umgesetzt"

Hier einmal ein Update:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie im Tipp erwähnt ist "ihr habt zu viel" ein Super Argument. Zum Thema ihr Tragt die Skins nicht mal Alle sage ich nur eins, innerhalb der 41st gibt es Regel wann die Skins getragen werden dürfen. Heißt auf der Venator wird kein Tarn Skin getragen und warum, weil es kein Sinn ergibt. Bei Weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mit im TS melden.

Für mich ist es ein sinnvolles Argument. So und das ist auch der Grund warum es mir nicht passt.

Ihr habt einfach viel zu viele Skins die ihr garnicht alle tragen könnt. Deshalb bleibe ich auch weiter hin gegen diesen Vorschlag.