Beiträge von KryptoYT

Hallo,

heute möchte ich gerne Vorschlagen, dass alle Regimente welche "Spezialwaffen" besitzen wie einen Raketenwerfer, eine Sniper oder eine Minigun eine Aufteilung in ein 1st Squad und in 2nd Squad erhalten, was den Zweck hat, dass nur Personen, welchen auch zu getraut wird, dass sie vernünftig mit diesen Waffen umgehen können dann in das 1st Squad kommen, damit Situationen vermieden werden, wo einer dieser Waffe "versehentlich" ausgelöst wird. Dabei bekommt das 1st Squad des Regiments immer die jeweilige Spezialwaffe und und dir Standard Waffe, das 2nd Squad jedoch nur die Standard Waffe.

Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Vorschlag überzeugen
    MFG Commander Bly rocketlauncher

Darüber Urteilen wir Commander nicht, jedoch werden wir von nun an Auf jeden neuen Commander 2 Augen werfen und eine Probe- wie auch eine Mindestzeit für Commander Versuchen ein zu führen, da wir der Meinung sind, das Die Commander praktisch wöchentlich gewechselt werden und wir wollen was dagegen unternehmen!

Genau das ist ja das ding er nahm am Anfang Teil und war dann der Meinung lautstark, trotz wissens dass es auch um sein verhalten gehen wird, denken zu müssen sich dort raus zu halten und abzuhauen und Tat so als wenn es nur um ihn gehen würde bzw. er der wichtigste wäre.

Wie gesagt, ging es bei ihm um folgende Dinge die uns negativ aufgefallen sind:
    -unpassendes Verhalten (selbst aufm TS)
    -FailRP
    -ständiges rum gemaule etc.

Dies alles tat er allerdings ziemlich extrem, worauf die Commander bei der Besprechung abgestimmt haben, ob er eine zweite Chance bekommt um sich zu ändern oder ob er "abgesetzt" wird. Dabei gab es 7 mal absetzen, 2 mal dafür und 1 mal enthalten als Ergebnis. Daraufhin setzten sich Alle Commander die noch online waren und ein Großteil der Admins zusammen und führten darüber eine Diskussion, welche mit der Entscheidung endete, dass Ordo abgesetzt wird.

MFG Commander Bly

Also die Commander haben eine Abstimmung zu diesem Thema gemacht und etwa 2/3 waren aufgrund unpassenden Verhaltensweisen und FailRP für eine absetzung des derzeitigen Ordos. Daraufhin wurden Commander zur Admin Besprechung welche @P4sca1 leitete gerufen und trugen dies dort fort, woraufhin nach meiner Erinnerung gesagt wurde, dass es zu dem Thema nochmal kommen wird bzw. er wahrscheinlich abgesetzt wird (bin mir allerdings nicht mehr so sicher).

MFG Commander Bly

Also erstmal bekommst du meinen Posten als Commander Bly sicherlich nicht dazu liebe ich ihn zu sehr! Außerdem ist deine Spielzeit beiweiten nicht das, was man einem erfahrenen Soldaten nennen kann ;) Du solltest um ein Commander werden zu können einem Regiment beitreten und dort erst einmal die Ränge ausüben bis du Commander werden könntest vorher ist deine Chance gleich 0! Du solltest dich ebenfalls das nächste mal, falls es eins geben wird, darüber erkundigen und nicht einfach so drauf los schreiben!

Hallo Commander aller Regimente!

Die nächste Commander-Besprechung findet morgen am Samstag dem 06.02.16 um 20:00 Uhr statt und es wird unter anderem um Folgende Themen gehen!:
    -Es wird eine neue 3. Person gewählt, da Cody den Posten durch den wechsel des Commander Postens abgegeben hat.
    -Captain Ordo betreibt angeblich FailRP.
    -Commander nutzen angeblich ihren Posten aus.

Wir werden Lösungen versuchen zu finden und auf euren Gesprächsbedarf eingehen, falls welcher vorhanden ist! Ich bitte daher um ein zahlreiches Erscheinen! Es wäre auch gut wenn ihr bei eurem Regiment über Unzufriedenheiten nachfragt, da wir so den Spaß am Spiel bei allen heben können!
    MFG Commander Bly rocketlauncher

Liebe EGM-Community,
    ich, Commander Bly, habe etwas recherchiert und habe etwas raus gefunden, was ich euch mitteilen möchte! Ich habe bei meinen Recherchen raus gefunden, dass die 327th nicht nur durch Commander Bly und General Secura, sondern auch durch erfahrene Männer wie den Lieutenants Flash und Inc und auch den Soldaten CT-41/14-0301 Barr, CT-6734 Galle und CT-65/91-6210 Deviss (Rang unbekannt, ich gehe allerdings von Sergeants aus) zur Zeit der Order 66 geführt wurde!

Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle, dass der normale Soldaten Skin genommen wird, statt dem DC-15A den DC-15S bekommt und dann jeweils für die drei vermutlichen Sergeants benutzt wird und die Lieutenants bekämen zu dem Namen, dem DC-15S noch den Blaster den die Commander haben (mir fällt der Name leider nicht ein) dazu. Im Gegenzug würden dann 4 oder 5 der verfügbaren Soldaten Plätze abgezogen werden, damit dass ganze dann Gleichmäßig bleibt.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen! (Meine Quelle ist Jedipedia, unter dem Suchbegriff "327th Sternencorps")
    MfG Commander Bly

Also ich sehe das ganze als Commander so:
    Klar ist es irgendwo ein Missbrauch seiner Befugnis aber ich muss zu meiner Verteidigung wirklich sagen, dass ich immer versucht habe einen kleinen RP-Teil ein zu bauen, oder aber die ST's versucht habe mit Befragungen oder ähnlichem zu unterstützen. Allerdings müsst ihr das auch so sehen, dass wir Commander überall und von jedem belauscht werden, klar ist das kein Grund zu euch zu kommen und diese Unterhaltungen dort zu führen, allerdings kann man sonst nun wirklich nichts besprechen, da es immer diese Leute gibt, die wenn du in deiner Baracke gerade was besprechen willst, laut grölend durch den Flur rennen oder aber wenn du auf Ebene 3 bist, kommt ein Fahrstuhl mit mindestens einer Person hoch die dann noch freunde holt die sich dann dazu gesellen und mit lauschen. da wir Brücke und Jedi Rat nicht nutzen dürfen, bleibt uns oftmals keine andere Möglichkeit!

Ich würde daher als kleinen Vorschlag sagen, das Commander für Besprechungen die Brücke nutzen dürfen, da dies wohl der einzige Rückzugsort ist, der wohl genehm wäre, außerdem sieht man in den Clone wars Folgen ja auch die Commander auf den Brücken Taktiken etc. besprechen, was bedeutet dass es sogar noch RP gemäß richtig wäre.

MFG Commander Bly