Beiträge von KryptoYT

Hallo liebe EGM-Community

wir, die Vize- und Commander, haben an der Commander Besprechung am 22.01.16 durch mehrere Abstimmungen festgestellt, dass wir das RP verbessern können, indem wir gerne folgende Änderungen hätten:
    -Eine Leitung von Bacara, Cody und mir (Bly) für die Besprechungen, die Besprechungen an Samstagen/Sonntagen um ca 19-20 Uhr plant und dort dann die Leitung übernimmt
    -Ein öffentliches Protokoll, dass außen stehende darüber informiert, was besprochen wurde

Natürlich geht das ganze auch nur wenn eine bitte von uns beachtet werden würde. Nämlich:
    -Das in Absprache mit der Flottencrew in dem Zeitraum wo die Besprechungen statt finden keine events statt finden, da die Regimenter sonst führungslos in den Einsatz ziehen würden und somit wahrscheinlich große Verluste erleiden

Wir bitten Sie/euch unsere Bitten zu akzeptieren, da wir auf diese Art das RP auf Grund von geplanter Absprache zwischen den Regimentern verbessern können!

MFG die Commander Bacara, Cody u. Bly

Plötzlich würde ich Commander xD

ja gut die Stelle ist etwas unglücklich xD ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich diese Berwerbung innerhalb von 15 Minuten schreiben müssen da ich dann off musste und vorher hatte ich eine Bewerbung die ich 35 Minuten lang schrieb aber die wurde wegen eines Bugs nicht gespeichert bzw. abgsendet :/

Hallo liebe EGM-Community

Meine Aufteilung:
    Real-Life Daten
    InGame Daten
    ingame Geschichte
    Stärken+Schwächen
    Warum ich?
    Schlusswort

Real-Life Daten:
    Name: René
    Steamname: r3n3_2802
    SteamID: STEAM_0:0:105810427

InGame Daten:
    Rang: Commander Bly
    Regiment: 327th
    Macht-lvl: 22+44%

InGame Geschichte:
    Kurz nachdem ich als Clon-Trooper auf die Venator kam und dort viele schlachten gemeinsam mit meinen Brüdern bestritt, Sagte mir ein Soldat der 327th, ich wäre genau das, was die 327th Brauchte und kurze Zeit darauf war ich sogar ein Sergeant der 327th. Nur wenige Zeit wurde ich Commander und merkte schnell das Clone ihre alte stärke verloren.

Stärken:
    Habe Geduld
    Hilfsbereit
    Habe Disziplin
    Ich gebe immer mein bestes
    Ich bin Verantwortungsbewusst

Schwächen:
    Englisch

Warum Ich???:
    Weil ich die nötige Geduld, Disziplin und Hilfsbereitschaft habe und mir schon oft aufgefallen ist, dass CR´s nicht ausgebildet werden, weshalb auch ihre stärke nach lässt und sie teilweise die einfachsten Dinge nicht können. Das will ich ändern indem ich sie auf Alles Vorbereiten was auf sie wartet ihnen alles bei bringen werde.

Ich hoffe Ihnen/euch gefällt meine Bewerbung und hoffe das Schiff um einen Ausbilder bereichern zu können. (Falls ich sie nicht überzeugen konnte würde ich auch eine Testausbildung machen)

MFG 327th Commander Krypto

Du sollst als Mod nicht nur deinem Regiment helfen. Diesen als einzigen Grund zu nennen ist schon sehr wenig.

Zudem brauch auch nicht jedes Regiment einen Mod.

Ja ich gebe zu die obere stelle war etwas unglücklich Formuliert ich habe dies nun geändert und hoffe es Gefält nun besser. Zum unteren Punkt möchte ich sagen, das dies nicht meine Absicht war, dass so zu übermitteln. Zum dritten Punkt muss ich sagen dann habe ich das falsch verstanden ^^

Hey Liebe EGM Community,

Ich, der neu gewählt Vize Commander der 327th, wollte mich zum Admin bewerben, da mir aufgefallen ist, dass unser Regiment keinen Moderator hat, der recht häufig online ist und somit dem Regiment bei Dingen wie Trainingseinheiten und Tryouts helfen kann.

Persönliche Daten:
    Name: René
    Steamname: r3n3_2802
    SteamID: STEAM_0:0:105810427

Ingame Daten:
    Spielstunden: 86h Davon auf SWRP: 81h (zum Zeitpunkt der Bewerbung)
    Name: 327th Vize Commander Krypto

Über mich:
    Ich bin ein sehr aktives Mitglied des Servers und auch sehr stolz der neue Vize Commander der 327th Sternenkorbs zu sein! Ich habe viel Disziplin und bin auch bemüht immer beim RP in meiner Rolle zu bleiben! Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, der es liebt zu lachen (am liebsten mit Freunden).

Meine stärken:
    Ich bin geduldig!
    Ich besitze Disziplin!
    Ich bin ehrlich!
    Ich bin stehts bemüht mein bestes zu geben!
    Ich bin Verantwortungsbewusst!
    Ich kann Kritik annehmen (Sofern sie mir in einem vernünftigen Ton mitgeteilt wird)
    Ich arbeite gerne im Team!
    ich bin hilfsbereit!
    ich bin lernfähig!

Meine Schwächen:
    Englisch
    manchmal etwas unsicher

Warum ich Moderator sein sollte:
    Da ich viel online bin, könnte ich meinem Regiment wenn ich Mod. wäre Support in Form von Trainingsparcours und Tryoutparcours unterstützen, damit ich die Qualität meine Männer stehts im Auge habe und diese evtl. auch steigern könnte. Außerdem würde ich anderen Leuten, die Support benötigen helfen, sofern sie mir auch einen tüchtigen Grund nennen.

Falls Sie mir fragen entgegenbringen möchten, bitte ich Sie einen Kommentar zu verfassen!

MFG 327th Vize Commander Krypto

Schade ich/wir hätten echt gehofft das wenigstens das Soldaten Modell irgendwie als Sergeant und Lieutenant (usw.) Modell mit mehr leben oder einer neuen Waffe eingestellt werden könnte... Aber Okey wenn dieser Vorschlag abgelehnt wurde akzeptiere/n ich/wir dies mit bedauern.

Der Vorschlag ist aufgrund mangelnder Ressourcen abgelehnt.

Hey :) Nein leider habe ich keine Links zu neuen Skins hätte gehofft das wir irgendwie jmd. haben der vlt welche hat oder bearbeiten könnte... :D Wir wären sehr dankbar wenn sich dort trotzdem was machen ließe :D Wir würden uns ebenso über "Rangskins" freuen die 1. Mehr leben als normale Trooper hätten und 2. Evtl. auch eine Größere Waffenvielfallt.

• MFG 327th Sergeant Krypto

Wenn du einen Link zu den Skins hättest, wäre das wirklich von Vorteil! :)

Hey Leute,

ich, Sergeant Krypto, der 327th und viele weitere Mitglieder der 327th hätten gerne weitere Skins für weitere Ränge wie zb. den Lieutenant oder auch den Sergeant (usw.) von den normalen Soldaten unterscheiden kann. Das Hauptproblem ist dabei, dass wir genau so viele Leben wie normale Soldaten haben und uns derzeit körperlich auch überhaupt nicht von diesen unterscheiden, was wiederum zu Problemen und Missverständnissen innerhalb des Regiments führt. Ebenso wird man mehr oder weniger in Frage gestellt, weil man ja seinen Namen geändert haben könnte wobei man doch tatsächlich den jeweiligen Rang ausführt. Ich bitte sie daher im Namen meines ganzen Regiments doch neue Skins für uns (die 327th) in das Spiel ein zu fügen.

MFG 327th Sergeant Krypto