Beiträge von Berkand

    Bewerbung.png

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling der Jedi

    Inhaltsverzeichnis
    1. Über mich
    2. Ingame-Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. GexTension
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum möchtest du Jedi werden?
    7. Steckbrief deines Charakters
    8. Roleplay-Story
    9. Schlusswort

    40478-C3BCbermich-png.png

    Hi, Ich bin Berkand bin 21 und komme aus Dortmund aus NRW, ich bin in der Garry's Mod Szene seit März und bin fleißig dabei neues dazu zu lernen. Ich bin ein riesiger Star Wars Fan und verfolge fieberhaft jedes mal die Folgen von Star Wars: The Clone Wars und The Bad Batch. Beruflich bin ich im Öffentlichen Dienst.

    40479-charakatere-png.png

    [tabmenu]

    40486-online-zieten-png.png


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - open end16:00 - open end16:00 - open end16:00 - open end16:00 - open end11:00 - open end11:00 - open end


    40487-opera-momentaufnahme-2021-10-18-021324-www-einfach-gaming-de-png.png

    GexExtension

    40488-stC3A4rken-png.png


    Stärken -Schwächen -
    TeamfähigSchichtdienst
    KommunikativPC Neuling
    Sorgfältig-

    40489-pfad-png.png

    Ich möchte Jedi werden da es für mich immer mal interessant war wie ein Jedi ausgebildet wird und wie diese ihre ruhe und gelassenheit in den Kampf bringen. Ebenfalls möchte ich die Hand der Macht erlernen und für die Zivilisten einstehen. Schon immer einmal war es ein Traum für mich an Seite von bekannten Jedis zu kämpfen und von ihnen zu lernen.

    Steckbrief:

    Name: Rioto Nares

    Herkunft: Naboo City

    Geburtsdatum: 1.10. 21 VSY

    Spezies: Mensch

    Stammbaum: unbekannt

    Größe: 1,61 cm

    RP Story:

    Oh mein Gott! Ich bin fast am Ende meiner Jünglingszeit und werde bald mit meinem Meister zusammen meine Prüfung zum Padawan ablegen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich damals das erste mal von einem Jedi mitgenommen wurde, es war Meister Plo Kon der mich fand, er sagte zu mir, dass er in mir eine glorreiche Zukunft und eine starke Macht in mir spürt. Um diese aber zu nutzen müsste ich erlernen wie dies am besten funktioniert, kurz nachdem er mich von Naboo mitnahm sah ich die anderen Meister mit Jünglingen kommen. Wir waren 8 Jünglinge aus der gesamten Galaxis auf dem Jedi Tempel auf Coruscant. Ich war relativ verwundet das die anderen Jünglinge mich so gut aufnahmen in ihrer Gruppe von naboo bin ich es eigentlich nicht gewohnt, so viel Kontakt mit Menschen zu haben die mich trainieren und nur das Beste für mich wollen. Ich erinnere mich sogar recht gut noch an die Zeit, wo ich zum ersten Mal mit dem Licht Schwert trainieren durfte. Damals war es zwar nur ein Trainings Schwert aber für mich hat es sich nach einer Menge Verantwortung und Macht angefühlt. Nicht umsonst sagte mein Meister das im späteren verlaufe dieses Schwert zwischen Leben und Tod entscheiden wird. Er brachte mir immer bei die kleinsten Lebewesen zu schützen sie zu verstehen und zu versuchen einen Einklang zwischen den Räubern und den gejagten einzuräumen gestern habe ich die Bestätigung für die Prüfung zum Padawan von meinem Meister bekommen nachdem ich diese abgelegt habe kann ich stolz Mit Hilfe von meinem Meister an den verschiedenen Fronten der klonkriege teilnehmen. Ich darf jedoch niemals außer 8 lassen wo ich herkam was ich hier lernte und wie ich es einsetzen möchte wisst ihr tatsächlich ist es für mich ein bisschen schwer auf naboo hatte ich nur Tante Alice die sich um mich sorgte ich kannte meine Eltern nicht und wir hatten jetzt auch nicht so die Familie ersten Verhältnisse Tante Alice musste oftmals In der Bar aushelfen damit wir uns über Wasser halten konnte das war der Tiefpunkt in meinem Leben nicht zu wissen wohin ich gehöre und was ich machen sollte nach dem ich während des Trainings immer wieder an diese Situation zurück gedacht hatte konnte ich mir vorstellen wie es ist ein Ritter des Friedens zu sein diesen Pfad möchte ich weiterhin verfolgen und deshalb laufe ich diesen Weg den ich euch jetzt mit meinem Schreiben erkläre. Besonders nachdem ich das erste Mal den richtigen Kontakt mit der macht hatte indem ich ein paar Steiner in der Größe des Brötchens hochhob wusste ich dass ich eine Gabe habe die nicht jeder Mensch hat klar ich hatte öfters mal Albträume, ich hatte Angst was wäre wenn ich die Prüfung nicht bestehe was wäre wenn ich die Ausbildung zum Jedi nicht absolvieren könnte aber mein Meister sagt er mir immer ich solle mich nicht auf das vielleicht sondern auf das sie jetzt konzentrieren Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Text ein bisschen die Angst nehmen Ich werde jedoch mit einer sehr hohen Menge Mut und Sorgfältigkeit in die Prüfung zum Padawan gehen bis dahin euer Rioto Nares.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken euer Berkand.

    Discord: Berkand#0001

    TS: Watch



    Sehr geehrtes Flottenkommando,

    Mein Name ist Berkand, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund in NRW, meine Stärken sind wie folgt hier beschrieben:


    VerantwortungsbewusstStreng
    Gute OrganisationSchichtdienst
    Diszipliniert-

    Warum möchte ich zur Navy?

    Ich möchte zur Navy da ich finde, dass die Mitarbeit in der Flotte eine der wichtigsten Positionen in der Republikanischen Armee ist, sei es als Mannschafter der das Flottenmanagement durchführt oder der Commodore der einen ganzen Kampfverband in den Krieg führt. Des weiteren ist dies eine sehr interessante Arbeit da sie durch verschiedene Aufgabengebiete vielseitig ist. Durch meine derzeitige Arbeit in der Flotte als Petty Officer habe ich mich dazu entschlossen mich als Warrant Officer zu bewerben, da dies einer meiner Lieblingsaufgaben bei der Republik ist.

    Ingame Daten:


    PFC 2nd 212th "Watch"

    ID: 48-1536

    212th Attack Battalion


    Petty Officer

    "Nexus"

    ID: 89-5551

    Republic Navy


    Gex-Extension

    Steckbrief

    Name: John Nexus

    Alter: 28

    Größe: 1,89

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Coruscant

    Stammbaum:

    Mutter: Lea Rafchyk

    Vater: Leonard Nexus


    RP-Story

    Holo-Aufzeichnung

    Aufzeichnung: 5266189-J2N71

    Klassifizierung: keine

    Datum: 11.10.2938


    Wie springt dieses Ding an? Ach dieser Knopf. Hallo Kadetten!

    Mein Name ist Warrant Officer Nexus, ich möchte euch heute etwas zu meiner Flottenausbildung auf der Flottenschule in Coruscant erzählen.

    Fangen wir ganz am Anfang an. Der 1.10.2918 an diesem Geburtstag durfte ich gemeinsam mit meinem Vater auf den Tag der Republik auf Alderaan gehen. Dort sah ich unter anderem noch den damaligen Commander Tarkin, dieser hat als damaliges BuPers Mitglied uns die Republikanische Flotte näher gebracht was damals noch nur ein paar Schiffe in der Größe einer Consular war umfasst heute mehrere Kampfverbände mit Schiffsklassen wie die Venator. Dort wurde mein Interesse geweckt als Commander Tarkin über seine Abenteuer erzählt hat, zurück zur Ausbildung. Ich war überaus motiviert und wollte etwas in den Klonkriegen verändern aber bevor jeder gute Soldat eine Waffe bedienen darf sollte er zuallererst seinen Verstanden vernünftig bedienen können. Nach einer theoretischen Ausbildung die über die verschiedenen Schiffsklassen, Technik und Physik umfasste wurden auch noch Themen wie Verhandlungsstrategie und Diplomatie bearbeitet. Jeder gute Soldat sollte ja auch nicht nur, Herr seiner Fäuste sondern auch über seine Worte sein. Nach der theoretischen Ausbildung ging es ins Flottenpraktikum auf die Arkensaw, dort durfte ich Commander Lethins bei seiner Arbeit begleiten und mir ein Bild eines größeren Kreuzers machen. Wer hätte gedacht, dass dieses Schiff in den Hyperraum fliegen kann? Nach dem Praktikum ging es in den Praktischen Teil wo wir eigenhändig über Simulationen Schiffe befehligen durften und unsere Erfahrungen auf dem Schiff sammeln konnten. Die Abschlussprüfung bestand darin eine Blockade der Seperatisten zu durchschlagen und Versorgungslieferungen auf einen Planeten zu bringen. Es erinnert an die Geschichten vorheriger Schlachten. Abgeschlossen habe ich zwar nur mit einer 2 aber hauptsache ich bin durch gekommen. Nun arbeite ich auf den Basen in Alderaan, Kuat und auf der Venator. Verfolgt eure Ziele und bleibt an der Ausbildung dran!

    Bis dahin!

    Warrant Officer Nexus