Beiträge von Happy

Mein Mod des Vertrauens! Genau so einen Moderator brauchen wir.

Grüße Astol,

scheinbar bist du unfassbar besessen davon, meine Person mittels Halbwissen, falschen Infos und kontextlosen Screenshots zu diffamieren, entsprechend ist auch die Forenmoderation bereits instruiert.
    Der Screenshot ist leider vollends aus dem Kontext gerissen, ich appelliere an deine Fähigkeit, komplexe Texte und Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen, dadurch wüsstest du, dass ich in dem Text nicht beschuldigt, sondern als Fallbeispiel genutzt werde (mit meinem Wissen und Einverständnis) um Missstände aufzuzeigen.

Die Aktion mit dem GIF im 327th Discord ist weitaus komplexer und vollends geklärt, leider hast du keinerlei Einsicht auf die Geschehnisse und deine Kommentare haben mir aufgezeigt, dass du keinen Schimmer vom Ablauf der Situation hast.

Gerne darfst du dein Halbwissen für dich behalten und mich damit im TeamSpeak konsultieren, unter diesem Beitrag bitte ich um konstruktive Kritik, nicht um haltlose und wirkungslose Tiefschläge ohne Mehrwert.

GaLiGrü<3

F7I0mzE.png

Vorwort

Mahlzeit, im folgenden findet ihr meine Bewerbung zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server und seid alle herzlich eingeladen, mir konstruktive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ebenfalls bin ich bei offenen Fragen und Unklarheiten immer erreichbar. Ich wünsche nun der gesamten Belegschaft viel Spaß beim Lesen <3

Über mich

[tabmenu]
    Warum ich?

[tabmenu]
    Schlussworte

[tabmenu]

Seit 1 Jahr und 119 Tagen...

Spoiler anzeigen

... Oder 15 Monaten, 27 Tagen - 69 Wochen, 2 Tagen - 485 Tagen - 11640 Stunden - 698400 Minuten - 41904000 Sekunden

Bin ich nun Teil der SEB und primär RC-8015 "Fi". Ich habe in dem Charakter jedes RP gemacht, was so im Rahmen des Möglichen liegt, aber noch keins mit einem meiner engsten Homies... Ordo.
    Und alles, was die Jungs oben schon geschrieben haben.

Ganz klares #Dafür!
    VyHub

Ich konnte das nach mehreren Versuchen nicht reproduzieren. Kannst du vielleicht selber versuchen es zu reproduzieren oder wenn es dir passiert es aufnehmen und mir zukommen lassen?

Versuch es mal mit dem Sniper und dem Nade Aufsatz. Sniper Aufsatz drauf 1-7x nachladen, bis es endlich klappt und dann betäuben lassen. Nach dem aufstehen sollte die Waffe leer sein

Gesundheitlich geht's mir seitdem auch deutlich besser und ich werde deutlich weniger krank, bin energiegeladener und schlafe besser.

Wichtig anzumerken, dass sind subjektive Wahrnehmungen. Ich verweise auf Studien der DGE, welche zwar eine bessere Nachhaltigkeit im Vergleich zum omnivoren Lebensstil aufzeigen (wir reden trotzdem von marginalen Werten), allerdings auch verdeutlichen, dass eine vegane Lebensweise keinerlei(!) gesundheitlichen Vorteil gegenüber einer omnivoren oder vegetarischen Ernährung hat.
    Ich erachte es als entsprechend kritisch, es so zu formulieren, als sei es ein allgemeinbekannter Fakt.

GaLiGrü

Spoiler anzeigen

Stärken
    Scharfschütze

PJl.gif

Ihre Prüfung befand sich auf ein sehr Bewalter Planet wo nur von Kreaturen nur wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine Aus gewachsene Nexu Katze jagen und den Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Katze zu finden. Leider durch die Jagt fand Nima ihre Mutter nicht mehr aber die Katze. Nima kämpft gegen die Katze und bekam eine Narbe am Linken Augen ab. Die Katze wurde besiegen und mit gebracht zum Lager. Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden floge zurück nach Haus.

Gar nicht bös' gemeint, aber ich habe einen Backflip gemacht und mir eine Rippe gebrochen, während ich das gelesen habe. Prügel deinen Text vielleicht nochmal durch eine KI, oder einen Rechtschreibprüfer.

GaLiGrü

Ergänzend dazu noch fix:
    Im englischen werden die Piloten als allgemeiner Begriff für die Führer allerlei Fahrzeuge verwendet (Siehe *hier*) und sahen auch entsprechend gleich aus (zumindest in der Phase 1).
    Die Gunner hatten während der Phase 1 eine markante Optik durch verstärkte Helmplatten etc.

Tank Gunner

J5PgrDs.png

Dort sollte man also nicht zu vorschnell irgendwelche Zuweisungen machen.

0RjID4k.png

Ratssitzung vom 02.03.2025 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Mastery
    Protokollant: Happy

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

Maggi ist einfach nur eklig. Zwischen Leuten die Ketchup oder Mayonnaise nutzen gibt es nur einen Unterschied. Wir nehmen Mayonnaise ausschließlich als Dip zu den Pommes oder anderen Beilagen. Mein Eindruck von Leuten die Ketchup nehmen ist, dass ihr euch auch mal gern Toast oder auch Nudeln mit Ketchup gönnt.

Das klingt nach den Essgewohnheiten von Sezurin