Kannst du mir bisschen Banner beibringen? Bräuchte ein paar Tipps.
Bewerbung ist aber auch okay
Beiträge von Happy
-
-
Information
[►] LCPL 32-9514 Mid wurde in seinen Rang eingewiesen!
[►] PFC 57-7517 Assault hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 45-4557 Faith hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 21-8556 Hellfire hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen![►] LCPL 32-9514 Mid hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 57-7517 Assault hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 45-4557 Faith hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 21-8556 Hellfire hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen! -
Information
[►] LCPL 12-6525 Speeder wurde in seinen Rang eingewiesen! -
Information
[ ► ] 96-0558 Nadel hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
[ ► ] 96-0558 Nadel hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen! -
Information
[ ► ] 31-6539 Perma hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
[ ► ] 12-6525 Speeder hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
[ ► ] 31-6539 Perma hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
[ ► ] 12-6525 Speeder hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen! -
-
Moin, Bild ist Bruch. Habe es dir mal in Imgur gepackt, kannst einfach den Link copy pasten
Spoiler anzeigen
-
Viel Glück dir, gönn dir die Pause
Seine Pause:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Tipps und Tricks stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Zieh durch mein Löwe mein Bär und bleib so skibidi sigma!
-
Kündige endlich und spiel' CWRP als Vollzeitbeschäftigung
-
Ich kenne diesen Mann nun schon eine ganze Weile und kenne ihn... eine Weile. Ich bin Happy und Happy... bin ich!
Toller Typ, aufrichtig, kommunikativ, fair und gebalanced. Der Skin sieht nett aus, bei dem Anblick freue ich mich auf baldige HafteinheitenSpoiler anzeigen
Für eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte gibt es bei mir im übrigen premium Banner
-
und spiele im Verein Handball.
Wahre Männer spielen außen und Kreis.
Netter Typ, mit einer crazy Jawline. Warum denn nicht -
Wenn du nicht nach 2 Wochen abgibst, hast du meine vollste Unterstützung. Bist ein empathischer und anständiger Kerl, du machst das.
-
Ohne gebrochene Nase das Jahr überstehen.
Und das Geld ist ein wertvolles Geschenk, was man nicht missen sollte. Würde Kray dafür sein Spiel kaufen.
Wie wäre es, wenn du mal wieder Zombies mit mir spielst
-
eine Beziehung anfangen
Cast sucht noch was ernstes
-
Leider nein mein bro
Erstmal sind wir keine Bros
-
Mehr sport machen Happy
Ich werde dich jagen
-
MONEEEETEN!
Ich möchte nächstes Jahr zusammen mit LOCKEMEISTER und Crimlok mehr blinde Dämonen auf U-Booten verarschen -
Ich will ein wahrer Alpha werden und endlich den ultimativen Ohio Rizz entfalten!
-
Sry ich weiß net ob du weißt was die DU ist, aber unser Aufgabengebiet ist PERSONENSCHUTZ. Wir haben das GLEICHE wie sie, deswegen die Zusammenarbeit.
Und wir nehmen den nicht ihren Job weg, sondern helfen uns gegenseitig, deswegen auch nur 10 Mitglieder.
Und Zusatzfraktion hmm gute Idee wenn das da nicht schon drin stehen würde würden wir es rein schreiben.Tief durch die Hose atmen, Großer.
Definition eures VIP Schutes "Schutz (VIP) Schutz von VIP und ihren Einrichtungen." bezog sich bis dato überwiegend auf Navy Mitglieder und in Ausnahmen auf Senatoren, wenn danach gefragt wurde. Die SKs haben nur Ihre Senatoren, welche Ihr jetzt auch als festen Bestandteil integrieren/normalisieren möchtet. Wenn die Einheitsleitung des Senats damit fine ist, dann ist das so. Ändert ja nichts an meiner Kritik, dass eine komplette Untereinheit mit 10(!) Mitgliedern mehr als taff ist.
Mein Vorschlag der Zusatzfraktion bezog sich dabei auf einen Vorschlag, um NUR eine Zusi zu bekommen - ohne Untereinheit.