Beiträge von Happy

JaZ4zER.png

Information

[] LCPL 32-9514 Mid wurde in seinen Rang eingewiesen!

[] PFC 57-7517 Assault hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 45-4557 Faith hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 21-8556 Hellfire hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

[] LCPL 32-9514 Mid hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 57-7517 Assault hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 45-4557 Faith hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
    [] PFC 21-8556 Hellfire hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!

JaZ4zER.png

Information

[ ] 96-0558 Nadel hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
    [ ] 96-0558 Nadel hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

JaZ4zER.png

Information

[ ] 31-6539 Perma hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
    [ ] 12-6525 Speeder hat die Fortbildung Alpha erfolgreich abgeschlossen!
    [ ] 31-6539 Perma hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
    [ ] 12-6525 Speeder hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!

Degradierungen

ZUsq2Zp.png

Captain

Sadge Captain Blitz wird nach Kamino entsandt, um die Betreuung der Kadetten zu übernehmen!
    Sadge Captain Happy ersetzt Blitz aber bekommt eine schlimme Nasen-Scheidewand Entzündung!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Soo Kameraden,
    die Zeit ist gekommen, um Tschüss zu sagen. Die letzten paar Monate waren unfassbar geil. Ich hatte das Glück, mit so vielen skibidi Sigmas zusammenzuarbeiten und hoffe dabei eine Bereicherung gewesen zu sein. Gemeinsam an Konzepten und Ideen zu werkeln, eine coole Zeit auf dem Server zu haben und geschlossen für einander einzustehen waren für mich immer Dinge, welche mich motiviert haben und welche ich in meiner Zeit stetig versucht habe voran zu treiben.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Führungsebene - Das Vertrauen, die Verfügbarkeit und die Unterstützung bei allerlei Anliegen waren immer on point. An die Jungs der Unteroffiziersebene und die Mannschaften - Ohne euch würde nichts laufen. Bleibt so stabil, wie ihr es in meiner ganzen Zeit bewiesen habt. Zeigt weiterhin Präsenz und bleibt alle so korrekt.

Besondere Danksagungen:

Afford Mein Löwe mein Bär. Du warst eine der Personen, welche mich damals motiviert haben der Einheit überhaupt beizutreten. Du kennst meine Meinung zu dir. Wir lieben MetronHD

QuintAls erster Major unter dem ich in der Einheit tätig war, warst du mein persönlicher Held. Du wirst vermisst man.

Fabe.ioSkibidi Redhead. Liebe dich doch

BanksUnfassbar männlich. Bist eine Bereicherung für die Einheit. Bleib stramm (kündige mal deinen Job für Vollzeit-CWRP)

FiiyenWeniger Pyken, mehr CTen. Bist ein geiler Mann.

Blubberfurz/ KivDu wirst mich nicht los, wir sehen uns in Planetside!

RiccStarKiff weniger. Nur Liebe <3

IponSteile Karriere. Bin Supporter seit Tag 1. Bleib so engagiert!

LeandrosMit Herz habe ich Zeit mit dir verbracht. Hoffe, dass wird in Zukunft so bleiben <3

BoostLachkicks wurden geschoben. Wärst du kein Kaufhauscop, würde ich dich noch mehr lieben. <3

Ben | ButzbachSchmierbube. Liebe geht raus.

Cutter Einheitsjedi Nummer 1. Bist eine grandiose Bereicherung für die Einheit. Egal ob als GOSA auf SCP oder SG auf CWRP, du hast ein Händchen für FE's und den Umgang mit Menschen. Viel Liebe <3

Falls jemand vergessen wurde, fühlt euch erwähnt. Geile Einheit, geile Typen.

Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder.

Bis dahin GaLiGrü! Happy

Viel Glück dir, gönn dir die Pause

Seine Pause:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne diesen Mann nun schon eine ganze Weile und kenne ihn... eine Weile. Ich bin Happy und Happy... bin ich!

Toller Typ, aufrichtig, kommunikativ, fair und gebalanced. Der Skin sieht nett aus, bei dem Anblick freue ich mich auf baldige Hafteinheiten:thumbup:

Spoiler anzeigen

Für eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte gibt es bei mir im übrigen premium Banner

Sry ich weiß net ob du weißt was die DU ist, aber unser Aufgabengebiet ist PERSONENSCHUTZ. Wir haben das GLEICHE wie sie, deswegen die Zusammenarbeit.
    Und wir nehmen den nicht ihren Job weg, sondern helfen uns gegenseitig, deswegen auch nur 10 Mitglieder.

Und Zusatzfraktion hmm gute Idee wenn das da nicht schon drin stehen würde würden wir es rein schreiben.

Tief durch die Hose atmen, Großer.

Definition eures VIP Schutes "Schutz (VIP) Schutz von VIP und ihren Einrichtungen." bezog sich bis dato überwiegend auf Navy Mitglieder und in Ausnahmen auf Senatoren, wenn danach gefragt wurde. Die SKs haben nur Ihre Senatoren, welche Ihr jetzt auch als festen Bestandteil integrieren/normalisieren möchtet. Wenn die Einheitsleitung des Senats damit fine ist, dann ist das so. Ändert ja nichts an meiner Kritik, dass eine komplette Untereinheit mit 10(!) Mitgliedern mehr als taff ist.

Mein Vorschlag der Zusatzfraktion bezog sich dabei auf einen Vorschlag, um NUR eine Zusi zu bekommen - ohne Untereinheit.