Beiträge von Happy

    Moin, habe ein paar Kleinigkeiten, die bei mir ein wenig aufstoßen - nichts wildes, ich möchte es aber dennoch erwähnt haben.

    Medizinischer Student 1. Lhrj.

    Medizinischer Student 2. Lhrj.

    Während des Studiums gibt es keine "Lehrjahre" im engeren Sinne, die praktische Ausbildung findet während des "praktischen Jahres" (PJ) statt und die ersten Kontakte mit der Praxis hast du noch davor in der so genannten "Famulatur", eine entsprechende Bezeichnung wäre demnach der "Famulus".


    Drei Rängen ein Direktorat zuzusprechen ist in meinen Augen auch eher unlogisch.
    Hier ein Beispiel, wie ich die Hierarchie angeordnet hätte (Meine Vorschläge hinterlege ich dabei so) :


    Ich hoffe, ich konnte meine marginalen Bedenken veranschaulichen, aber wie bereits erwähnt, handelt es sich lediglich um Kleinigkeiten.
    GaLiGrü

    Weitere Dinge
    Direkt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären

    Hätte man vermutlich angenehmer in die Kategorie "Stärken & Schwächen" packen können.

    CTP
    Akaan | 92-2520
    Sergeant

    Auch hier nichts wildes, aber die Schriftart bei "Sergeant" in Relation zur Schriftart beim Rest der Bewerbung sticht ziemlich ins Auge.

    Galaktische Republik
    Neutral, ihm ist es Recht egal
    Große Armee der Republik
    Neutral, er findet, das man mit denen Verhandeln kann hat aber hat sonst nichts mit denen zu tun

    Verhandlungen würden vermutlich eher auf die politischen/juristischen Instanzen zutreffen und weniger auf die Armee.

    Jedi Orden
    Negativ, da sie eine komplett andere Ideologie verfolgen

    Negativ wegen der Ideologie per se, oder wegen dem, was die Ideologie dem Volk der Mandalorianer ggü. bewirkt/angerichtet hat?

    Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre

    Hätte eine Anmerkung der Unterteilung noch ganz gut gefunden (also ein simples: "Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre | Teil 1"), dachte kurzzeitig es handle sich dabei um einen Formatierungsfehler.



    Den Punkten von Scar schließe ich mich an und wie Archer schon kurz anmerkte, ist die Rechtschreibung an einigen Punkten noch ausbaufähig, handelt sich aber um Kleinigkeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Bewerbung und hoffe, die von mir aufgezählten Kleinigkeiten helfen dir.

    GaLiGrü

    ckHjxYJ.png
    [tabmenu]

    Hier mal meine 2. All-time Fav's:

    Essbare Candy-ArmbanduhrBreitling Super Chronomat Bo1 44
    Candy-Uhr-2015-2_8.jpgrb0136e31q1r1-super-chronomat-b01-44-soldier.webp
    - 0.99€- 43.400€
    - essbar- nicht essbar
    - besteht aus Zucker- besteht aus 18-karätigem Rotgold
    - 20g - 335,5g


    Sind aber beide wirklich solide, also egal für welche der beiden du dich entscheidest, du machst nichts verkehrt!
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Spoiler anzeigen

    Auf seriös: *Die Hier* machen Uhren, die mir persönlich ganz gut gefallen, ist aber sicher nichts für jeden etwas

    Aufgrund meines Flüchtigkeitsfehlers i.B. auf die Planung, wird das AV 1,5h nach hinten verschoben, damit es nicht mit dem Battle-Royal Turnier schneidet.
    Start entsprechend am 22.09.2024 um 18.30 Uhr

    ckHjxYJ.png
    [tabmenu]
    ckHjxYJ.png
    [tabmenu]
    ckHjxYJ.png
    [tabmenu]