Bootstour, oder Wirtschaftsflucht mit dem Schlauchboot?
Viel Spaß
Beiträge von Happy
-
-
Ich habe Dahaka als hilfsbereiten, engagierten und freundlichen Zeitgenossen kennenlernen dürfen. Während unserer gemeinsamen Zeit im SWTOR Team waren wir beide mit dem Medic-System betraut, wobei Dahaka mir tatkräftig zur Seite stand, neue Ideen und Konzepte erarbeitet und bereits existierende Mechanismen mit ausgebaut hat. Alles in allem bot er mir jederzeit seine Hilfe an, war sehr umgänglich und war eine absolute Bereicherung. Wirklich ein klasse Kerl!
-
Nach reichlicher Reflektion, Überlegung und Auswertung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Bewerbung zurück zu ziehen und Neon die Bühne frei zu machen - Ich denke, es ist für die Einheit das Beste.
ForenverwaltungSpoiler anzeigen
Neon es war mir ein Vergnügen, ich bin mir sicher, du wirst das Schiff sicher schaukeln. Wünsche dir nur das Beste
-
bist du nicht der von swtor
War das dieser Clone Wars fake?
-
Gute Besserung Großer
-
das lag aber an meiner zu der Zeit vorhandenen Inkompetenz und Überforderung
Stark, sich sowas eingestehen zu können, kann nicht jeder.
Vielen Dank für deine zügige Rückmeldung, damit konnte ich mir ein deutlich besseres Bild deiner Pläne und deiner Person machen, auch hat es mir manche (meinerseits fehlerhafte) Interpretationen einiger Situationen besser erläutert und ein wenig umgestimmt.
Es freut mich, dass du dich meinem Text gewidmet hast und konstruktiv auf die einzelnen Punkte eingegangen bist, zeugt von Charakterstärke und zeigt auf, dass du fundierte und argumentative Korrespondenzen führen kannst.
Im Zuge dessen bin ich mal so frei und spreche mich (aus der Sicht eines armen Users) für eine Chance aus.
Wie bereits erwähnt, viel ErfolgSpoiler anzeigen
Falls nochmal Bedarf besteht, sind Cast und ich gerne für Banner-Aufträge zu haben
-
Moin, ich melde mich fix zu Wort. Vorweg: Ich habe kein Problem mit dir. Alles, was ich hier niederschreibe, basiert ausschließlich auf einigen von mir gemachten Erfahrungen und Dingen, welche ich über die Zeit beobachten konnte.
Ich empfinde dich als zu zurückhaltend und habe nie erlebt, dass du dich wirklich durchgesetzt hast. Es wirkte immer, als würdest du dir nahezu alles gefallen lassen, sei es von trollenden CT, eigenen Einheitsmitgliedern oder während diverser Events.
Deinen Erfahrungen nach, liefen moderative Debatten nahezu immer via Textchat (nehme ich an), was man nicht mit direktem Kontakt verglichen werden kann. Korrigiere mich gerne, falls sowas via DC doch stattfand.eigentlich eher weniger um Supports zu machen
Also möchtest du ins Mapping-Kom. ein bisschen helfen, aber eigentlich keine Supports machen? Bietet sich dann ein Posten als User innerhalb eines Komitees nicht eher an? Letztlich werden Supports aller Art dein täglich Brot.
Abseits davon, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg und nur das Beste -
Sehr hübscher Mann, war bei SWTOR schon immer ein guter Admin, denke als Mod würde er sogar overperfomen.
Schließe mich dem Mann hier an, Assault ist eine zuverlässige und überaus kompetente Person. Die Kooperationen im SWTOR Team haben mich immer erfreut und mir Spaß bereitet. Hübscher Mann mit wunderschönen Geheimratsecken. Klares Dafür!
-
Cast ist ein herausragender Mensch, der sich durch seine Freundlichkeit und seine zugängliche Art auszeichnet. Er hat die seltene Gabe, in jeder Situation ein Lächeln zu schenken und anderen Menschen das Gefühl zu geben, willkommen und geschätzt zu sein. Casts Kompetenz zeigt sich in seiner Fähigkeit, Herausforderungen mit Ruhe und Souveränität zu meistern. Sein fundiertes Wissen und seine Bereitschaft, stets eine helfende Hand zu reichen, machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter in jeder Lebenslage. Seine Freundlichkeit und sein offenes Wesen schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit, die von allen um ihn herum geschätzt wird. ~ChatGPT 26.05.2024
Kurz und knapp, Cast ist wirklich ein klasse Kerl - Er kennt seine Kompetenzen und Aufgaben, meistert Probleme und komplexe Situationen vorbildlich, zügig und ohne die Fassung zu verlieren. In Der Vergangenheit hat er in den verschiedensten Projekten unter Beweis stellen können, wie grandios er in einem Team fungieren kann und bei seiner Aktivität brauche ich vermutlich nicht anzufangen.
All in all ist er mir auf professioneller, als auch auf privater Ebene sehr ans Herz gewachsen und wirklich ein super Typ - Bitte ja, bitte gut -
Spoiler anzeigen
Verspreche mich manchmal
Habe oft leichte Versprecher
Ich empfand dich früher als eher anstrengend, habe aber über die Zeit gemerkt, dass du stetig aktiv versuchst an dir zu arbeiten, was ich für meinen Teil wirklich stark finde. Du bist fähig, dir eigene Fehler einzugestehen und daraus resultierend, für die Zukunft, einen Lernprogress zu ziehen. Ich denke, du hättest definitiv eine Chance verdient und wünsche dir für deine Bewerbung jedes erforderliche Glück
-
Wie stehst du zum thema mit der 41st und der Forschung etc bleibt es wie es mit Omega abgesprochen wurde?
to be fair bin ich da nicht auf dem aktuellsten Stand, falls es da noch neue Ergebnisse gab. Bis zu meinem Austritt war ich mit dem Konzept sehr konform und habe die Aufgaben und Möglichkeiten vollständig unterstützt. Ich hole mir von Omega nochmal die letzten Stände ein, um ein vollständiges Bild der Situation zu erhalten. Wir können bezüglich des Themas auch gerne nochmal schnacken, falls es Wünsche oder Anregungen gibt - Ich denke, es ist unser beider Interesse, dass beide Einheiten möglichst viel Spaß an dem Aufgabengebiet haben.
-
-
Ich durfte Louis als offene, zielstrebige und sehr kommunikative Person kennenlernen, welche sich bewundernswert für Ihre Ziele reinkniet. Basierend auf seiner Person, seiner Erfahrung und den Zielen, welche er in und mit der Fraktion erreichen will, stellt er für mich einen grandiosen Bewerber dar. Ich würde mich freuen, Ihn auf der Position zu sehen.
#dafür
(Außerdem hat er Verbindung zur italienischen Bau-Mafia) -
Btw nur einer davon. Somit ist "Alle" faktisch widerlegt.
-
Find ich ehrlich gesagt ein wenig schade. Besonders Alpha Arcs die ja keinen Chip haben, verlieren damit jegliche Form von fließenden Übergang wenn sie trotz alledem die Order ausführen müssen. Im nachhinein zu desertieren, nachdem man bereits ein paar Jedi abschlachten [mussten] fühlt sich sehr clunky an. Wir spielen als Alpha Arcs damit effektiv gegen unser eigenes RP, weil wir einen Befehl ausführen, den wir nichtmal kennen.
Same bei den Omegas. Auch die Tatsache, dass Niner und Darman lore technisch erst bleiben - und später desertieren, durch die Regelung aber nach erstmaligem Entscheid stuck auf Ihrer Entscheidung sind (trotz keinem Chip mehr etc.) ist ein bisschen weird
-
Slots auf 200 erhöhen für O66 :pepehands:
Crashed doch schon auf 90 fast p.p
-
1. Ich will die Einheit nicht von selbst clearen und jedem die Wahl lassen auf seinem Posten zu bleiben oder nicht.
2. Ich werde den ST klar machen, dass unsere Dienste (auch) FÜR die Republik und die Shock Truppen genutzt werden können und würde dahingehend etwas ausarbeiten.
3. Ich habe mehrfach versucht in die Gilde zu kommen, aber jedes Mal hieß es „sind voll“ und im nächsten Moment werden neue aufgenommen, wobei man beobachten konnte, dass die Zahlen über einen Zeitraum überm Slotlimit waren (ohne jetzt genauer zu werden weiß ich nicht wie es aussieht mit „Slot runterziehen“ etc.)
Aber die Motivation war schon immer da.
Vielen Dank, für die zügige Antwort, verschafft ein wenig Klarheit.
Punkt 2. ist vermutlich ein wenig umständlicher, aber sicher nichts, was man nicht geregelt bekommt, du startest dann ja mit einer tollen FE -
Kenne dich nur in kleinen Stücken aus deinem Jedi, will dir daher nicht absprechen, dass du nicht sicher einen guten Job machen würdest, für mich sieht das ganze aus,wie alles, was bis dato existiert - nur in neuer Auflage.
Ist, als würde man altes Essen neu einschweißen und dann als neu verkaufen.Ich würde (nach möglicher Annahme) alles neu aufsetzen
Schwebt dir das auch bei der Einheit? Willst du die Fraktion clearen, oder behälst du die aktuellen bei?
Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den ST vor, welche der Fraktion immer mal wieder das Leben schwer gemacht haben? Pläne dazu?
Und zu guter Letzt, so wie ich das sehe, bist noch kein Teil der Gilde, woher stammt die Motivation?
Wie gesagt, ist nicht offensiv gemeint, würde mich freuen, die Punkte geklärt zu haben. Ansonsten scheinst du mir nen netter Kerl zu sein, wünsche dir auf jeden Fall mal Glück -
Mahlzeit,
da ich mich abgemeldet habe suchen wir vom 20.05 bis zum 24.05.24 eine Person die gerne den VT "Fi" übernehmen möchte. Eröffnet dafür bitte eine Konversation mit @xXRyanXx Crimlok und mir ( Happy )
Erzählt uns einfach ein wenig über euch, eure Erfahrungen und warum ihr den Char spielen wollt.
Bis dahin, schönen Tag noch!
i.,A. von Crimlok p.p
-