Beiträge von Happy
-
-
Mahlzeit Jungs und Männers,
Nachdem bis dato alle meine Urlaubsplanungen flach gefallen sind, hau ich vom 20.05 - 24.05 mal fix ab und schalte nh Runde ab.
SEB: @xXRyanXx Crimlok
KGJ: KeanuPR: ItzCrazy
Ostfriesen-Willis: StullenAndi Cast ChestoMesto Nydyyy Ravix xLuke Rosph LOCKEMEISTER Shadow Ben | Butzbach Mastery Lewisch Kray @alle anderen, fühlt euch erwähnt -
Urlaub in Weimar? Das is crazy.
Grüß Schiller Abi von mir und sag ihm, ich zahle bald meine nose candy Schulden bei ihm
Viel Spaß -
StullenAndi ihr versteht euch bestimmt bestens
-
Was sind Schulturnuse ?
Abkürzung für SchulTurniere ?Turnus.
[im Voraus] festgelegte Wiederkehr, Reihenfolge; regelmäßiger Wechsel, regelmäßige Abfolge von sich stets wiederholenden Ereignissen, Vorgängen"ein starrer Turnus"
Durchgang (2a)
"dies ist der letzte Turnus der Versuchsreihe"
-
Viel Erfolg Chef, machst du
-
-
Unnormal schwer
Ich muss Boost zustimmen. Wir saßen im gleichen Klassenzimmer, haben uns tief in die Augen gesehen und angefangen zu weinen... Jetzt kann Boost wohl doch nur Security in einem Kaufhaus werden...
-
dir auf deinem Weg nich alles gute
Yo, thats mean bra
-
Ich könnte hier jetzt einen riesig langen Text hin zimmern, warum ich mich geschmeichelt fühle, mich freue dich kennengelernt zu haben, dich so gut leiden kann, oder warum so ein angenehmer Zeitgenosse bist… - Ich könnte dir aber auch einfach eine 7 Minuten Sprachnachricht schicken, wie ich sabbernd nachts um drei im Garten sitze und mich mal wieder frage, ob es auf dem Neptun wirklich Diamanten regnet und wie hoch der Wert des gesamten Planeten dann wohl sein mag (mal im Ernst, dass ist ja nen Money glitch?!).
Scheiß drauf, sobald ich später daheim bin, bekommst du so eine brechen Audio.
P.s.: Die Pizza hat mir den ganzen Abend gerettet, war Endstufe süß -
Bist nen freundlicher Kerl, dem ich zutraue den Schuppen mal wieder gut in Betrieb zu nehmen. Würde mich freuen, dich künftig in dem Posten erleben zu dürfen.
Für unseren Apoplex Patienten:
Erstens wie hadtcvfu vor deine Ziele zu erreichen.
1200 Einheiten Piracetam in den Schlund, dann läuft der Motor wieder rund, woll
-
Ich erkenne ein Muster bei den Accounts p.p
Keine Ahnung, also die Argumentation bez. der Spielzeit wurde schon aufgedröselt.
Zu deiner Person: Noch nie einen der Charaktere gesehen, als Person noch nie wahrgenommen. Kann ich nichts zu sagen.
Ich denke, ob der hinterlegte Code reicht, um das Team zukünftig zu unterstützen, wird vernünftig evaluiert und entsprechend entschieden. -
Niederlande peak
-
Mahlzeit, nach heutiger Auswertung haben wir uns dazu entschieden, ChestoMesto als VT Atin zu nehmen. Vielen Dank, an alle anderen Interessenten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Omega-Squad -
Aber wofür ist die Bewerbung jetzt?
-
Lieber Shadow, ich hoffe wir können in kürzester Zeit wieder zusammen zocken damit Clips wie diese entstehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Straight up Plastik 5. Nicht mal Tack ist so rille
-
Alles gute dafür
-
Erweitere die Abmeldung um diese Woche, da ich in Köln ab Dienstag bin.
GaliGrü
Boost
Komm rum auf nh Appelschorle
-
-