Beiträge von Happy
-
-
-
Adipositas S
-
Cheate gerne und würde es immer wieder tun in MM Spielen. Die Moral der gegenspieler zu zerstören. Was gibts geileres
TelefonSeelsorge
24 Stunden erreichbar
0800 1110111
-
Mich wundert, dass Lock Glow. oder Shadow mich noch nicht hier erwähnt haben
Ich persönlich finde cheaten an sich (also in normalen Games) uncool, denke allerdings, man sollte es mal gemacht haben, um 1. zu wissen, wie es auf der "anderen Seite" ist und um 2. zu sehen, wie wenig Spaß die Games eigentlich machen, wenn man sich zum Sieg mogelt.
In CS Bspw. gibt es ganze HvH Lobbies, wo 10 Leute straight up einfach gegeneinander cheaten. Ist nicht meins, aber wenn die Leute Spaß dran haben und ich nicht mit denen gematched werde, fine.
In R6 habe ich es mit einem 3-Tage Test Ding probiert, ist aber ass in solchen Games. Zerstört alles, wofür das Spiel steht.
In GTA auf einigen Servern hatte ich mich Mod-Menus eine Menge Spaß.
Und dann gibt es natürlich noch Cheater in Overwatch, da ist man dann am Grunde der menschlichen Existenz. So viel dazu
-
Passiert hier noch was?
Gut, dass du es erwähnst.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Keyboard zugelegt, weil ich meines Alten überdrüssig wurde und habe ein bisschen rumprobiert:
Dieser Apparat hier https://nyfter.com/products/nyfbo…=44583719239946 ist in meinen Augen eine absolute 10/10. Bespiele ich seit nun etwa 1,5 Monaten und bin sehr zufrieden. Habe mir ein 75% Layout gezogen, insbesondere wegen meiner Vorliebe für Shooter aller Art. Wenn das RP bei dir im Vordergrund steht, gibt es das ganze auch in 98% (Mit Numpad etc.) https://nyfter.com/products/nyfboard-gen2-98.
Handling und Tastengefühl: 9/10
Sound: 9/10
Service, Lieferung und Support: absolute 10/10
Aussehen: 8,5-9/10
Umfang der Bestellung und PLV: 9/10 (Kommt schön und ordentlich verpackt, dabei ist ein Reinigungsset, ein paar nette Dankeskarten und sogar eine Tüte Gummibärchen.
Falls also mal wieder jemand auf der Suche nach geilem Equipment ist, empfehle ich Nyfter uneingeschränkt.Weil ich nen cooler Typ bin
Solltet ihr bestellen, bekommt ihr mit dem Code "Thanks5" 5€ Rabatt
edit: ist btw. kein Partnercode oder so, sondern der Dankescode meiner letzten Bestellung -
-
Ich weiß nicht dachte wir wären cool so. Denke aber ich muss das ganze jetzt hier beenden. Ich verabschiede mich noch bei deiner Mama.
LgBitte, geh nicht!
-
Ich wollte gerade fragen wo die Auswahl ist
Das beste "S" ist und bleibt ein S+. Diskussion beendet
-
Orientalisches S
-
Links via Imgur und dann reinknallen. Sollte dann passen
-
Age of Empires 2. Als kleiner Butschi schon die Welt erobert, so nen Ding
-
Mando‘a ist tatsächlich garnicht so kompliziert, wie man vielleicht erst meinen möchte. Im Gegensatz zu realen Sprachen, gibt es nur wenige Sonderregelungen und Ausnahmen, was die Deklination etc. angeht - primär ist es das lernen von Vokabeln. Außer natürlich, du möchtest auch Akzente und Dialekte lernen, wie beispielsweise den auf Concord-Dawn gesprochenen Akzent, da gibt es deutlich mehr Ausnahmen
-
Aus RP Gründen halt (ist halt RP)
-
Guter Mann, wirklich ein sympathischer Schatz. Konnte Ihn in Supports noch nicht erleben, aber er hat nh einfühlsame und angenehme Art (Habe ich gemerkt, als er mir Dinge in League erklärt hat, während ich mental verendet bin)
Ist ein Urgestein, kennt die Abläufe und weiß, wie er sich zu verhalten hat. #Dafür
-
Verkauft mir Fentanyl und treibt mich tiefer in die Sucht
-
Kratzt bei Veritas tiefe Wunden auf
-
Behauptet, dass Profit ein guter Zweck sei
-
Möchte meine Organe zu spöttischen Preisen erwerben
-