Beiträge von Happy
-
-
-
-
Ich war im spiel, genau weil ich nebenbei mit dir reden wollte
ist unhöflich bei einen Gespräch zu telefonieren findest du nicht?
Aber zocken nebenbei findest du korrekt? Keine weiteren Fragen euer Ehren, Beweisaufnahme geschlossen.
-
Hallöle Julia, da freu ich mich wie bolle hör mal!
Toll, dass du den Weg hier in unsere kleine Gemeinschaft gefunden hast Ich freue mich ebenfalls auf regen Austausch!
GaLiGrü
-
Tinderprofil
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten -
Also um mal kurz zusammen zufassen, würde ich so Negativ aufallen würde ich nicht in der 212th sgt sein geschweige denn ltcmd in der navy
Für mich persönlich bist du in der Hinsicht zu deiner Barlex Testzeit und auch im Nachhinein sehr negativ aufgefallen, dabei fast ausschließlich im OOC Bereich, was erst vor ein paar Wochen war.
um Keanu ‘s favorisierten Charakter „Dengar“ zu zitieren: „Knochen - gebrochen“
10-18a Gaming + Powernap mit Kuss.
Ja, was soll ich sagen? Das wehrt die 3. Seiten deiner Argumentation irgendwie ziemlich ab und untermauert die Punkte, die entgegen deiner Bewerbung verfasst wurden.
-
Ich meine gerade diese komentare richtung SEB, ich habe mit ryan geredet du hast beschuldigungen aufgestellt aber warst dir zu fein es zu klären
Von deinen Kommentaren ggü. meiner Einheit war in der aktuellen Debatte gar nicht die Rede? Die Beschuldigungen sind Tatsachen, die oben von Mastery (wie ich bereits erwähnte) erstklassig aufgeschlüsselt wurden, dabei geht es nicht um ein "hmm Aussage gegen Aussage, bin mir da nicht so sicher" Ding, es sind Fakten.
Es ist natürlich leicht, meine Abneigung dem Gespräch gegenüber mit Feinheit zu begründen, aber vielleicht hältst du dir einfach mal den Spiegel vor den Riechkolben und suchst das Problem mal lokal. Tu mir, nein, tu UNS den Gefallen und gewöhn' dir dieses renitente und unfehlbare Verhalten ab. Selbstreflexion ist wirklich simpel erlernbar.
Angenehme Nacht Platin.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast sie bereits als VT gespielt, hat mir persönlich gut gefallen - sehe daher keinen Grund, warum du den Charakter nicht permanent besetzen solltest. Aber wenn ich nochmal nach Barriss Toffifee Bildern für ein Banner suchen muss, mache ich safe search rein, sonst gehe ich straight up in den Knast.
-
Also um mal kurz zusammen zufassen, würde ich so Negativ aufallen würde ich nicht in der 212th sgt sein geschweige denn ltcmd in der navy oder die 327th hätte gesagt ne du baust soviel scheiße darauf wollte ich ein gehen mein guter.
SGT und LTCMD sind Ränge, wo man ohne zu stottern von 1. bis 3. zählen können muss, da sehe ich keine Argumentation drin. Aber du hast mir quasi einen Steilpass gelegt, denn genau das meine ich, du wirfst IC und OOC permanent zusammen und setzt es auf eine Ebene. Dein anmaßendes Verhalten äußert sich halt (siehe diese Bewerbung inkl. Kommentarsektion) im OOC-Rahmen, da ist ein IC Rang irrelevant.
Das einzige was mir nicht ganz einleuchtet, sind diese inhaltslosen Rechtfertigungen - ist das um ein gewisses Bild deiner Person ggü. der 327th zu waren, oder willst du damit ernst gemeint und trotzend einen Standpunkt deinerseits verteidigen, weil du die obigen Punkte einfach wirklich nicht einsiehst?
-
vielleicht weil sich das auf irgendwas bezieht was nicht viel mit dem thema Jedi General zutun.
Keine Ahnung, was du zitieren willst, aber der Kommi ist leer
-
Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.
Lieber Honor, Ich weiß wir hatten negative erfahrungen zusammen gehabt aber das sind nunmal dinge der vegangenheit und die Dislikes sprechen bände? Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand. i mean wer kam nach meiner cc bewerbung in game und meine eine Eule würde ihn stehen?? also bleibe bitte auch so fair honor du bist lange nicht mehr im cw rp geschehen dabei.
Mastery hat das ganze schon ziemlich gut aufgedröselt und zerlegt, dennoch möchte ich noch einmal beifügen, dass diese Texte eine massive Kritikunfähigkeit von dir aufzeigen und du dich in eine Opferrolle stellst. Die Personen oben haben dir, bzw. den anderen Personen unter dieser Bewerbung aufgezeigt, dass du regelmäßig negativ auffällst und deine Art, mit dieser Kritik umzugehen spricht (ganz objektiv) nicht für dich.
-
-
Ich habe aktuell nur in einem Lorechar auf dem Server Erfahrungen gesammelt und dass in Barlex der sehr streng gespielt werden muss.
Fand' persönlich dein Barlex Roleplay eher mau, wichtige Aspekte des Charakters wurden komplett links liegen gelassen (siehe RP mit Bspw. dem Omega-Squad, Mandalorianern etc.)
Abseits davon empfinde ich dich, wie Mastery schon erläutert hat, als eher toxisch und habe das Gefühl, dass es dir oftmals schwer fällt OOC und IC voneinander zu trennen - Da ist mMn. erstmal keine gute Voraussetzung für viel Verantwortung.
Ich möchte ihre Persönlichkeit nutzen um auf dieser Basis viel zu verändern wenn es möglich ist.
Was schwebt dir da vor? "Veränderung" in Bewerbungen anzuschneiden sticht natürlich erstmal raus, ist aber nicht immer angebracht. Gibt es einen genauen Plan, oder eine Vorstellung dazu?
Abschließend gehe ich noch mit der Empfehlung, die Bewerbung nochmal durch ein separates Programm für Rechtschreibung zu jagen - viele Sätze und Formulierungen erfordern ein erneutes lesen. -
Schifahren
Das ist vom Duden tatsächlich so anerkannt... Ich dreh' durch.
Inhaltlich bin ich ganz bei Shadow . -