Muss die für den optimalen Geschmack auch mindestens 6 Jahre abgelaufen sein?
Beiträge von Happy
-
-
Es gibt Tools dafür?!?!?!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Distanz
-
Man kann die essen?
-
Connor Dolores Emilio Santo Vagio Ramos de Consigliere inkognito Fuente ist ein meisterhafter Jedi-RP Spieler, hat bereits einige Lore-Jedi grandios bespielt und seine Kompetenzen oftmals unter Beweis gestellt. Klares #dafür
(überweis mir den 10er am besten auf Paypal)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist zu spät, er hat vergessen, wo er herkommt
-
Straight up schlichte Vanille? Weiß ich nicht
-
Habe den immer so gerne geLUTSCHT war so geil
Alles klar diggi, speicher ich mir so
-
Yes
Ansonsten ist Zitrone einfach nur mega.
Bin bei Zitrone ein wenig negativ vorbelastet, hatten damals einen Eiswagen, bei dem hat Zitrone nach Spülmaschinentabs geschmeckt - seitdem lieber was anderes
-
Stop the yapping. Die sind stramm, keine Frage, aber die könnten es niemals mit einem guten, cremigen Eis vom Dealer himself aufnehmen.
-
Reminder mal mit Mama ein Eis essen zu gehen!
Mit Mama schmeckt jedes Eis besser, sag ich.
-
Spaghetti-Eis ist seit Tag 1. der ungeschlagene Favorit.
Wenn es allerdings mal auf die Hand sein soll, also so nen Hörnchen mit Kugeln, ist Cookie und Stracciatella in meinen Augen peak
-
Lange habe ich mich gesträubt mir dieses Spiel zu kaufen und es vorverurteilt. Doch nun bin ich zur Besinnung gekommen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die UES Faust der Demokratie von Über-Erde schließt sich dem Flottenverband an.
-
xLuke ups -
Hatte ehrlich ein bisschen Angst
-
Gute Besserung
-
Hat bereits verschiedene Jedi (besonders Lore-Chars) verkörpert und erstklassig ausgespielt. Seine Kompetenz in Bezug auf Jedi-RP hat er oft genug unter Beweis gestellt
-
Deine Beweggründe sind wahnsinnig faszinierend
-
Von meiner Seite aus sieht die Bewerbung gut aus. Die RP Story muss ich noch lesen, da du aber in der SEB bist nehme ich an hast du viel Mando-Lore mitbekommen und weißt was es bedeutet einen Mando zu verkörpern.
Kray und Mastery sind grandiose Lehrer (Bitte lasst mich jetzt endlich aus dem Keller), daher denke ich, dass meine Grundlage ganz gut ist. Luft nach oben ist natürlich immer