Beiträge von Happy

    Aufgrund der KI-Bilder bin ich dagegen. Bitte mal sie selber.

    Vielen Dank für dein Feedback. In Zukunft werde ich Kunst an der HBK Essen studieren und meinen Master erwerben. Sollte dies geschehen sein, werde ich meine Bewerbungsbilder ausschließlich selber malen (vermutlich mit Fingerfarben) und diese Bilder mit einem Nokia3310 abfotografieren, um sie fortwährend für meine KlonkriegerRollenspiel Bewerbungen zu nutzen.

    90BD7B6B-13DD-475B-8AAF-DE63068AAAD1.jpg?ex=65f4c7a3&is=65e252a3&hm=17f690e0a18c388892359347501d934686f596efc5068e79b0a106a6f25effed&

    [tabmenu]

    Happy Das war mein Favorite moment :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Missclick, der fast mein Leben gekostet hat ;(

    Es wurde argumentiert mit, "Ich habe die Formation gestört" und sein Char "Hat wohl so ein Verhalten", dass er unbewaffnete Zivis einfach umschießen darf. Außerdem stand ich wohl zu nah am Kanzler dranne, aber wenn ich mir das Video angucke bekomme ich anderes zu sehen.

    „Zivilist, entfernen sie sich“

    *Zivilist entfernt sich und entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten*

    *Zivilist wird bedroht und festgenommen, weil er nach Mehrfacher Aufforderung die Formation gestört hat*

    Und das alles nur, um von Ops vermöbelt zu werden 8)

    Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.

    Ich richte sowieso nicht, im besten Falle ist das natürlich einmal kurz mit dem Komitee abgesprochen, dann gibt es da keine Ungereimtheiten :thumbup:

    In dem von dir genannten Falle verstehe ich die Nutzung natürlich.

    Ich würde mich selber als Person nennen, welche viele Dinge sehr kritisch sieht und sich nicht den Mund verbieten lässt, demnach begrüße ich offene Kritik ohne Zensur (welcher Art auch immer) jederzeit und sehe auch einige Aktionen der jüngsten Vergangenheit als schwierig / ein gutes Stück zu radikal.

    Um mich aber zum Beitrag selber zu äußern, bevor Stack mir wegen "Offtopic" wieder die Löschung der Verdammnis reinzimmert: Das ganze wirkt wie eine gewaltige Kanalisation von Frust, vermutlich angestaut durch subjektive und abschweifende Ansichten, ein wenig Gerüchteküche und die teils fehlende Transparenz, welche zwangsläufig zu Spekulationen führt und meist in eher schwierigen Fronten mündet.

    Wie kann es sein, dass jemand, der andere User ans Messer liefert

    Ich habe guten Kontakt zu jemandem, der direkt involviert war/ist und habe mich aufklären lassen, dass es wohl von Beginn an übermäßig dramatisiert wurde und viele die Aspekte in den falschen Hals bekommen haben. Letztlich sitze ich aber natürlich nicht bei den Leuten zuhause und zapfe deren Leitung an, ergo - Ich habe meine Meinung und Ansichten zu der ganzen Thematik, aber keinerlei Beweise wie es wirklich war, weshalb ich dort keinen unnötigen Sturm entfachen muss (weil beweisen/faktisch gegenargumentieren könnte ich ja eh nicht)

    Plötzlich gelten die für alle und schwupps, sind 8 Leute gebannt, weil sie angeblich dagegen verstoßen haben. Wenn du also mal sagst, dass eine Teamentscheidung peinlich ist, oder dich kritisch äußerst, bist du direkt raus. Kritik?

    Hier ist das Problem glaube ich einfach die Grenze, welche man zwischen Kritik und offensiver Insultierung zieht, bzw. die Frage, ab wo/wann diese überschritten wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf genau sich das in dem Beispiel bezieht, geht es um die Sache mit dem GM clear? Gehen wir mal davon aus - Fast alle Sanktionen wurden nach gründlicher Evaluierung revidiert, selbiges gilt für die Hydra-Thematik.

    Abschließend nochmal, ich für meinen Teil finde, dass die bloße Aussprache der Sanktionen im zweiten Punkt absolut voreilig, unüberlegt und viel zu drastisch waren. Ich sehe fehlende Transparenz in einigen Aspekten und denke, dass viele Situationen lockerer/bedachter gehandhabt werden sollten.

    So viel dazu, niemand wird hier in Schutz genommen, weil ich Blockflöte im Orchester spiele, sondern weil ich die Punkte schwammig und in teilen überzogen/haltlos finde - So meine Sicht der Dinge und ich denke, dass eine Kritik dieser Art unausweichlich ins Leere läuft. Historischer Fakt.

    Sollten sich in der Zukunft allerdings handfeste Beweise auftun, welche die oben beschriebenen Punkte untermauern, hättest du eine solide Basis - Bis dahin sehe ich ehrlich gesagt keinen greifbaren Kritikpunkt, sondern eher ein, wie oben beschrieben, unzufriedenes "auskotzen".

    Ist bekannt, woher diese Punkte entstammen? Sind das Erzählungen, oder warst du in die Situationen (in welcher Form auch immer) involviert? Wäre nice zu wissen.

    Gesamtes Book One - Water

    Also all in all war die erste Staffel extrem nice es wurde eigentlich auf alles geachtet, viele stimmen wurden übernommen und die Figuren des Bändigens sahen sehr gut aus, was das ganze sehr Authentisch wirken lassen hat, das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist das ein paar Szenen sehr zusammen gestopft gewirkt haben beispielsweise das Treffen auf Teo und seinen Vater was eigentlich am nördlichen Lufttempel stattfand, sowie das Treffen auf Jet und seine Widerstandskämpfer welches auch an einem anderen Ort war, aber auch das Azula, Mai und Ty Lee schon von Anfang an vereint waren. Aber nichtsdestotrotz war die erste Staffel mMn ein voller Erfolg, es war sehr nice anzusehen und ich bin sehr gehyped auf die Fortsetzung.

    Spoiler anzeigen

    Gehe ich überwiegend so mit. Mich stört weniger, dass Azula, Mai und Ty Lee von Beginn an vereint waren, vielmehr stört mich deren Inszenierung (besonders bei Mai). Warum zur Hölle müssen die plötzlich aussehen, als hätten die nh McDonalds Goldcard? ;( Bei Azula ist es fast irrelevant, aber sowohl Mai als auch Ty Lee werden in den originalen Büchern als zierlich und sportlich beschrieben und das sind die in der Serie absolut nicht. Abseits davon, ist die Serie ein Banger vor allem, wenn man das mal mit dem 2012 erschienenen Film abgleicht - Das sind Welten in jedem Aspekt

    kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir

    Im Endeffekt ist es mir egal, nh Terrorgruppe geführt von Rodianern eröffnet mir als Sev einen breites Spektrum an Kriegsverbrechen (Nur im RP, versteht sich), mir soll es also nur Recht sein.

    Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen

    Ebenso hier, ob ihr jetzt mit, oder ohne diese Rüstung niedergemäht werdet ist mir ziemlich einerlei. Die Anonymität wart nur so lange, bis es RPlich auf euch zurückzuführen ist, daher ist der Mehrwert mMn. nur gering. Aber wie gesagt, mir ist es einerlei

    Spoiler anzeigen

    Alle 3 folgen waren nicht schlecht,aber wie es aussieht hat Omega einen Bestätigeten M-wert heißt also wohl machtsensitiv mal wieder nen char. Nicht unbedingt so toll aber mal sehen wie die letzte staffel wird

    Vorsicht, DICKER Spoiler / Leaks

    Gibt Leaks und Co. welche bestätigen, dass Omega machtsensitiv ist und diese auch während S3 nutzen soll. Ich bin gespannt, ob da was dran ist - wäre mMn. nen weirder und nicht richtig geiler Plottwist, erklärt aber, warum das Imp. so an Ihr interessiert ist.

    Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror :D

    Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?