Beiträge von Happy

Ich möchte auch mal fix meine bescheidene Meinung zu dieser wesentlichen Debatte abgeben:
    Ich für meinen Teil esse sehr selten Fastfood dieser Art, allerdings gibt es Tage an welchen ich im Auto sitze und brutalen Hunger habe, so ganz spontan. So, jetzt bin ich aber ein bisschen blöd und habe am Vortag nicht eingekauft und akut keine Lust auf lange Schlangen im Edeka oder Co, oder es ist wohlmöglich sogar Sonntag... und plötzlich erstrahlt es dort am Horizont, das goldene "M" der Erlösung. Nach solch einem Schema überlebe ich lange Autofahrten quer durch DE (treu dienen oder so).

Ab und an Geht auch KFC, Burger King tatsächlich eher selten.

Zusammenfassend: MC's > (KFC >) BK

Zumal die Hygiene bei MC's (ich weiß, klingt verrückt) echt ganz solide ist - anders als bei BK und den ganzen anderen Ketten.
    Letztlich ist es aber egal, solange keiner Subway abfeiert ist alles cool.

Ich empfand die Steelseries Apex Reihe (besonders die A7) immer als recht angenehm, bin dahingehend aber auch nicht sonderlich experimentell.

Moin, hier ehemaliger/gelernter Einzelhändler und Abteilungsleiter der Gaming Abteilung.

Wat ist Dir an einer Tastatur wichtig?
    Soll sie laut sein, taktil, Multimediatasten, blinkiblinki können, bestimmte Marke die dir gefällt / zum Setup passt.. usw

expert, mit den besten Empfehlungen

Küss mich Kray

Hotel
    Trivago

Banger

Bist in meinen Augen ein engagierter und freundlicher Kerl, kannst mit Leuten umgehen und bringst dich ein. Du bist umgänglich und es immer spaßig mit dir zu quatschen, also auf jeden Fall eine soziale und empathische Person. Ich halte dich für kompetent und sehe dich auf jeden Fall in der Lage, den Posten zu besetzen.

Woher zur Hölle kommt aber dieser Tinnitus? Ist Truck neben dir in CS geraged?

Des weiteren möchte ich das Einheitsklima Freundlich und Respektabel halten.

Dieses sogenannte Bahnhofs verhalten wird in der Einheit nicht mehr geduldet.

Ach ja, um den Punkt nochmal aufzugreifen, so war es bei uns die ganzen letzten Wochen. Die GMs liefen die letzten Wochen butterweich, die Leute waren cool zu und miteinander und keiner hat „Bahnhofs-RP“ gemacht, bzw. „Bahnhofsverhalten“ an den Tag gelegt. Was ist denn überhaupt Bahnhofsverhalten von dem du hier sprichst? Sitzen die GMs dann auf einer Bank und jagen sich Speedballs, oder wie darf man das verstehen? Weil ich gehe davon aus, wenn du dagegen vorgehen möchtest, kannst du mir nen kurzen Exkurs geben, was das überhaupt bedeuten soll, wäre Hammer

Nun da ich seit Beginn meiner Spielzeit auf CW:RP bei den Marines war, habe ich das RP und die Eigenschaften der Einheit gut verinnerlicht.

Ich habe bereits 4 Bacara Commander mitbekommen und habe mich viel über diesen Charakter Informiert.

Moin, wenn mich nicht alles täuscht warst du unter den letzten beiden garnicht mehr in der Einheit und mit den beiden Commandern vor Honor hat es regelmäßig gekracht. Deine damalige Bewerbung hat radikalen Konter von der gesamten Einheit bekommen, weil jeder, der mit dir Zeit in dieser Einheit verbracht hat der Ansicht war, dass du Bacara absolut nicht verkörpern könntest.

Ich für meinen Teil hatte in der damaligen Zeit (besonders unter Straight) nicht das Gefühl, dass du großes Interesse an der Einheit, oder den Charakteren hast, sondern viel mehr am Rang.

Ich habe die nötige Motivation und die Erfahrungen sammeln können die es Benötigt diesen Charakter verkörpern zu können.

Korrigiere mich da bitte, wenn ich falsch liege, aber ist dir damals nicht die Beförderung auf den FLT so radikal zu Kopf gestiegen, dass du eine komplette Wesensänderung durchlebt hast und unter anderem mit Sango/Mango ziemlich aneinander geraten bist? Vielleicht hast du die nötige Motivation, ja - aber in meinen Augen weder die Kompetenz, noch die Erfahrung. Die Gründe unter der damaligen Bewerbung sind natürlich auch nochmal aufzugreifen, seitdem warst du kein Teil der Einheit, kein Versuch sich einzubringen, nichts.

Somit begründe ich an der Stelle mal meinen Dislike

in diesem Fall, dass Born Vincent hilft, weil er ja runtergemacht wurde

Aber wo wurde er denn runtergemacht? Falls er sich im GM Discord attackiert gefühlt haben sollte(!) was laut seiner eigenen Aussage ja nicht der Fall war, hat er die Möglichkeit das zu melden, wie er es vielleicht getan hat/vielleicht auch nicht, irgendwie weiß das ja keiner so richtig, oder er hätte den Discord einfach verlassen.
    Während der Aktion im Teamspeak wurde niemand runtergemacht und auch die Beschreibung im Teamspeak-Channel hat niemanden beleidigt oder runtergemacht (wäre ansonsten ja auch ein TS-Regelverstoß und das war es offenkundig nicht), den Aspekt kann ich daher nur semi nachvollziehen.

Von Born kam dort keine Antwort, kein Ja, wir helfen im Team einander. Dann wurde mehrfach nachgehakt und die Meinung drehte sich bei der betroffenen Person nicht.

Aber welche Meinung hat er denn während des Gespräches vertreten, wenn er nichts dazu gesagt hat? Für mich ist ein Schweigen nicht grundsätzlich kongruent mit einer gegenteiligen Meinung zu setzen, ist aber nur meine Auffassung davon.

Die dritte Option kam erst in einer zweiten Abstimmung zur Wahl, nachdem über dich als Bewerber abgestimmt wurde, weil einige Teammitglieder der Meinung waren, dass der Softclear aus dem Dezember bisher noch nicht richtig die Früchte getragen hat.

UEB Zeit -> Aufnahme als LCPL
    1. Woche -> Beförderung auf SGT
    2. Woche -> Beförderung auf SMJ
    3. Woche -> Beförderung auf LT/FLT
    Es dauert also locker 3-4 Wochen, bis die Einheit bis nach oben mit Leuten gefüllt ist, die der Einheitsleiter auch als geeignet empfindet. Hinzu kommt, dass die GMs zusammen bereits an Konzepten und Ausarbeitungen saßen, die Einheit zu verändern. Mitten in der Entwicklung der wachesende Blume den Stängel kappen, weil die Blätter noch nicht schön genug sind, finde daher bedenklich, aber ich glaube meinen Unmut zu der ganzen Situation habe ich bereits (zu) deutlich gemacht. Ist für mich persönlich durch.

Jemand anzugehen weil er sein Stimmrecht wahrnimmt, ist nicht in Ordnung.

Aber es ging doch nie darum, dass man ihn "angegangen" hat, weil er sein Stimmrecht genutzt hat (wobei man angegangen eigentlich nur bei einer Person sagen könnte, der Rest war eher eine Meinung). Lewisch hat oben bereits geschrieben, dass man ihn konfrontiert hat, weil er behauptet hat er habe da nicht mitgewirkt bzw. währenddessen gegessen und nichts davon mitbekommen/gewusst und hätte die Quintessenz der Abstimmung überhaupt nicht wahrgenommen, was ja bekanntlich einer Unwahrheit entsprach. Dem Chatverlauf lag also zugrunde, dass ein Mitglied der Einheit sich aktiv gegen den Erhalt dieser aussprach und seine Meinung nicht vertreten konnte/wollte, sondern Ausflüchte herbeizog.
    Die betroffenen gingen in dem Fall davon aus, dass solch einer Meinung/Abstimmung wohl ein fundierte Dafürhalten zugrunde liegt, weil ein Teammitglied niemals unbedacht zu einem Einheitsclear beitragen würde (oder?) und waren an dieser interessiert. Der Rest ist ja mittlerweile offen einsehbar und wurde hier mehrfach niedergeschrieben

Ich war bei der Situation auch anwesend, da wir als Partnereinheiten da gemeinsam eine Formaldienst-Übung zusammen gemacht haben.

Es kann sein dass ich mich falsch erinnere, aber Dennis | Blaze du hast ihn glaube ich sogar noch IC zur Seite genommen und dafür rundgemacht.

Das war nur nicht im Video zu sehen, da das Video ja nur den "witzigen" Moment einfangen sollte.

Er wurde dafür seitens der FE sanktioniert, ja. Dennis | Blaze hat da nicht gezögert und auch nicht diskutiert.

Das ist meine eigene Meinung.

Wars doch bei StullenAndi auch xD

Was ich leider am armseligsten finde ist, wie hier eigentlich mit Lewisch umgegangen wurde.

Safe Call, wobei ich abseits davon auch noch einmal den Kick von Born mit rein bringen möchte. Teamkicks sind ja nicht besonders transparent oder aufklärend, ist ja kein Geheimnis, daher kann man nur nach Aussagen anderer Leute gehen. So hat man, als gewöhnlicher User zwei mögliche Gründe gehört:

Möglichkeit 1: der Kick entstand weil Born in unserem Teamspeak-Channel diese besagte und scheinbar höchst brisante teaminterne Information geteilt hätte - Kann man direkt den Wind aus den Segeln nehmen und jeder Anwesende kann das bestätigen, es wurde mit Born, in den paar Minuten in welchen er drin war, ganz simpler Smalltalk geführt - nicht mehr, nicht weniger.

Möglichkeit 2: Der Rauswurf entstammt fehlendem Teamzusammenhalt, da Born in einem Channel war, welcher für 10 Minuten eine „Blacklist“ (Leute die nicht in den Channel sollen) in der Beschreibung stehen hatte. Dazu kurz - es wurde keine Teamspeak-Regel gebrochen, niemand wurde beleidigt oder angegriffen, es wurde nur von seinem Recht als Moderative/Administrative innerhalb des Channels gebrauch gemacht, einer Handvoll Menschen den Zugang zu diesem zu untersagen. - Dazu: Wer kann von sich behaupten, jedesmal die gesamte Beschreibung eines Teamspeak-Channels zu lesen, bevor er den Channel betritt? Um diese Liste zu sehen, hätte man sogar runter scrollen müssen. Der Vorwurf welcher angeblich(!) aufkam, Born hätte das verhindern/unterbinden/dagegen vorgehen müssen, wie soll das aussehen?

Und wenn es alles in allem um die Gruppe hinter dem Channel gehen sollte (was mir wirklich final den Atem rauben würde) kann ich versichern, dass Born davon kein Teil ist.

Kurz zusammengefasst: Born war, ganz objektiv, immer ein zuvorkommendes, freundliches und eigenständiges Teammitglied, welches von den Usern respektiert und geschätzt wurde. Vielleicht bringt die Administrative hier ja auch Licht ins Dunkel, um die Situation auch für uns User ein wenig besser verständlich zu machen.

(Alles hier ist meine Meinung, ist bestimmt auch Satire dabei und grundlegend handle ich als Kunstfigur unter der Deckung der Kunstfreiheit… oder so - bitte nicht hauen, bin gebrechlich.)

Ps.: am Nokia 3310 getippt.

Ich frage mich, inwiefern diese Aussage wirklich stimmt. Irgendwo muss ja diese komplette Situation erstmal hergekommen sein.

Legt doch einfach mal bitte Sachen auf den Tisch.

IMG_1143.png?ex=65d562aa&is=65c2edaa&hm=2d2de5f4a384e36c5953c80e322a87c3e40f68a46c19c8dcc31a2171e67a7917&

Ich habe die Person, von welcher der Screen kommt mal zensiert, es steht ihr natürlich frei sich selbständig dazu zu äußern, falls sie es möchte. Fakt ist, eine der Beteiligten Parteien erzählt Unwahrheiten und ein Bann, basierend auf Unwahrheiten (von welcher Partei sie nun auch kommen mag), ist weder fair, noch gute PR. Abseits davon hoffe ich, dass dieser Beitrag ein wenig Licht ins Dunkel bringt.