Beiträge von Happy

    Ich bin in der Star Trek Thematik mindestens genau so drin, wie in der von Star Wars.
    Star Trek ist für mich etwas, was in Kindheitstagen immer lief, wenn ich von der Schule kam. Die erste Amtshandlung nach den Hausaufgaben waren 3-4 geile Folgen Star Trek Enterprise, oder Next Generation mit meinem alten Herren, so wurde ich angesteckt. Bis heute hat mich das Universe fest im Griff und ich bin ein riesen McCoy alias „Pille/Bones“ Fan ( Afford ist mein Zeuge).

    Warhammer habe ich irgendwie nie eine Chance gegeben, diese ganzen Varianten an Soldaten sahen zwar immer irgendwie wild aus, aber der Rest der Story konnte mich nicht so richtig fesseln, weshalb es nie gereicht hat, um mich auf lange Sicht zu binden.


    Edit: SW und ST miteinander zu vergleichen könnte abwegiger nicht sein. Nur weil beide Raumschiffe haben und mal ab und jemand vor die Hunde geht, haben wir dort kaum Parallelen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Fokus der Sternenflotte immer auf der Erkundung und Forschung lag, mit Ausnahme der „neuen“ Filme „Star Trek: Into Darkness“ und „Star Trek: Beyond“, wo man verhältnismäßig viel Krieg und Tod eingebaut hat.

    Wie schon erwähnt, sind bei Sportarten nicht wirklich ansprechend für mich. Ich brauche schnelles Spiel, viel Action, Aktion - Reaktion. Deswegen bin ich Handballer geworden.
    Fußball ist für mich etwas, was ich mal bei großen Events schaue (WM/EM und vielleicht mal ein CL Finale) aber das ist eigentlich immer irgendwie so eine nebensächliche Beschäftigung, während man sich mit den Jungs unterhält, den Bauch mit flüssigem Brot füllt und dabei den Grill anschmeißt.


    F1 ist allerdings irgendwie deutlich spannender was einzelne Momente angeht.

    Sowas hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Momente (so selten Sie auch auftreten mögen) sind für mich der Grund, warum ich persönlich F1 spannender finde, als Fußball.

    Connor hat in der Vergangenheit oftmals bewiesen, wie gut und einfühlsam er mit Nutzern aller Art umgehen kann (außer ich trolle als Midlaner, dann wird er eine Bestie). Seine Erfahrungen in den verschiedensten Positionen geben ihm einen versierten Blick auf komplexe Situationen, welche er meist grandios löst (außer ich trolle als Midlaner, dann werde ich aus meinem Eigenheim verbannt).
    Connor ist eine offene und konstruktive Persönlichkeit, welche sich je nach Lage grandios anpassen und entsprechend reagieren kann (außer ich trolle als Midlaner, dann ist nicht einmal meine Oma sicher).

    Der Mann ist umgänglich und mit ihm gemeinsam zu arbeiten ist stets bereichernd (außer ich trolle als... Ihr habt das Prinzip verstanden).
    Definitv ein grandioser Kandidat!

    I7aLO0C.png

    [tabmenu]

    RDM ist aktuell darunter gedeckt wenn jemand meine ausrüstung will ist dass ein tötungsgrund

    Ist so nur teilweise richtig. Ich hatte vor einigen Tagen ein recht langes und klärendes Gespräch mit Marvin |MadEyeCat  Glow. und Salarza/Zetzu zu diesem Thema, da LOCKEMEISTER, Archer und ich uns ebenfalls die Frage gestellt haben, in wie weit eine Tötung, bzw. das direkte betäuben von Personen legitim ist.
    Fakt ist, es ist aktuell nirgends handfest geregelt und somit eine Grauzone, jedoch soll Menschen durchaus Roleplay geboten werden, bevor diese schlafen geschickt und nackelig gemacht werden.

    Ergo:
    Umschießen und looten = Uncool, kein Roleplay, lieber nicht.
    Auffordern die Hände hoch zu nehmen, darüber ausziehen und ggf. einen Call machen, wenn er flieht/funkt o.Ä., wird geschossen = Cool, Roleplay, lieber so.


    Edit aus gegebenem Anlass: Ankündigung von Leomon vor wenigen Minuten:
    "Kleine Ergänzung zu der aktuellen Thematik: Nur weil ich die Ausrüstung bzw. Rüstung einer Person haben möchte, ist dies kein Grund zum töten."