Beiträge von Happy

Grüß dich doch! Ich darf doch 'du' sagen?
    Ja, weiß noch nicht ganz was es ist, tippe aber auf eine saftige Migräne o.Ä., bin auf jeden Fall erstmal knockout.
    Mal schauen, was wird - was wird. Präsenz auf den Gameservern fällt erstmal flach, TeamSpeak organisiere ich je nachdem, wie es mir geht.

Dauer: 12.11.2024 - 17.11.2024

SEB: Murphy  Crimlok
    CT: Afford  Fabe.io
    Schatten: Nymphix

George aus dem Dschungel: Cast
    Peter Griffin: sHARPPY

Enkeltrickbetrüger: Lewisch
    Der eine von PR damals: Mastery

Lock: LOCKEMEISTER

Und so weiter...
    GaLiGrü

Aber keine Sorge...

Spoiler anzeigen

I am about to come back!

qwn1p7hfh2v71.jpg

Glaube die ist troll.

Für mich ist Mastery DER Kandidat. Wenn er sich zum Bundeskanzler bewerben würde, wäre ich dafür.
    Mastery ist eine aufrichtige, offene, direkte und konsequente Person, welche ein Händchen für Organisation und Aufgabenverteilung/bearbeitung hat. Ich durfte mit ihm nun in den verschiedensten Positionen und Situationen zusammen arbeiten und es war mir jedes Mal wieder ein Fest. Für mich ist er die optimale Besetzung. Klares dafür!

Spoiler anzeigen

Ein Gedicht für Mastery

Oh, Mastery, wie groß dein Glanz,
    Du führst uns an mit stillem Tanz.
    Mit Kraft und Herz, das unermüdlich brennt,
    Bist du der Fels, der uns erkennt.

Du lehrst uns mehr als nur ein Ziel,
    Zeigst, dass der Weg der wahre Stil.
    In deiner Nähe wächst der Mut,
    Durch dich wird alles, alles gut.

Ein Freund, so weise, treu und klar,
    Du bist uns nah, Jahr um Jahr.

I7aLO0C.png

[tabmenu]

Belsatbar

Sorry, sticht mir ins Auge :D
    Abseits davon sind zwei der Stichpunkte bei "Schwächen" aus dem nichts klein geschrieben, der Rest allerdings groß. Ist aber nur gejammere.

Kann dich als Person nicht einschätzen, bist mir ehrlicherweise noch nie aufgefallen - was eventuell auch am Tätigkeitsbereich deiner Einheit liegen mag.

Einige Dinge werfen bei mir persönlich Unklarheiten/Fragen auf:

Einbeziehen der ganzen Einheit

Die Einbeziehung der gesamten Einheit sollte eine grundlegende Voraussetzung sein, kein Ziel. Interpretiere ich da irgendwas fehl? Hast du eventuell umfassendere Pläne?

Fortbildung und Dokumente

Du willst neue Aufsetzen? Alte loswerden? Dich mit Dokumenten tanzend im Kreis drehen? Da kristallisiert sich für mich persönlich nicht klar heraus, was deine tatsächlichen und final angestrebten Ziele i.B. auf Fortbildungen und Dokumente sind. Eventuell kannst du dort noch ein wenig ins Detail gehen.

Anschließend möchte ich die Meinung aller Mitglieder einholen, um herauszufinden, welche Veränderungen gewünscht sind. Dies wird durch Umfragen oder EBs passieren, sodass jeder angehört wird.

Durch die Meinung der Einheit kann hier dann entschieden werden, was sich genau ändern soll und neue Ideen eingebracht werden.

Ist getrennt voneinander aufgeführt, obwohl die Ziele dort doch recht identisch/ineinander greifend sind, gibt es dafür einen konkreten Grund, oder ist das nicht weiter zu beachten?

Halte mich hier grundsätzlich neutral. Basierend auf deiner Bewerbung lässt sich schlussfolgern, dass du der gewünschte Nachfolger dieser Einheit bist - sehe also keinen Grund, dir keine Chance zu geben.
    Wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbung ^^

GaLiGrü

Soweit ich weiß darf man nur einen Char der CPT+ in einer Kloneinheit ist haben, wirst du dann Skywalker abgeben?

Zieht nur für Klone, Skywalker als Jedi fällt da nicht drunter.

Muss sagen, ich habe Lain als freundlichen und kompetenten jungen Mann kennengelernt (auch wenn er ab und an Adressen leaked, was ich ihm nie ganz verzeihen werde), sehe allerdings die letzten Aktivitätstiefs als kritisch an. Denkst du, objektiv und ehrlich mit dir selber, dass du die Akte auf beiden Charakteren schaffst und das ganze mit angemessener Qualität im Roleplay?
    Würde mich da recht neutral positionieren.

edit:

Kann selbst keine Banner erstellen und die wurden damals für jeden aus der Community freigegeben xD

schreib doch :cursing: Gibt genug die sowas können, man!

Wichtig und Richtig, Es muss dringend eine bremse bzw eine gründliche Evaluierung der Ereignisse anscheinend alleine das Leomon heute zur vertrauensperson gewählt wurde zeigt das die leute immernoch hinter Leomon stehen ( Reaktionen zeigen auch die Meinung der Community)

"Eine Wahl im Sinne der Politikwissenschaft ist ein Abstimmungsverfahren in Staaten, Gebietskörperschaften und Organisationen zur Bestellung einer repräsentativen Person oder mehrerer Personen als entscheidungs- oder herrschaftsausübendes Organ."

Es gab keine "Wahl".