Minecraft mit Ästhetik-Fokus
Beiträge von Happy
-
-
Wenn man RP-Situationen will, wo man nur rumballert, ja. Ansonsten kann man sich auch RP-Situationen gut schaffen. Wer nur rumballern will, soll nen Training machen. Oder eben auf Events gehen, sofern welche sind. Aber es gibt durchaus Möglichkeiten.
Damit könnte man auch gm_flatgras als Map rechtfertigen, fühle ich nicht die Argumentation
-
An sich find ich Coru HQ eigentlich ne richtig geile Map. Das letzte Mal wo ich da war hab ich zum ersten Mal einen der mega geilen Trainingsräume gesehen 😄 das einzige was nervt ist eben, dass man sich schwer zurechtfindet und dass die Fahrstühle andauern kaputt gehen 😆
Niemand behauptet, die Map sei schlecht. Ist sie nicht, aber Sie ist ungeeignet um zu Stoßzeiten das optimale Spielerlebnis zu bieten.
-
Ich erlebe das besonders viele Ausbilder diese Map mögen weil diese dort RP in diesem doch besonderem Char spielen können und auch gemacht wird.
Gebe ich dir Recht, ich persönlich empfinde allerdings zum Beispiel Kamino als angenehmer (Nicht mal Gott weiß, warum niemand Kamino zocken will und das "Mimimi die Map ist zu hell" zählt nicht). Auf Kamino sind Events aller Art Möglich, auf Coruscant wird es dort, wie Leomon schon sagte schwierig.
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man HQ entfernen sollte, sowas ist ein doch recht radikaler Schritt, aber zur Hochzeit auf HQ zu changen ist meistens eine Garantie für weniger Spieler. Ich persönlich mag solche Maps gegen späten Abend, wenn nicht mehr viel Ansteht.
-
-
Vielleicht überlese ich da was: Ist geplant, das die beiden dann auch die OP Fortbildungen des RMC durchlaufen?
Ist im Ursprung nicht geplant, kann man sich zu Gunsten des beiderseitigen RPs aber gerne drüber unterhalten, auch wenn es Lore technisch keinen Sinn ergibt.
-
Egon Kowalski in der Mikrowelle
-
Eistee in der Mikrowelle
-
-
Natriumsulfat in der Mikrowelle
-
Ist ein Roblox-Skin
-
Eine Mikrowelle in einer Mikrowelle
-
Also Sanitäter führen im Regelfall keine Operationen durch.
Sanitäter sind im Regelfall auch nicht in 4er Squads hinter feindlichen Linien und knallen irgendwelchen adeligen Aliens über'n Haufen
-
Tiefkühl Pizza in der Mikro
-
ist ein Tjwolla
-
Ente süß-sauer in der Mikrowelle
-
Weil Bro durch jedes SEB AV rasselt
-
Riffel-Kartoffeln in der Mikrowelle
-
Weil er gein gudders Glon RB macht
-
Die sind Code Technisch umgesetzt.
Ist wie nen kleines CMD.
Du kannst zb. /listen machen um alle Frequenzen zu hören und wenn du nur auf einer Frequenz hören willst (dafür dort auch die verschlüsselten Funks) kannst du /listen 245.11 zb. machen.
Okay, das ist geil. Danke dir, für die Auskunft