Einfach aus Prinzip, um meine Macht zu demonstrieren.
Beiträge von Happy
-
-
Redet mehr auf Mando'a als auf deutsch und folgt mir nicht im Forum
Für Kray
Japierdole Kurwa Bobr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist gegen Dino Nuggets aus der Mikrowelle mit Maggi
-
Spielt in Finals Heavy mit Granat- und Flammenwerfer
-
Dinkelbrot in der Mikrowelle
-
Sieht sehr saftig aus. Die Aktionen in dem Pad, werden die automatisch erzeugt, oder wird in dem Pad quasi it-RP gemacht? Also die Suche nach Funkfrequenzen etc.
-
-
-
Ein und dreißiger
-
-
Legg du doch mein Arsch!
Spoiler anzeigen
Viel Erfolg
-
Riffel-Kartoffeln in der Mikrowelle
-
Einfach alles in die Mikrowelle
-
Wheatus - Teenage Dirtbag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geflügel-Döner in der Mikrowelle
-
Eier in der Mikrowelle
-
Ob Döner aus der Mikrowelle schmeckt(?)
-
Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?
Es tut mir leid, deine Argumentation bereits im Keim ersticken zu müssen, aber… Nun ja, ich habe keine Freunde
-
Einen Schmackhaften Pomm(ohne)Fleisch Döner
Ohne Käse, Gemüse und Soße wäre der gut