Beiträge von Happy

Redet mehr auf Mando'a als auf deutsch und folgt mir nicht im Forum

Für Kray

Japierdole Kurwa Bobr!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Operationskit für die SEB

4B2A67D0-B4F0-4C53-AD1D-8796A8C47079.jpg?ex=65bc8299&is=65aa0d99&hm=d98c4d207c8569fa752d3da9f49b4b8a1c9c1262da0e2b7a3c26372854fded76&

Einleitung

Mahlzeit, liebe Userschaft und liebes Team. Im heutigen Vorschlag möchten sich die Mediziner der SEB (Sev & Fi) das Operationskit vorschlagen.

Vorweg zu erwähnen, ich habe sowohl das Go von @xXRyanXx als Einheitsleiter der SEB, als auch von Omega als Einheitsleiter des RMC.

Gliederung und Infos
    [tabmenu]
    Abschließende Worte

Abschließend bedanke ich mir zu erst einmal für's lesen des Vorschlags und auch besonders bei Danlo, dessen Vorschlags-Layout ich gemopst habe 8o
    Lasst unter diesem Beitrag gerne ein #Dafür da und vergesst euer Gextension nicht. Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin einem Gespräch gegenüber stets offen.

Wheatus - Teenage Dirtbag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

StullenAndi  Lewisch :love:

Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?

Es tut mir leid, deine Argumentation bereits im Keim ersticken zu müssen, aber… Nun ja, ich habe keine Freunde 8)