Niger (Das Land ofc)
Richtig knappe Kiste
Niger (Das Land ofc)
Richtig knappe Kiste
Einfach mal Brawlhalla kommen
Ninja Turtles
Für dich ist Feierabend
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Total Ausfall dieser Omega
Kreislaufzusammenbruch
noch nie gehört
Randale Ralf
Lachloulie
Ich denke, die Lore-Chars sollten weiter aktiv genutzt werden, besonders im Vorbild des Einheitsleiters.
Ich hoffe, dass das Team auch hier Wert auf strenge Kriterien für Lore treue setzt.
Fair enough zum Meme
-> Daher bin ich Neutral. <-
Crimlok hat das Ziel des Vorschlags eigentlich präzise benannt: Die eigene Einheit aufwerten, in dem man andere Einheiten etwas ihrer Besonderheit raubt. Bekannt als Wettrüsten im Konkurrenzkampf zwischen den Haupteinheiten.
Was schreibst du aber da? :skull Emoji hier einfügen:
Wem nehmen wir etwas weg? Wo machen wir eine Einheit weniger attraktiv und warum war das bei früheren Vorschlägen nie ein Thema, wenn es in die andere Richtung fungierte? Die GMs haben so viel einstecken müssen in den letzten Monaten, wieso sollte man uns jetzt verbieten, unsere Attraktivität anderweitig zu balancieren?
da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes
Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?
Das klingt so, als wären wir in Gesamtheit einer Kooperation gegenüber komplett abgeneigt? Wieso sollten wir keine Eigenständigkeit in dem Aspekt bekommen? Was ist, wenn kein RMC im Char ist/anderweitig verhindert ist? Hängen wir dann das Training an den Haken, weil keiner mit Symoxin-Granaten Bock/Zeit hat? Finde die Argumentation dahinter bisschen whacky