Niedertracht
Beiträge von Happy
-
-
Möge der Shitstorm starten
Über alles kann man debattieren, aber wer Cut Lawquane, Omega und 99 hoch ratet, sollte zeitnah einen Mediziner aufsuchen.
-
Sehr gewagte Hypothese
Ja, so funktionieren Hypothesen, es sind unbewiesene Annahmen. Letztlich muss es einen Anhaltspunkt geben, welcher die FE der Navy zu diesem Schritt bewegt und ich denke, wenn es einen validen Punkt gibt, kann man das ganze durchaus probieren. Sollte sich in 2-3 Monaten zeigen, dass dieser Vorschlag keinerlei positive Auswirkungen hat, kann man den Prozess immer noch annullieren und alles in alte Bahnen lenken.
-
Wie soll das eigentlich rumsteh RP fixen dass ihr mehr höhere Ränge habt ? xD
Diese Aufgabe wird häufig von Ranghöheren übernommen, mithilfe ihrer Befehlsgewalt und Erfahrung.
Weniger niedrige Ränge -> Mehr Ränge mit entsprechend steigender Befehlsgewalt. Daraus resultiert die Möglichkeit, früher Aufgaben zu übernehmen, für welche man eigentlich zwo/drei zusätzliche Promotes bräuchte, so ist die Hypothese.
-
Kleiner Rückblick zum Jahreswechsel
@xXRyanXx Ravix Nydyyy Crimlok Lewisch
@Sango/Mango
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MaD-MaX Boost StullenAndi Rosph Sora Mastery Kray Ping weil Liebe
Haftungsausschluss
Ich, im Folgenden als "Happy" bezeichnet, weise darauf hin, dass ich keinerlei Haftung für die in meiner Person präsentierten Bilder und/oder Videos übernehme. Diese Inhalte können von verschiedenen Quellen stammen und von Benutzern erstellt oder hochgeladen worden sein.
Die von mir präsentierten Inhalte dienen ausschließlich Unterhaltungszwecken. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der gezeigten Bilder und/oder Videos. Die Nutzung dieser Inhalte geschieht auf eigene Verantwortung der Betrachter.
Ich distanziere mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten, die möglicherweise in den präsentierten Bildern und/oder Videos enthalten sind. Sollten Nutzer Bedenken bezüglich bestimmter Inhalte haben, bitte ich um unverzügliche Benachrichtigung, damit angemessene Maßnahmen ergriffen werden können.
Ich weise darauf hin, dass ich keine Kontrolle über externe Websites oder Plattformen habe, auf die eventuell verlinkt wird. Jegliche Haftung für Inhalte, Datenschutzpraktiken oder Sicherheitsaspekte solcher externen Seiten wird ausgeschlossen.
Die Nutzung meiner präsentierten Bilder und/oder Videos erfolgt auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden, Verluste oder Unannehmlichkeiten, die durch die Nutzung dieser Inhalte entstehen könnten.
Mit der Betrachtung meiner Inhalte erklären sich die Nutzer ausdrücklich mit diesem Haftungsausschluss einverstanden. Bei Fragen oder Bedenken stehe ich gerne zur Verfügung.
EGM-Forum, den 07.01.2024, Happy. -
-
-
-
-
Welche Version von Dexton meint ihr? Meins ist ausgehend von seinem Design, mit minimalen Anpassungen wie z.B die Höhe der HP und Armor Balken.
Ich kann sonst bei Zeiten mal ein anderes Design zeigen.
Wenn's nen Skull-React geben würde, hätte ich den hier gehittet
Geht glaube ich um ursprünglich *das hier*Muss abseits davon sagen, dass ich es nicht bad finde, aber auch nicht gut (Nicht falsch verstehen bitte, ich meine damit nicht, es sei hässlich), aber wie Shadow richtig sagte, fehlt dieser StarWars-Touch, gibt es da schon Ideen oder Pläne?
-
-
-
Was hast du getan?
Diggi, du hast StarWars aber schonmal gesehen, oder? -
-
Meine Religion stärker praktizieren
Oh Oh
-
Endlich wieder wie letztes Jahr Gym durchziehen und Schule und Nebenjob durchziehen
Ist auch mein Ziel. Ich starte bei 136KG auf 1.42m und werde dieses Jahr der beste Schwertkämpfer, den die Welt je gesehen hat!
-
Boost, ich weiß wir haben einige Differenzen, seit du mit den Kindern gingst und meine Unterschrift gefälscht hast, um unsere Ehe zu annullieren und dennoch stehe ich hinter dir und unterstütze diesen Schritt uneingeschränkt! Ich denke, du bist für den Posten überaus geeignet.
GaLiGrü
Ps.: Gib mir wenigstens eins der Kinder, oder zumindest ein halbes wieder
-
Viel Spaß, Erfolg oder Kraft, was auch immer du davon brauchst
-
-
Javas sind wirklich eine Top G Rasse!
Ich hoffe, dass diese umfangreiche Bewerbung dich zum deinem Gewünschten Charakter bringt (habe sie mir bei der Länge nicht ganz durchgelesen, aber ich finde Sie dennoch wirklich gut!)
Liebe Grüs(s)e Happy