Beiträge von Happy
-
-
24/24 Teig-Dublonen. Ich erwarte einen Henkelpott
-
-
Sorry, war auf Lewisch account eingeloggt, schenk mir den lieber hier
-
-
Soo, es ist geschehen: 22:22 Uhr, die Auslosung fand statt! Gerne hätte ich es für mehr Transparenz aufgenommen, leider machen sowohl OBS, als auch Medal und Shadowplay faxxen, also müsst ihr mir dahingehend wohl trauen
So sah der Bumms aus
Da nun die 3 Namen fielen, hier einmal die Gewinner:
-
Hallo lieber DarkCringer und CW:RP Spieler hiermit tue ich kund, dass der Titel sonderbar gewählt ist.
Abseits des Titels, sei es dir gegönnt
-
wenn du mir deine Trophäe gibst
-
Mal ne doofe frage: gibts dazu auch ne lore wie die aussehen sollen?
Die Models sehen aus als wenn ein 2 jähriger legomodel von echten fahrzeugen aus Star wars auseinander genommen und mit fantasie wieder zusammengeklebt hätteMal ne doofe frage
Wahrhaftig.
Wenn du googlest, findest du ziemlich zügig alles mögliche über die Fahrzeuge, u.A. auch Bilder. -
Ich denke, du bekommst es hin, den Char zu verkörpern. Vorausgesetzt natürlich du machst mal nh Pause beim reden und gibst keine 16 Bars doubletime à la Eminem
Btw:
Spoiler anzeigen
No diff
-
21/24, wir rasen geradewegs in Richtung Hauptgewinn!
-
Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.
Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.
Joo, der Mann macht einen Joke und du ziehst ihm hier die Eierhosen an HAHAHAHA
Zum Thema: Ich durfte dem Max ja ein bisschen helfen und beobachten, absolut geeignet. Er hat System hinter seiner Führung, setzt die Regeln durch und ist mit Herz dabei. Ich denke, die letzten Tage sprechen deutlich für ihn.
GaLiGrü
-
Wir von der Frittenranch nennen ihn Chef (Jeff), ich würde ihm immer mein Wohnzimmer zeigen!
Geiler Typ, geiles RP, geiles Ding. Freue mich sehr auf die Testzeit und werde nach meinen gesammelten Eindrücken unter diese Bewerbung zurückkehren und hoffentlich nur gutes zu berichten haben.
-
Hättest lieber Darman ranlassen sollen, mach lieber den Medi Stuff
unter meinem eri
-
-
Am 24.12. komme ich durch den Kamin gekrabbelt und besuche dich!
-
Scheiß auf die Grafik, genießt die Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf diesem Dach will man auch einfach im Regen eine Zigarette rauchen (#gegenRauchen), sehr idyllisch da oben ;D
-
Mahlzeit!
In Anbetracht meiner Keksdepressionen durch den Adventskalender, welche viele mit mir teilen, dachte ich, es sei eine gute Idee die Gewinnchancen für alle ein bisschen zu manipulieren und zu erhöhen.Was heißt das? Ich haue 3x 10€ Instant Gaming Giftcards auf den Kopp!
So sehen die aus
Mit diesen Giftcards könnt ihr auf der *Instant-Gaming Website* shoppen, was auch immer ihr wollt, Tutorials zum einlösen gibt es (falls nötig) bei der Gewinnausschüttung.
Bedingungen:
-Kommentiert unter diesem Beitrag mit eurem liebsten Weihnachtslied
-Habt Spaß und seid nett
Verlauf und Gewinnausschüttung:
-Das Giveaway läuft bis zum 22.12.2023 22:22 Uhr
-Die Auslosung erfolgt via Zufallsprinzip (Zufallsrad)
-Es wird lediglich ein Beitrag gewertet, mehrfache Kommentare wirken sich nicht positiv auf die Gewinnchance aus-Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben und via Forum-Konversation kontaktiert, dort erfolgt dann zeitnah die Gewinnübergabe.
Weitere Anmerkungen:
Ich scamme nur in Fortnite rette die Welt, nicht hier, weil Angst vor Ben 's Peitsche. Trust. Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf einige spannende Weihnachtslieder.
Ein süßer Weihnachtsmann für euch
-
schon auf Steam Guthaben <.<
"Steam Gift Card 20€ - EUR"
steht zum Gebot -
20 klingt schon gut...
aber mit was dazu verhandeln? +15 kekse dazu?Zu Keksen sage ich nie nein Hast du dir das als Steam Guthaben oder so vorgestellt, oder direkt als Game o.Ä.?