bei 15 ziehe ich mit, vllt auch 20, je nach Verhandlung
Beiträge von Happy
-
-
wenn schon 70€ angeboten wird, warte ich noch bis 0:52 den nächsten tag und wenn nix weiter kommt, nehme ich den deal an.
[ich hätte nicht gedacht das jemand gleich soviel anbietet für nen max level char code]
Obv cappe ich D:
-
Ich würde Happy gegen die 25 Level eintauschen
warte warte warte... was?
-
-
30€ wenn du in der einheit bleiben willst
Jojojojojo, entspann dich
-
Steam Game nach Wahl, bis 50€.
Selbe Gründe. Zu Weihnachten muss man richtig gönnen.
Außerdem, 30€? Die pisst du doch. Happy
Hmmm. 70€.
-
Steam Spiel nach Wahl, bis 30€. Warum 30€? Weil ich Voodoo überbieten muss und zu Weihnachten gönne
-
- Soweit ist das korrekt dargestellt. Sie hatten ihr "Hauptgespräch" mit Veritas und sHARPPY gehabt. Meine Intention hinter den Banns war: Das die Betroffenen nach dem C-Bann noch einmal mit mir ins Gespräch kommen sollen (bzw. durch den Bann: müssen) und ich dann mir ihre Situation anschaue und dann die Banns danach evaluieren. Ich habe auch in der letzten CL-Sitzung gesagt, wo diese Banns auch schon aufkamen gesagt gehabt: Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss. Die anderen meinten, dass das etwas missverständlich formuliert werden könnte, deswegen hatte ich danach folgendes noch hinzugefügt zu dem Banngrund:
- [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]
Hmm okay. Soweit ganz nobel, finde den Ansatz gut. Allerdings ist der Zusatz:
- [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]
fraglich. Sora und Ravix sind doch sogar auf dich speziell via Discord zugekommen und haben lediglich eine "Erläuterung" des Bannes erhalten, keine Einladung zu einem Gespräch o.Ä. wenn es von Beginn an dein Plan war, mit denen ein Gespräch zu führen, wäre es vielleicht ganz edel, mal auf die Jungs zuzugehen und denen das nochmal anzubieten, weil deren Möglichkeiten der Kommunikation ja sehr eingeschränkt sind.
- Soweit ist das korrekt dargestellt. Sie hatten ihr "Hauptgespräch" mit Veritas und sHARPPY gehabt. Meine Intention hinter den Banns war: Das die Betroffenen nach dem C-Bann noch einmal mit mir ins Gespräch kommen sollen (bzw. durch den Bann: müssen) und ich dann mir ihre Situation anschaue und dann die Banns danach evaluieren. Ich habe auch in der letzten CL-Sitzung gesagt, wo diese Banns auch schon aufkamen gesagt gehabt: Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss. Die anderen meinten, dass das etwas missverständlich formuliert werden könnte, deswegen hatte ich danach folgendes noch hinzugefügt zu dem Banngrund:
-
Es wurden eigentlich immer die Gespräche mit den betroffenen Geführt, sobald der Supportfall bzw. die Beschwerde eingereicht wurde. Es wurde meines Wissens nach niemand ohne ein Gespräch sanktioniert.
Will hier niemandem ans Bein pissen, bitte nicht falsch verstehen, aber soweit ich weiß, sind Ravix Flo / KingNorth und Sora permanent von CWRP gebannt und hatte keinerlei Chance sich vor der Administrativen+ zu rechtfertigen. In einem obigen Beitrag erwähntest du, dass Sanktionen außerdem stark von den Vorstrafen etc. abhängen und dennoch ist ein Flo (ewiger Streamingpartner mit einer sauberen Weste) permanent weggehauen, ohne Möglichkeit auf Rechtfertigung, Erläuterung oder sonstiges. Das einzige Gespräch, welche stattfand, war seitens der CL von Veritas und sHARPPY, welche sich Zeit für die Drei genommen haben.
-
-
Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt. Aus diesem Grund hat sich die Administrative dazu entschlossen, einen Mechanismus einzuführen, der dafür sorgt, dass wir unsere Teammitglieder sorgfältiger auswählen. Dieser Mechanismus, bezieht sich unteranderem auf Personen wo wir denken, dass sie die Regeln nicht ordnungsgemäß durchsetzen kann, seriöses Roleplay nicht vertreten kann, bisherige Leistungen in anderen Teams oder Positionen nicht ausreichend waren oder einfach menschlich nicht zu unserem Team passt. Der Mechanismus wurde eingeführt, um von Quantität bei Teambewerbungen auf Qualität zu wechseln
Der Text legt jetzt eure ganz persönlichen Problematiken mit der "Gruppe" dar, mag so sein, werde ich hier nicht anfechten. Der Punkt, welcher mir hier persönlich fehlt und welcher auch kritisiert wird (s.O.), dreht sich vielmehr um den Aspekt der Gruppe angehörig zu sein, obwohl dem nicht so ist. Beat ist nicht der Erste und wird vermutlich nicht der Letzte sein, dem aus der ungesehen Hölle ein "Stempel" aufgetan wird. Ganz allgemein wird dieser "Stempel" (meines Empfindens nach) einfach in Situationen genutzt, um Personen abzuwimmeln, sei es nun im Vor-, oder im Nachhinein. Vielleicht kannst du ja noch einmal erläutern, wie genau sich die Mitgliedschaft von Beat in besagter TS-Gruppe herauskristallisiert, bzw. woher der Vorwurf kommt, wäre sicher hilfreich im Rahmen einer Klärung.
-
Happy lügen darf man nicht sagen
schweig' still jetzt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein "Nein wir sind Gefängnis" wurde einfach rausgelassen :c
-
Piss di meine liebe zu ihm ist größer als deine
Nimm die Kappe ab
-
Wir tauschen... Gegen meine Liebe und ein Steam Spiel
-
Vorwurf: Ich bin Paulaner aka. Ich bin zu viel mit den
Ist ein Vorwurf, der aktuell einer rieseigen Anzahl an Spielern aufgestempelt wird, als wären es Schwerverbrecher. Grundsätzlich etwas, was Dimensionen annimmt welche es nicht erreichen sollte/dürfte.
Vorwurf: Du bewirbst dich immer noch zu jedem Posten
Du bewirbst dich viel, da braucht man überhaupt nicht debattieren. Interessant wäre zu wissen, ob du jemals einen Grund erhalten hast, welcher dich für weitere Bewerbungen/Posten disqualifizieren würde, denn falls dem nicht so ist, steht es dir frei dich für jeden Posten zu bewerben. Weißt du, wo der Vorwurf herkommt? wäre vielleicht gut zur Klärung.
Zum Rest spare ich mir mal die Kommentare.
Ich nehme aber an, es wurde im Vorhinein versucht ein Gespräch zu führen? Wäre nicht verkehrt.
-
Wie wäre es mit einem schönen Steam Spiel?
-
Du verstehst nicht, er will mit 30k für Carry
HAHAHAHAHAHA
-
Hab 25 Level gewonnen 🙂
Gib, ich hab 14 Kekse
-
Dito
"Seit wann ist da nh Falltür?"
"Der cheatet! - Max, der hat eine AK und du pusht ihn mit einer USP!"
"Und was bringt diese Rauchgranate, wenn man da durch schießen kann?"
Soll ich weiter machen?