Weitere Dinge
Direkt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären
Hätte man vermutlich angenehmer in die Kategorie "Stärken & Schwächen" packen können.
CTP
Akaan | 92-2520
Sergeant
Auch hier nichts wildes, aber die Schriftart bei "Sergeant" in Relation zur Schriftart beim Rest der Bewerbung sticht ziemlich ins Auge.
Galaktische Republik
Neutral, ihm ist es Recht egal
Große Armee der Republik
Neutral, er findet, das man mit denen Verhandeln kann hat aber hat sonst nichts mit denen zu tun
Verhandlungen würden vermutlich eher auf die politischen/juristischen Instanzen zutreffen und weniger auf die Armee.
Jedi Orden
Negativ, da sie eine komplett andere Ideologie verfolgen
Negativ wegen der Ideologie per se, oder wegen dem, was die Ideologie dem Volk der Mandalorianer ggü. bewirkt/angerichtet hat?
Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre
Hätte eine Anmerkung der Unterteilung noch ganz gut gefunden (also ein simples: "Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre | Teil 1"), dachte kurzzeitig es handle sich dabei um einen Formatierungsfehler.
Den Punkten von Scar schließe ich mich an und wie Archer schon kurz anmerkte, ist die Rechtschreibung an einigen Punkten noch ausbaufähig, handelt sich aber um Kleinigkeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Bewerbung und hoffe, die von mir aufgezählten Kleinigkeiten helfen dir.
GaLiGrü