spiele nur ab 30k+
Hmu, lass mal wieder gamen
spiele nur ab 30k+
Hmu, lass mal wieder gamen
wäre mal wieder dabei
Ich tausche gegen 12 Kekse
Vielleicht mal etwas, abseits von der ganzen Debatte, welche sich hier ins unermessliche erstreckt hat und zwar zu tatsächlichen Beobachtungen. Die Testzeit des Mannes läuft ja nun schon und ich habe als RMC CPT mit GM Zusi ein wenig Zeit mit ihm teilen dürfen. Was habe ich nun beobachtet? Crimlok spielt Mundi vorbildlich. Er schafft es, die noble, abgeklärte und mürrisch angehauchte Art grandios zu Tage zu bringen. Ich hoffe, während der laufenden Zeit noch weitere RP-Situationen mit ihm verbringen zu können, um mir a) ein besseres Bild zu machen, welches bis dato ausschließlich positiv ist und b) weil es fckn viel Spaß macht, mit ihm zu interagieren. Jeil.
Hab 25 Level zu tauschen.
Gegen Liebe und eine Umarmung?
Viel Erfolg
Vincent trägt das mit Herz ein
packst du Chef
Events sind immer Geschmackssache, aber ich finde die Planung dahinter ziemlich nice. Sicherlich kann man ein Event nicht zu 100% durchplanen und hat immer irgendwelche Unbekannten, aber grundlegend trotzdem schön. Bist auf dem Server immer als cooler Dude rüberkommen, warum also nicht
Ersten würde mich das auch interessieren, zweitens kann ich mir aber auch gut vorstellen warum aber joa.
Dann führe das doch aus? Oder ist das jetzt im Trend, haltlose Aussagen mit haltlosen Aussagen zu kontern?
edit: Klang sehr offensiv, sollte so nicht ankommen.
was meine Bronchen sagen
Wenn die reden, hast du andere Probleme
Bei Veritas Herzog Assault Mattzimann Dominance Graf Jo. Odin (hat keinen Forumaccount) und meiner Wenigkeit sehen die Runden in etwa immer so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Sowwy, dass ich euer linkes Ohr vergewaltige, mein Nvidia Shadowplay hat Sachen gemacht und hat meine Stimme nicht auf beide Ohren gegönnt
Ich verklopp' auch immer alle, für den Seelenfrieden... oder so...
Alles anzeigenMoin, aufgrund privater Umstände und geplanter Action beim Kekse backen ( Happy ) muss ich mich bis einschließlich 17.12.2023 abmelden.
Viel Erfolg Cheffe
Kekse, Kekse, mehr Kekse!
Fand die Events immer strong. Wish we could turn back time
Ich habe „Gras“ gehört?
Viel Erfolg🫡
Körpergröße
1,88 Meter
Wo hast du denn das gelesen?
Ich habe da andere Angaben gelesen und auch so in erinnerung.
Auch in einigen Comics wird er als "ziemlich groß" beschrieben, wobei alles um 1.80m eher durchschnittlich ist.
Heimat
Haruun Kai
Kai hat heut frei und ziemlich wenig damit zu tun, es müsste Kal mit "L" heißen.
Meister
Yoda
Meisterin Myr findet hier keinerlei Erwähnung, finde ich ein bisschen seltsam.
(Gegen Ende des Krieges im Jahr 19 VSY wurde Mace Windu von Anakin Skywalker daran gehindert, den entwaffneten verräterischen Kanzler Sheev Palpatine zu töten. Schließlich wurde er von Palpatine selbst getötet.)
Finde ich jetzt nicht gravierend, wäre aber schicker es in einem knackigen Satz selber zu formulieren. Dabei stellt sich mir die Frage, warum ganze Sätze cped werden, aber ganz banale Dinge, wie bspw. die Größe, falsch im Steckbrief stehen?
Ich liebe diesen Mann und würde ihm mein Leben anvertrauen.