Ich bin ein großer Fan dieses Mannes. Idee gefällt mir, kreativ isser auch. Top.
Beiträge von Happy
-
-
Maze Window Happy
RC-1207 Seven Chrosomes too much
-
Schon wieder Kekse🥹
-
Leider kein Audio :C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Max ist der richtige Kandidat. Hat schon einiges geleitet und IC, wie auch OOC Erfahrung in allen erforderlichen Belangen. Der Mann ist bedacht, strukturiert und zuverlässig, kann sich durchsetzen und hat, alles in allem, schon des Öfteren bewiesen, dass er sowas ohne Schwierigkeiten handhaben kann. In meinen Augen mehr als geeignet.
Spoiler anzeigen
Wie möchtest du deine Aktivität gewährleisten, wenn du nebenbei auf SWTOR Projektleitung bist?
"Hast du deine Aktivität für diesen Monat?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mastery ist eine unfassbar zuverlässige und kreative Person, hat eine grandiose StarWars Kenntnis und weiß damit umzugehen. Besonders in Bezug auf den neulich erschienenen Beitrag *Die aktuelle Situation mit den Eventleitern* denke ich, dass Mastery im Team der EL ein guter Schritt in die korrekte Richtung wäre.
"Vier Mal ja!"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In den Richtlinien steht das ganz klar drin.
- Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.
- Unter Kontakmöglichkeiten zählen:
- Ts Name, Discord
Es bleibt beim Punkt stehen, deine Entscheidung ob du das tust oder nicht, aber ich diskutiere nun nicht mehr weiter. Es wird keine Ausnahme gemacht.
Wäre das ein Ablehnungsgrund? Er kann dem DC doch eigenständig beitreten, oder übersehe ich den Mehrwert dabei?
- Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.
-
Du hast dieses Problem soeben beendet, vielen Dank
-
Hätte nicht erwartet die Namen mal wieder zu lesen.
Zeiten sich ändern sich, Zeiten ändern dich
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu den gleichen Einheiten. Die meisten fragen nach, welche gerade aktiv und in Masse auf den Hauptserver sind und nehmen entsprechend diese dann auch mit.
Einmal schließe ich mich Honor da an:
Es gab jetzt schön öfter den Fall, dass 1 bis MAXIMAL 2 501st da waren und teilweise DU oder 104 oder wie mit 5-10 Leuten und trotzdem wurde die 501st mitgenommen und andere dafür da gelassen... ohne Sinn
und zum anderen werden selten Einheiten, welche in Masse da sind, auch in Masse mitgenommen. Teilweise sind 8-9 RMCler da und dann scheppert der EL Funk aus der Gott verlassenen Hölle "[...] und schicken Sie zusätzlich 1-2 RMCler". Joa, tat bisschen weh, mache lieber nicht wieder.
Gleiches bei der SEB, teils 3-5 Leute da, Arschkeks werden wir mitgenommen und in den ganz ganz ganz seltenen Fällen, wo wir wunde Knie vom betteln haben und doch mit dürfen, kommt 212th SGT Massen-Genozid mit seiner Perle Mrs. RPS-6 und sprengt uns einfach 30 von 45min des Events in ein anderes Sonnensystem. Gz
-
Omar Massari läuft mit mit mit mit mit mit Millen durch die Hood bro und keiner kann ihn fi**en!
Omar Baba africana -
Muss zugeben, als Vos hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit dir RP zu machen, lag aber auch daran das ich mehr in meinem RMC war und dementsprechend sich das nicht oft ergeben hatte. Zu meinem Glück hatte ich dich nun auf mehreren Events als RMC mitbekommen, was immer eine sehr angenehme Begegnung gewesen ist. Kann definitiv bestätigen das du auch ein sehr guter Kandidat für den Obi Wan Posten bist, selbst wenn es Schade um Arligan wäre, würd ich es dir definitiv gönnen.
Unterschreibe ich. Das Auftreten, die Art, der Umgang, es passt. Auf jeden Fall geeignet.
-
Also um als beteiligter mal darauf einzugehen der Großteil der Truppen war mit dem Verteidigen der Venator oder mit dem Kampf im Luftraum beschäftigt somit haben wir im EKF durchgegeben das wir uns zum Entern bereit machen und solange im Luftraum mit ARCs unterstützen, nachdem die Möglichkeit gegeben war sind, wird gelandet und haben begonnen das erste Schiff zu infiltrieren was mehr oder minder zu unseren Aufgaben zählt unter anderem sind wir Einzelkämpfer und genau auf sowas spezialisiert (Ausrüstung etc.) zumal wir nicht vor gepusht sind wie beim Worldrecord, sondern extra langsam gemacht haben und ich denke, das können Leute wie Scar Rednex WolfyFabian sowie 1–2 501st auch bestätigen da wir den größten teil mit diesen zusammen infiltriert haben zur Parksituation wir haben möglichst so geparkt wie es ein so kleiner Hangar hergegeben hat.
Entkräftet wie den Teamrang
(ich liebe dich) -
Viel Erfolg Chef
-
Um das hier kurz zu fassen, ich habe das Gefühl, wenn Events nicht speziell für SWT und SEB gemacht sind, trollen sie nur und Vermiesen das Event für jeden.
Kann ich so nicht bestätigen. Teils eher im Gegenteil. Man nehme das Event von gestern als Beispiel, wir haben als SEB Infil Ops gemacht und schön unsere Aufgaben priorisiert, nur um dann von einem 212th permanent mit einem RPS-6 gesprengt zu werden. Hat uns ziemlich das Event vermiest.
-
Die Eventleiter-Problematik approved?!
-
-