Ist gut eigentlich. Meistens mache ich aus meinem Dünnaköpap aber eine Maggi-Suppe
Beiträge von Happy
-
-
Ich finde den Klon Django der CT ist der stärkste
@Sango/MangoDer mit der stärksten Abhängigkeit
-
Ich würde sagen, es kommt auf die Situation an. Alpha ist halt ein Panzer und ich denke, ich jeder offensiven Aufgabe wäre er ein King, aber wenn man alle Eventualitäten analysiert und abwägt, würde ich sagen, dass Ordo der "stärkere" Kandidat ist.
-
Niemals nüchtern nach Neunzehn
-
Es würde dir helfen
-
Geht gar nicht
-
Yamaha brum brum
-
Geilee Mann. Freundlich, zuverlässig, lernfähig. Mehr als geeignet
-
-
Hoaah woaah, mach mal uff
-
Niger (Das Land ofc)
Richtig knappe Kiste
-
Einfach mal Brawlhalla kommen
-
-
-
Ninja Turtles
-
Für dich ist Feierabend
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ist besser -
Total Ausfall dieser Omega
-
Kreislaufzusammenbruch
-