Beiträge von Happy
-
-
Mastery spricht mir aus dem Herzen. Deine Authentizität und einfühlsame Art machen dich zu einer Bereicherung, ohne dass du im Rampenlicht stehen musst. Deine ehrliche, unbekümmerte Art ist ein Schatz. Bitte bewahre sie, denn sie macht dich einfach unverwechselbar.
Dafür
Voll süß irgendwie
-
4 uhr morgens CWRP muss mir aber nicht die Ohren scheppern
Wenn du um 4 Uhr morgens CWRP zockst, scheppert bei dir was ganz anderes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Happy mannn
Wow, diese AI Stimmen sind wirklich fortschrittlich...
Spoiler anzeigen
-
doppelt markieren hält besser
-
-
Omega bat mich, folgendes für ihn zu verschriftlichen:
Abmeldung bis 19.11 aufgrund von Sanierungsarbeiten (zumindest zur Sicherheit, vllt sind die Sanierungsarbeiten auch vorher fertig, aber erstmal kein Zugang zum PC)
RMC HighFE | Neon Voodoo Happy (ich)
KGJ | [E.M.A] tommat2608
91st | BaraTeam:
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Komitees:
Miller
Zugspitze
blueLucifer_SfCNicht ganz so bedeutende Leute, welche es vielleicht trotzdem interessieren könnte: Roni Vincent Roni Vincent @Sango/Mango Roni xLuke Roni
Ich hoffe ich konnte i.A. alles erwähnen und überbringen, falls nicht: tötet nicht den Boten.
Spoiler anzeigen
Omega nach einer Woche ohne PC:
-
Dem kann ich zustimmen, ich denke aber jeder hat eine zweite Chance verdient um sich zu bessern.
Vielleicht sollte man bei der Entscheidung, sein Bauchgefühl fragen ob er es sich verdient hat das man ihm verzeiht
„Wir sind connected wie ein WLAN-Router - Ey man was redest du da“
-
Sünde
Es tut mir doch so leid... Girl ich würde alles tun'
-
Ich kann vergeben, doch nicht vergessen...
-
Hätte dir ein schöneres Banner gemacht, aber sonst biste ganz cute :3
-
-
-
als wäre das irgendwas revolutionäres, ist halt Standard
Keine Ahnung was deine Standards sind, aber das ist definitiv über dem Durchschnitt.
ich unterstelle hier den Personen mal das wenn es sich nicht um eine Person mit Hohen Posten handeln würde es definitiv mind. einmal erwähnt worden wäre
Oder weil Sie das Design einfach mögen und nicht als zu groß empfinden? Aber nein, ich bin mir sicher der Rang im Klonkrieger Rollenspiel Team verändert meine Meinungen und Ansichten und verleitet mich zu tripple X reifem blubbern
-
Ich bin ein ziemlicher Fan der Designs. Rest ist auch okay
ne, finde ich gut
-
Nicht nur das dieser Mann äußerst ansehnlich ist, er rettet auch tagtäglich Leben. Er ist ein wahrer Held des Alltages und Charakterlich mehr als geeignet für diesen Posten. Ebenfalls konnte er in der Vergangenheit bereits durch seine "fachliche" Kompetenz überzeugen und das Team wertvoll ergänzen. Wenn nicht er, wer dann?
Er rettet wirklich enorm viele Leben, wenn er nicht gerade am Steuer eines Krankentransportwagen sitzt. Toller Mann.
-
tatsächlich habe ich mich in meiner Schlaflosigkeit und Übermüdung so sehr verschrieben
Schlaflosigkeit und Übermüdung sind meist auf fehlenden Schlaf und Müdigkeit zurückzuführen. Ein beliebtes Mittel gegen diese Problematik ist "Schlaf" (Die WHO stuft dieses Mittel als unproblematisch ein, also keine Sorge). Falls Sie weitere medizinische Ratschläge brauchen, lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (aber crashen Sie keinen KTW).
LG -
[Austritt]
[↡] LTCMD Dieter Dubykov quittiert seinen Dienst bei der Republic Navy
[Mitteiler: LTCMD Dieter Dubykov]
-
Ich liebe diesen Mann. Dreimal ja
-
Joa, warum nicht nh
Spoiler anzeigen
Dings äh ist mir bis dato nur positiv aufgefallen und so, Daumen hoch